Autor Thema: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD  (Gelesen 8127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es scheint einen neuen HeilandArzt im KRD zu geben.
Auf Kadari bin ich über diese Anzeige gestolpert:

Statt 4.497 (irgendwas) zum KRD-Superangebotspreis von 1.499E-Mark. Da muss man doch zuschlagen!
Also flink mal den Namen Wolfgang Ellenberger gegooglet. Ein echter Hansdampf in allen Gassen. Google spuckt ziemlich viele Treffer aus. Es gibt gleich einen ganzen Strauß von Anschriften in der Schweiz (@Helvetia)  und Deutschland.

Auf seiner Homepage gibt es schon gleich für alle sichtbar die Verbindung zum KRD zu sehen:
http://www.ellenberger.hamburg/
...und schöne reichsdeppische Unterseite inklusive Lebenderklärung Patientenverfügung und Gebührenordnung:
http://www.ellenberger.hamburg/aghb/


Sein Verein:
Zitat
Verein DoctorsTalents.com
Beim Kanton SG: Register-No. 61906
Furggastrasse 33
CH-8881 Walenstadtberg
+49 151 72 01 75 18
[+41 76 784 43 22]

Wolfgang @ Ellenberger.online
LANR 667789885

Gleichzeitig:
Ellenberger.institute
Unternehmen im KRD
Hauptsitz:
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland
unselbstständige Repräsentanz:
Breslauer Straße 14
[D-79618] Rheinfelden
Firmenregister-ID 888-E-7833-826
http://www.DoctorsTalents.com

Sein Internetshop mit Hinweis aufs KRD und Steuerfreiheit:
Zitat
Ellenberger.institute
Adresse    Ellenberger.institute

www.Ellenberger.institute
Hauptsitz:
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland
unselbstständige Repräsentanz / Post:
Bregenzer Straße 144
[D-88131] Lindau
Firmenregister-ID 888-E-7833-826
http://ellenberger.biz/

Eine Consultig Firma betreibt er auch noch, irgendwas mit Optimierung von Arztpraxen:
http://ellenberger.consulting/

Er hat auch einen Youtube-Kanal:
Highlight: Nackt vor dem Klavier.
Spoiler
[close]
Zweitkanal von ihm mit Playmobilvideos:
https://www.youtube.com/user/JokeDoc/videos
Drittkanal auf Englisch:
https://www.youtube.com/channel/UC7_MPWwK10BIQXmbQhyZPxQ/videos
Viertkanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8459TW8qbaV2eokE8wxDxA/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=0

Googleplusprofil, hauptsächlich mit Youtubevideos gefüllt:
https://plus.google.com/u/0/+WolfgangEllenberger


Sein aktuelles Facebookprofil inklusive Video "der ersten  KRD Fahne in der Schweiz":
https://www.facebook.com/Ellenberger.institute

Sein Linkedin Profil:
https://ch.linkedin.com/in/wolfgang-ellenberger-918828157

Fazit: Ein etwas freakiger Typ der so langsam ins Reichsdeppentum abdriftet. Ich schätze allzulange ist er noch nicht dabei, die Lebenderklärung ist von Mai diesen Jahres, die "Gebührenordnung" ist von Oktober. Da dürfte in nächster Zeit noch bestimmt einiges auf uns zukommen mit dem Typen.


« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 06:56:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2018, 10:57:33 »
Wohnt denn der Typ jetzt in Hamburg oder in der Schweiz?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2018, 11:12:06 »
Wow, die "Gebührenordnung" ist klasse. Ich dachte zuerst an eine ärztliche, aber diese ist eine Preisliste & Bestellzettel für diverse Willensbrüche. Gemäß Position 16 kostet versuchter "Psychoterror" mal eben 25 Millionen US-Dollar. Dagegen ist eine fehlende Unterschrift mit 30.000 USD (Pos. 3) ja ein Schnäppchen.

Was ich besonders ulkig finde: Er gibt seinen Hauptsitz mit dem üblichen Gedöns von wegen "Petersplatz 6" an, verweist aber darauf, dass Post an seiner Schweizer Adresse schneller bearbeitet wird. Das liest sich für mich so: "Bitte schickt mir Post in die Schweiz und nicht an das KRD, die sind zu blöd/faul/geräumt dafür." ;D

Edit:
Zitat von: Gebührenordnung
Die Wahrheit als ein gültiger Ausdruck der Realität ist souverän im Handel und Kommerz.
Ok.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 11:14:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tonto, Pirx, Helvetia, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20548 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2018, 11:14:21 »
Wenn man bedenkt, dass die schweizerische Post massiv länger braucht und deutlich teurer ist, wundert einen das schon. Eine Zustellung selbst mit Vermerk "A-Post" aus dem Ausland benötigt zuweilen nach Einwurf in Deutschland 4-6 Tage.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2018, 11:24:55 »
Wenn man bedenkt, dass die schweizerische Post massiv länger braucht und deutlich teurer ist, wundert einen das schon. Eine Zustellung selbst mit Vermerk "A-Post" aus dem Ausland benötigt zuweilen nach Einwurf in Deutschland 4-6 Tage.

Ich habe auch schon deutlich längere Zeiten festgestellt, wenn mir etwas aus Deutschland in die Schweiz geschickt wurde, und dafür bisher immer die deutsche Seite der Strecke für verantwortlich befunden.
In der Schweiz funktioniert A-Post meiner Erfahrung nach gut.

Ich blicke im Übrigen nicht so ganz durch, was die "Firmen" dieses Typen eigentlich machen (sollen)...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4208
  • Dankeschön: 19052 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2018, 11:33:56 »
Was, Eine Lebenderklärung nur mit schnöder billiger Unterschrift?

Kein blutiger Daumenabdruck?

Nee, der muss noch viel lernen!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, x, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3498
  • Dankeschön: 15046 mal
  • Karma: 176
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2018, 12:26:30 »
Dieser beseelte Mensch war laut Lebenslauf als Arzt in der Psychiatrie tätig. Entgegen landläufiger Meinung scheinen Psychosen also doch ansteckend zu sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2018, 12:30:03 »
Wohnt denn der Typ jetzt in Hamburg oder in der Schweiz?
Ich denke, er wohnt aktuell in Walenstadtberg in der Schweiz. Allerdings hatte er im April seinen Hauptwohnsitz laut Schriftverkehr zu seiner Abstammung noch in Stade bei Hamburg.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20548 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2018, 12:59:25 »
Off-Topic:
Postsache
Zitat
Ich habe auch schon deutlich längere Zeiten festgestellt, wenn mir etwas aus Deutschland in die Schweiz geschickt wurde, und dafür bisher immer die deutsche Seite der Strecke für verantwortlich befunden.
In der Schweiz funktioniert A-Post meiner Erfahrung nach gut.
Möglicherweise ist es der Zoll. Aber wenn der deutsche Absender nicht weiß, dass alles, was kein "A-Post" draufstehen hat, generell langsamer befördert zu werden hat, dann weiß er auch nicht darum, dass die A-Post das eigentliche ist und von Deutschland aus nicht mehr kostet. Ein Brief von Kiel nach Rosenheim (Autoroute ca. 860 km, den Postweg kenn ich leider nicht), eingeworfen um 17.30 (Abholung um 18 Uhr) war schon morgens um neun im Briefkasten. Das schafft die schweizerische Post mit ihren schönen modernen Bearbeitungszentren nie. Im Allgemeinen benötigt die deutsche Post eine Nacht dazwischen, bis die Post am Ziel ist, ganz ohne A-Post. Wenn es nicht zu Verwechslungen kommt (z. B. Brief für Leichter, Kramgasse 13 steckt im Nachbardorf bei Hilbiger, Marktplatz 9 drin) ist die deutsche Post meistens recht zuverlässig. Bei der Packstation erhält man ab und zu ein Paket, das gar nicht für einen selbst ist und wird dann angeherrscht, dass man es gar nicht hätte entgegennehmen dürfen (.....)
[close]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2018, 14:34:06 »
Was ich besonders ulkig finde: Er gibt seinen Hauptsitz mit dem üblichen Gedöns von wegen "Petersplatz 6" an, verweist aber darauf, dass Post an seiner Schweizer Adresse schneller bearbeitet wird. Das liest sich für mich so: "Bitte schickt mir Post in die Schweiz und nicht an das KRD, die sind zu blöd/faul/geräumt dafür." ;D

Kommt denn überhaupt irgendwelche Post an, wenn man die an "Petersplatz 6" schickt? Schließlich ist das doch m.E. eine reine Phantasieadresse des Kenichs und seiner Pudel?!?
Ich hoffe doch in diesem Fall mal, dass die Post nicht so flexibel ist und "Petersplatz 6" übersetzt in "aktuelles Schlupfloch der Pudel"...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2018, 16:07:00 »
Der Mann ist b...t.
Zitat
Sowohl Krankentage als auch Urlaubstage gelten als ortsabwesend und sind als Zustellungstage oder Tage an dem Fristen laufen ausgeschlossen.
Der Mann soll Arzt sein. Ärzte hätten, dachte ich bisher, ein strenges Studium zu durchlaufen. Fest steht jedenfalls: Dieses Exemplar kann schon mal nicht richtig Deutsch.  :facepalm:

Zitat
Fristen von vierzehn Tagen oder weniger, [sic!] sind gegenüber dem Gläubiger in jedem Fall unwirksam.
Hoffentlich macht er mal Bekanntschaft mit der Schweizer Strafprozessordnung.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6180
  • Dankeschön: 22454 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2018, 17:22:22 »
Die Poststelle in der Schweiz ist eben 8 Stunden täglich besetzt. Die Wittenberger 4 pro Woche.Heißt 1 Woche liegt der Brief, eine Woche wird er sortiert, 1 Woche braucht es bis zur Post und irgendwann erreicht die Sendung den Empfänger.
Das er Kranke heilen kann glaub ich schon. Wenn ich mir vorstelle als Patient zu ihm zu kommen und er empfängt nackt am Klavier bekommt ein Lahmer flinke Füße. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2018, 18:27:42 »
Kommt denn überhaupt irgendwelche Post an, wenn man die an "Petersplatz 6" schickt?
:think: einfach mal ausprobieren?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2018, 18:48:41 »
Dafür müsstest Du allerdings eine Adresse angeben, zu der zurückgesendet werden kann, denn sonst erfährst Du es ja nicht.
Davon würde ich eher abraten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 19584 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Ellenberger - Pianist Dirigent Arzt und Firma im KRD
« Antwort #14 am: 17. Dezember 2018, 20:15:14 »
Wäre das nicht ein geeigneter Kandidat als Truchsess? Die notwendigen Voraussetungen wie perfekte Jura-Unkenntnis, grenzenlose Selbstüberschätzung und Realitätsverlust sind doch vorhanden. Auch zeigen seine Geschäftsbedingungen, dass er die nötige geistige Reife eines Kindergartenkindes möglicherweise noch erlangen könnte. Bis seine Unabkömmlichkeit die Auslandsstudien der Justiz erfolgreich absolviert hat, könnte er die Reichspudel doch näher an den Abgrund führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Spielkind