Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich  (Gelesen 22371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #345 am: 25. August 2023, 22:55:23 »
falls ich nicht der Einzige sein sollte, der nicht weiß, was ein Heberitual ist:
Oh, ich weiß das, ich weiß das!!!! Der Papst feiert eine Messe auf einem Gabelstapler!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #346 am: 25. August 2023, 23:11:23 »
Diese Nacht verbringe ich in einem Hochbett. Kniet nieder und verstummt ehrfürchtig! Ich bin ein höheres Wesen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #347 am: 26. August 2023, 21:28:01 »
Das Programm ist selbst nach deren Maßstäben erbärmlich. Neben dem schrägen Wirbelsäulenaufrichter darf der schwer verstrahlten Bhagwan/Osho-Fan Norbert Uwe Klein gleich zwei Tage bestreiten. Die "vielfältigen Workshops" sind gerade einmal zwei, die sich Erziehung und Medien widmen. Und die Podiumsdiskussionen beschäftigen sich mit Gesundheit und Medien. Da versuchen also gerade einmal drei eher monothematische Profischwurbler mit ein paar Adlaten das ganze Programm zu füllen.

Wenn sich dann auch noch die auf der Hand liegende Befürchtung bestätigt, dass eine gewisse Volxnudel, die keine Party auslässt, im KRD volxvortanzen will, wäre das Quartett der Luschen komplett und Fitzeks Anbiederung an gestandene Volksverhetzer einmal mehr belegt.

Auch peinlich liest sich die an Uwe Barschel erinnernde "Eröffnung mit Ehrenworten". Ob Fitzek seine Gemeinde da mit ein paar im Prinzip und beispielsweise Sowohl-als-auch-Ehrenworten beglücken will? Aber vermutlich waren damit eher sülzende Grußworte von all den fehlenden Schwurblern gemeint.
« Letzte Änderung: 26. August 2023, 21:30:08 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #348 am: 27. August 2023, 02:25:35 »
Seine "Promotion" ist schon älter, ist wohl ein Künstlername.
Könnte man im Zusammenhang mit wirtschaftlicher Tätigkeit im Bereich Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel aber durchaus auch für strafrechtlich relevant halten, § 132a StGB. Die Kunstfreiheit reicht weit, aber meiner bescheidenen Ersteinschätzung nicht so weit.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #349 am: 27. August 2023, 08:24:30 »
Ich möchte auf einen Telegramm-Kanal aufmerksam machen, der sich ebenfalls kritisch und zwar von einer besonderen Warte aus mit dem „Königreich Deutschland“ auseinandersetzt.

Er trägt den Titel „Königreich Deutschland im Licht der Bibel“ (@krdimlichtderbibel) und existiert seit dem 27. Mai d. J..

Sein Schöpfer hat sich folgende Aufgabe gestellt:

Zitat
Da sich der selbsternannte König vom Königreich Deutschland, Peter Fitzek, als Menschensohn und Inkarnation des Erzengels Uriel bezeichnet und stets von einen Schöpfer spricht, in dessen Auftrag er agiert, möchte ich mit diesem Kanal gern das Gegenteil beweisen. Somit ist mein Anliegen das sogenannte KRD im Licht der Bibel zu betrachten und deren wirkliches Gesicht der Finsternis aufzudecken.

Prüft also, was dem Herrn wohlgefällig ist, und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf;
Epheser 5:10 - 11

Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen die Person Peter Fitzek habe und hoffe natürlich, dass er und seine Anhänger durch diesen Kanal die Wahrheit erkennen.
Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
Epheser 6:12

(@krdimlichtderbibel)

Hierbei geht er selektiv vor:

Zitat
Aus Zeitgründen kann und werde ich immer nur auf einzelne Themen eingehen können und diese dann im Licht der Bibel betrachten.

(@krdimlichtderbibel)

Der Autor beschreibt sich folgendermaßen:
Zitat
Ich bin ein wiedergeborener Christ und mein Fundament ist Jesus Christus.

(@krdimlichtderbibel)

Ein sehr interessanter Ansatz, ob allerdings Fitzek & Co

Zitat
durch diesen Kanal die Wahrheit erkennen

(@krdimlichtderbibel)

erscheint mir zweifelhaft. Da wäre wohl ein größeres Pfingstwunder vonnöten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #350 am: 27. August 2023, 08:52:33 »
Fitzeks Anbiederung an gestandene Volksverhetzer einmal mehr belegt.
Oder er bekommt keinen besseren "Live Act" bzw. spekuliert darauf, dass sich der Volkslehrer erneut in einem spontanen Ringkampf nach wenigen Sekunden erneut auf den Rücken werfen lässt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #351 am: 27. August 2023, 08:55:23 »
Da wäre wohl ein größeres Pfingstwunder vonnöten.

Ich denke nicht, dass das reicht. Müsste bei unserem Studienobjekt schon die Dimension von

Zitat
Am Achten Tag erkannte Pluriel, dass er nur ein einfacher Mensch ist.

haben, bei der galaktischen Selbstüberschätzung des obersten Bücherwurms (der frissts ich auch durch Bücher, ohne den Inhalt zu verstehen).

Bei dem von @Crawford genannten Kanal wäre ich vorsichtig. Soll jede und jeder glauben, was er, sie oder es will, ist mir egal, geht mich nix an. Aber diejenigen, die spät zum Glauben gefunden haben und ihre neu gefundene Frömmigkeit betonen, sind mir suspekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #352 am: 27. August 2023, 12:26:07 »
Das Programm ist selbst nach deren Maßstäben erbärmlich. Neben dem schrägen Wirbelsäulenaufrichter darf der schwer verstrahlten Bhagwan/Osho-Fan Norbert Uwe Klein gleich zwei Tage bestreiten. Die "vielfältigen Workshops" sind gerade einmal zwei, die sich Erziehung und Medien widmen. Und die Podiumsdiskussionen beschäftigen sich mit Gesundheit und Medien. Da versuchen also gerade einmal drei eher monothematische Profischwurbler mit ein paar Adlaten das ganze Programm zu füllen.

Dabei macht doch Peterchen jetzt höchstselber wieder Werbung für die Veranstaltung. Scheint nicht so gut zu laufen mit dem Vorverkauf.


https://t.me/KoenigreichDeutschland/1387

Im Video sagt Peter mehrfach, wie toll das alles werden wird:

Transkript Werbevideo Peterchen Jubiläum Bärwalde
Zitat
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland.
Am 16.9.2012 wurde der Staat Königreich Deutschland gegründet.
Am 16.9.2023 ist 11-Jahr-Feier.
Zufällig wird das Schloss auch 100 Jahre alt in Bärwalde.
Und so wollen wir eine gemeinschaftliche 111-Jahr-Feier machen.
Ihr werdet eine Menge zu erleben haben.
Es wird eine Menge Dinge, die ganz neu sich im Königreich entwickelt haben,
die noch gar nicht öffentlich sind, die werden kundgetan.
Außerdem haben wir eine Menge Veranstaltungen geplant und eine Menge Spaß geplant.
So werden also Messestände dastehen von vielen Staatsan- und -zugehörigen vom Königreich, die was leisten.
Genauso werden eine Menge Leute kommen, die auch vielleicht von euch sehr bekannt sind, als YouTuber zum Beispiel,
sodass ihr auch dort Fragen stellen könnt.
Wir werden Gesprächsrunden machen, wir werden auf der Bühne Gesprächsrunden mit mehreren Leuten machen.
Ihr werdet eine Menge interessanter Leute kennenlernen, die ihr sonst vielleicht nicht zum Anfassen bekommt.
Natürlich sind wir auch selber da und eine Menge von unserem Team sind da.
In dem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr am 16. und 17.9.2023 bei der 111-Jahr-Feier da währett.
Und wenn ihr da währet, dann wird es eine schöne Veranstaltung.
Und es wäre super, wenn es richtig voll wird.
Denn unser Saal der fasst locker so 3, 4, 500 Leute.
Also seid gespannt auf die Entwicklung des Dorfprojektes in Bärwalde
und noch auf das, was ihr an allen Neues alles erfahren könnt.
Also in dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland am 16. und 17.9.2023 in Bärwalde.
[close]

Wie er in den Saal allerdings 500 Leute reinbekommen will, ist mir ein Rätsel. Von der Sicherheit (feuerpolizeilich und auch sonst) mal ganz abgesehen.

Wenn sich dann auch noch die auf der Hand liegende Befürchtung bestätigt, dass eine gewisse Volxnudel, die keine Party auslässt, im KRD volxvortanzen will, wäre das Quartett der Luschen komplett und Fitzeks Anbiederung an gestandene Volksverhetzer einmal mehr belegt.

Schauen wir mal, ob der wirklich kommt. Oder dafür ein anderer Schwurbler.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #353 am: 27. August 2023, 12:27:56 »
Jo Conrad "ich berichte doch nur" würde gut passen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #354 am: 27. August 2023, 14:35:15 »
Mich wundert wie wenige der üblichen Verdächtigen angekündigt werden, obwohl (oder weil) Fitzek eigentlich gerade noch einen Lauf hat.

Aber in seiner neu verkrauteten Zauselaufmachung und dem rosa Jumpsuit wirkt der alternde Minimonarch vielleicht auch nicht so einladend wie er glaubt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #355 am: 27. August 2023, 14:53:52 »
Er versucht vielleicht auf der Barby-Welle zu reiten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #356 am: 27. August 2023, 15:02:22 »
Das Programm ist selbst nach deren Maßstäben erbärmlich. Neben dem schrägen Wirbelsäulenaufrichter darf der schwer verstrahlten Bhagwan/Osho-Fan Norbert Uwe Klein gleich zwei Tage bestreiten. Die "vielfältigen Workshops" sind gerade einmal zwei, die sich Erziehung und Medien widmen. Und die Podiumsdiskussionen beschäftigen sich mit Gesundheit und Medien. Da versuchen also gerade einmal drei eher monothematische Profischwurbler mit ein paar Adlaten das ganze Programm zu füllen.

Auf den Normalbürger mag das erbärmlich wirken, aber die Pudel sehen das mit Sicherheit anders. Meine beruflichen Befahrungen mit diversen Verstrahlten haben mir gezeigt, dass man diese Menschen mit rationalen Argumenten oder profunden Hintergrundwissen, das man beispielsweise durch Ausbildung oder Studium erlangen kann, nicht überzeugen kann.
Die leben in ihrem eigenen Taschenuniversum, dessen Parameter durch wachsweise Begriffe wie feinstofflich, Herzmenschen, harmonisiert, energetisch und Schwingungen oder ähnliche Schwurbelbegriffe definiert sind.

Da sie sich selbst so konditioniert haben, dass nur sie selbst die angeblichen Wirkungen des ganzen Schmonzes wahrnehmen können, ist die Welt für sie in Ordnung.  ;D Als exotischer Lebensentwurf funktioniert das in der Regel nicht mal so schlecht. Da diese Leute oft mangels eigener Leistungsfähigkeit sehr bescheiden leben, wird das Taschenuniversum durch diverse Transferleistungen von außen am Leben erhalten.

Jedenfalls sind die für den Zopf nur Staffage, solange sie etwas Geld mitbringen und in der Lage sind Dachrinnen zu reinigen, sind sie halbwegs willkommen, aber irgendwann stellen sie dann fest, dass das Gemeinwohl im Gemeinwohlstaat für sie nicht gilt.

Eine so bescheidene bürgerliche Existenz, wie ein Job, eine einfache Wohnung und ausreichende finanzielle Mittel ist für viele dieser Leute gar nicht erstrebenswert. Die können damit nichts anfangen, materielle Sicherheit bedeutet ihnen oft nichts.

Aus meiner Schulzeit/Studium in den 70-ern kenne ich noch einige dieser Menschen, ich habe mit zeitlichen Unterbrechungen den Kontakt lose gehalten und deren Leben verfolgt. Drogen, Alkohl und ähnlichen sind oft Begleiterscheinungen.

Mann kann ja darüber streiten, ob eine so genannte bürgerliche Existenz das Maß aller Dinge ist, aber spätestens beim Renteneintritt stellt man dann fest, das man rein gar nichts hat und auf staatliche Almosen angewiesen ist, falls man es überhaupt schafft, bei den zuständigen Ämtern vorzusprechen. Hier im meiner Gegend gibt es diverse Heime, die auf die Belange dieser Menschen ausgerichtet sind. Das spricht für unseren Staat, den diese Menschen oft ihr Leben lang abgelehnt haben.

Damit ich richtig verstanden werde, es gibt durchaus Menschen die sich als Lebenskünstler sehen, ihr Leben äußerst bescheiden gestalten und darin ihr Glück finden. Im Gegensatz zu den oben geschilderten Personen treffen die Versorge, damit sie anderen nicht zur Last fallen und leben dadurch auch in Alter selbst bestimmt.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #357 am: 27. August 2023, 15:09:13 »
Er versucht vielleicht auf der Barby-Welle zu reiten.

Oder er hat seine früher mal weißen Königshemden gemeinsam mit einem roten Baumwollschlüpfer gewaschen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #358 am: 27. August 2023, 17:28:19 »
Er versucht vielleicht auf der Barby-Welle zu reiten.

Oder er hat seine früher mal weißen Königshemden gemeinsam mit einem roten Baumwollschlüpfer gewaschen...  ;D

Hätte nie gedacht, dass sich meine rot-grüne Farbenblindheit mal auszahlt. So bleibt mir dieser rötliche (sieht aus wie das Zeug, dass nach meiner Sprunggelenk-OP aus der Drainage lief, würg) Farbexzess erspart.     

Meine 5 jährige Enkeltochter besteht bei jedem Spiel darauf, dass ich die roten oder grünen Steine bekomme, die hat gleich geschnallt, dass ich da ein Problem habe;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #359 am: 27. August 2023, 17:57:13 »
Meine Rot-Grün-Schwäche ist ungerecht. Ich bin unfähig, die Welt zu sehen wie sie ist, muss aber den rosa Prinzen ertragen.

Off-Topic:
Da fällt mir gerade ein: Meine Ex-Frau schenkte mir damals ein ♥♥♥isch teueres, rosa Marken-T-Shirt, das ich nie trug. Einmal hat sie mich weich gekocht und ich zog es ihr zu Liebe zu einem gesellschaftlichen Anlass an.

Könnt Ihr Euch das Gelächter hunderter besoffener Schützen auf einem sauerländer Schützenfest vorstellen.

Ich muss es mir nicht vorstellen, ich höre es heute noch.  :'(


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Karl Martell