Autor Thema: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller  (Gelesen 16869 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #150 am: 13. August 2025, 10:29:08 »
Mich fasziniert immer wieder, dass solche Leute ernsthaft denken Jesus wäre auf ihrer Seite, da bin ich mir recht sicher, dass dieser das anders sieht.

Aber viel wichtiger! Hat er ernsthaft schon über 500 Postkarten verschickt?
Das wäre wirklich ein enormer Output! :o Wobei sich mir der Sinn des Nummerierens nicht so wirklich erschliesst.
Ist das irgendein verschwörungsgläubiger Tick?

Auch frage ich mich ob der nichtsoliebe Johnannes nun auch bei den Flacherdlern angekommen ist.
Denn am Logo von "Detmold" stört er sich nicht, das in Postkarte 528 dagegen hat er rot durchgestrichen und das zeigt eine Kugel.
Bei seinem Wahn mit der Religion würde mich das nicht wundern, viele Flacherdgläubige sind Kreationisten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20821 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 13. August 2025, 10:38:32 »
Zitat
Mich fasziniert immer wieder, dass solche Leute ernsthaft denken Jesus wäre auf ihrer Seite, da bin ich mir recht sicher, dass dieser das anders sieht.

Naja...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Dankeschön: 26360 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 13. August 2025, 12:37:33 »
Aber viel wichtiger! Hat er ernsthaft schon über 500 Postkarten verschickt?
Schlimmer, das meiste davon sind mehrseitige Briefe. Da er außer Schlafen und Fernsehen keine Beschäftigung hat, schreibt er wie ein Irrer fast täglich an seine Endzeitgemeinde, mit kreisenden und immer wirrer werdenden Gedanken.
Auch frage ich mich ob der nichtsoliebe Johnannes nun auch bei den Flacherdlern angekommen ist.
Ist er schon lange.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag