Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich  (Gelesen 22394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10737
  • Dankeschön: 34053 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #90 am: 8. August 2023, 10:06:53 »
Upsi, für E-Mark arbeitet die Druckerei nicht? Na sowas!

 :D

Und die Druckdateien können nicht weitergegeben werden? Warum das denn, will da jemand damit Gewinn machen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #91 am: 8. August 2023, 11:29:48 »
Ein Krankenhaus haben sie ja schon.
Hatten. Das wurde verkauft. Sein originäres Staatsgebiet wurde mittlerweile bereits erfolgreich in das Süstem zurückgeführt.

- Am Bahnhof: verkauft (großes Mimimi, weil der Abwickler vorgeblich unter Wert an den Nachbarn veräußert hatte).
-Heute 16: verkauft (großes Mimimi bei den Oranjes, die sich aber irgendwie nicht dazu durchringen konnten, ihr tomatenproduzierendes Sujet zu Respek vor der Gurkentruppe anzuhalten).
-Draußgartenstraße/Krönungshalle: von Fitzi (mit Verlust?) verkauft, um das Kranke Haus zu halten. Hat prima funktioniert. Nicht.
« Letzte Änderung: 8. August 2023, 13:18:33 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Morris, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #92 am: 8. August 2023, 13:56:25 »
Aaarg, blöder Tippfehler!!!

Sollte natürlich "Heuweg" und nicht "Heute" heißen... sorry
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #93 am: 8. August 2023, 20:58:57 »
Endstation Rechts berichtet sehr umfangreich über den Fönich seine Verbindungen zu Rechten und seinen Expansionsplänen

Zitat
Einer, der bereits in Bad Lauterberg mitwirkt, ist Niels Fortmann, Rechtsextremist aus Nienburg an der Weser. Fortmann war bei der Kameradschaftsstruktur „Nationale Offensive Nienburg“ aktiv, wurde 2007 wegen Volksverhetzung verurteilt. 2008 kandidierte der Bäckergeselle, Jahrgang 1969, für die NPD bei der Landtagswahl in Niedersachsen. Weil er bis 2014 als Administrator der Website von „Stimme des Reiches“ fungierte, einer Zeitung aus dem Spektrum der Holocaust-Leugnenden Ursula Haverbeck und Rigolf Hennig, verurteilte das Amtsgericht Nienburg ihn wegen Volksverhetzung zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe.

wir werden auch erwähnt


Zitat
Peter Fitzek und seine reichsideologische Expansionstruppe gelten offiziell nicht als rechtsextrem. 2009 gründete Fitzek in Wittenberg zunächst den Verein „NeuDeutschland“. Diesem wurde die Zulassung durch das Amtsgericht Stendal allerdings versagt, weil er nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei, heißt es auf der Seite des Aufklärungsprojektes „Sonnenstaatenland“, welches seit Jahren über die Reichsbürger-Szene informiert.

https://www.endstation-rechts.de/news/freiheit-oder-satanisches-system
« Letzte Änderung: 8. August 2023, 21:04:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #94 am: 8. August 2023, 23:01:27 »
-Heute 16: verkauft (großes Mimimi bei den Oranjes, die sich aber irgendwie nicht dazu durchringen konnten, ihr tomatenproduzierendes Sujet zu Respek vor der Gurkentruppe anzuhalten).

Das alte Krankenhaus ... wie schon korrigiert Heuweg:
Das ist nur ein Oranje, der Eigentümer von Wittenberg-Gemüse. Er hat das größte Gewächshaus Deutschlands, nun wohl etwa 40 Hektar unter Glas. Die machen neben Tomaten auch Paprika und in kleinem Maßstab Erdbeeren. Wegen der Energiekrise waren die im Straucheln: Wärme und CO2 bekommen die vom Stickstoffwerk, das hatte aber beide Ammoniakanlagen außer Betrieb genommen. Da eine Anlage seit dem Frühjahr wieder läuft geht es weiter.

Das ehemalige Krankenhaus hat er durchsaniert. Dort wohnen von Frühjahr bis Herbst die Vorarbeiter und Erntehelfer (nur noch wenige Polen, dafür Rumänen, Bulgaren, Ukrainer usw.). Die Zeiten sind gottlob vorbei, in denen man die Damen und Herren in einer vergammelten alten Militärkaserne unterbringen konnte.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #95 am: 9. August 2023, 10:02:36 »
Der "Harz Kurier" berichtet über den KKK (königlichen Kiosk):

Zitat
Reichsbürger suchen Kiosk-Betreiber im Harz

BAD LAUTERBERG  Auf seiner Webseite sucht das „Königreich Deutschland“ einen Betreiber für einen Kiosk am Harz. Voraussetzung: ein günstiger Geburtszeitpunkt.

Neue mutmaßliche Entwicklungen am Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg: Die neuen Eigentümer, Mitglieder im sogenannten Königreich Deutschland, das der Szene der Reichsbürger und Selbstverwalter zugeordnet wird, suchen auf ihrer Webseite einen Betreiber für einen Kiosk im Harz. Es ist naheliegend, dass es sich dabei um den alten Kiosk an dem baufälligen Hotel in Bad Lauterberg handelt. Der Verwaltung von Bad Lauterberg liegen allerdings keine Anträge auf den Betrieb eines Kiosks vor.

Geburtszeitpunkt für Kiosk-Betrieb in Bad Lauterberg?
In der Stellenausschreibung sucht das selbsternannte Königreich nach Menschen, die bereit sind, beim Aufbau autarker Wirtschaftskreisläufe zu helfen. Da das örtliche Umfeld aber „noch nicht optimal ausgebaut“ sei, biete das Königreich aktuell ein „Camping-Gefühl“an, heißt auf der Webseite. Der ideale Bewerber bringe nicht nur „Erfahrung in Verkauf und Gastronomie“ mit, sondern auch „gute Kommunikationsfähigkeiten“ und ein „hohes Interesse an aktiver Persönlichkeitsentwicklung“. Man leiste Pionierarbeit und wolle sich in Charakter und spiritueller Verbindung bilden.

Für die geleistete Arbeit wolle das Königreich potenziellen Bewerbern auch viel „Raum für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung“ lassen. Darüber hinaus biete man flexible Arbeitszeiten, eine „spirituell orientierte Gemeinschaft und keinerlei Corona-Maßnahmen innerhalb der Projekte“. Gehaltsaussichten teilt das Königreich nicht mit. Bewerber sollen neben Arbeitszeugnissen und Motivationsschreiben auch den Ort und die Zeit der Geburt mitteilen, da man mit dem Human Design System arbeite. Dabei handelt es sich um ein esoterisches Konzept, bei dem Persönlichkeitseigenschaften anhand des Zeitpunkts der Geburt bestimmt werden.

Keine offizielen Anfragen bei der Verwaltung in Bad Lauterberg
Aus der Ausschreibung des Königreichs Deutschland wird zumindest implizit der Plan ersichtlich, den Kiosk am Wiesenbeker Teich zu betreiben. Wie der Bürgermeister von Bad Lauterberg, Rolf Lange (CDU), unserer Redaktion bestätigt, liegen der Verwaltung aber keinerlei Anträge auf den Betrieb des Kiosks vor: „Wir haben von der mutmaßlichen Absicht der neuen Eigentümer erst zum Anfang der Woche erfahren. Aktuell prüfen wir den Vorgang“, berichtet der Bürgermeister, der aktuell im Urlaub an der Ostsee weilt. Eine Betriebserlaubnis für den Kiosk ist aus Sicht des Verwaltungschefs äußerst unwahrscheinlich.

Genehmigungen seien für die Reichsbürger um König Peter Fitzek allerdings oft Nebensache, wie die Journalistin Andrea Röpke berichtet, die sich intensiv mit der Reichsbürgerszene beschäftigt: „Meistens scheint sich das Königreich Deutschland um offizielle Vorgaben nicht zu scheren“, wie sie unserer Redaktion am Telefon mitteilt. Das habe die Vergangenheit an anderen Orten gezeigt, wie beispielsweise am Bärwalder Schloss im Erzgebirge. Mögliche Strafen würden bisweilen ignoriert oder einfach aus dem finanziellen Fundus des vermeintlichen Königreichs bezahlt.

https://www.harzkurier.de/lokales/bad-lauterberg/article239143797/Reichsbuerger-suchen-Kiosk-Betreiber-im-Harz.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33775 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #96 am: 9. August 2023, 10:15:08 »
Der "Harz Kurier" berichtet über den KKK (königlichen Kiosk):

Zitat
Keine offizielen Anfragen bei der Verwaltung in Bad Lauterberg
Aus der Ausschreibung des Königreichs Deutschland wird zumindest implizit der Plan ersichtlich, den Kiosk am Wiesenbeker Teich zu betreiben. Wie der Bürgermeister von Bad Lauterberg, Rolf Lange (CDU), unserer Redaktion bestätigt, liegen der Verwaltung aber keinerlei Anträge auf den Betrieb des Kiosks vor: „Wir haben von der mutmaßlichen Absicht der neuen Eigentümer erst zum Anfang der Woche erfahren. Aktuell prüfen wir den Vorgang“, berichtet der Bürgermeister, der aktuell im Urlaub an der Ostsee weilt. Eine Betriebserlaubnis für den Kiosk ist aus Sicht des Verwaltungschefs äußerst unwahrscheinlich.

Der Bürgermeister von Bad Lauterberg war ein wenig, sagen wir, aufgeschreckt über die Email, die ich ihm geschrieben habe:

Zitat
Sehr geerhter Herr Neubürger,

vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe es bereits auch mit Entsetzen gesehen, dass für diesen "Kiosk" Mitarbeiter gesucht werden. Ich befinde kich zwar gerade im Urlaub, habe schon entsprechende Institutionen auf die Sache angesetzt.Ich melde mich dann nochmal bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Lange

Mal sehen, was wir da noch an Aktion gegen das KRD zu hören bekommen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es die Gemeinde schafft, die ihr zur Verfügung stehenden Mittel auszunutzen.

Tante Edith ergänzt noch eine weitere Rückmeldung von Bioland: Hier wurde der Fall intern an die Rechtsabteilung abgegeben :rotfl:  :dance:
Mal sehen, wann es dann ein großes Mimimi durch die Pudel gibt ;D
« Letzte Änderung: 9. August 2023, 11:20:06 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3804
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #97 am: 9. August 2023, 16:49:04 »
Jetzt gibt es auch einen KRD-Arzt:

Zitat
in meiner Repräsentanz Sumiswald – Baden AG – Zürich – alle größeren Städte biete ich psychiatrische Gespräche im Rechtsraum KRD an, die privat abgerechnet werden.

Ausbildung: Weiterbildung Allgemeinmedizin (BRD) abgeschlossen, Weiterbildung Facharzt Psychiatrie weit fortgeschritten. Spezialkenntnisse über geistige und mediale Phänomene (OBE – Out-of-Body-Experience, Medialität, paranormale Erfahrungen etc.)

Zahlung im Voraus in E-Mark oder Euroweg oder Euro oder CHF:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Karl Martell

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #98 am: 9. August 2023, 16:51:49 »
Euro-Weg ist wenigstens ehrlich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #99 am: 9. August 2023, 19:33:23 »
Jetzt gibt es auch einen KRD-Arzt:
Und auch mit der richtigen Fachrichtung. Und er ist nicht blöd: "Zahlung im Voraus", gleichzeitig kann er eine Studie von Innen führen (und die Blödis zahlen sogar dafür).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3804
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #100 am: 9. August 2023, 20:02:37 »
"Zahlung im Voraus"

Ich kenne mich nicht mit dem Schweizer Gebührenrecht für Ärzte aus, aber in Deutschland wäre Vorkasse bei ärztlichen Leistungen rechtswidrig.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21896 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #101 am: 9. August 2023, 22:13:06 »
Es darf sicher ein Arzt eine nicht aus ärztlichem Beruf heraus erfolgende medizinähnliche Anwendungsbebandlung fortstellen. O.s.ä.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24467 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #102 am: 9. August 2023, 22:18:37 »
"Zahlung im Voraus"

Ich kenne mich nicht mit dem Schweizer Gebührenrecht für Ärzte aus, aber in Deutschland wäre Vorkasse bei ärztlichen Leistungen rechtswidrig.

Er wird es aus Erfahrung tun. Erfahrungsgemäß konnten ihm einige Patienten vielleicht nachher keine Rechnung mehr bezahlen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2554 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #103 am: 9. August 2023, 22:23:34 »
Wäre die britische Tradition: "no cure, no pay"  ein Denkansatz für unser Gesundheitssystem?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #104 am: 9. August 2023, 23:45:28 »
Ach der Ellenberger Arzt wieder aufgetaucht? Der wurde vor Jahren schon mal mit Haftbefehl :chickencatch: gesucht.  :whistle:
Der hat sogar einen eigenen Faden:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5928.0
« Letzte Änderung: 9. August 2023, 23:47:25 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.