Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 23995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #375 am: 28. Juli 2023, 17:48:39 »
Haben die Feuerwehrleute vor Betreten des Auslandes auch brav ihre Visagebühren zahlen müssen?

Zumindest sind sie temporär Staatsangehörige gewesen.

Staatszugehörige. Es entstanden keine weiteren Rechte und Pflichten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #376 am: 28. Juli 2023, 19:55:42 »
Übrigens, wer ist denn der Namensgeber des Monatsfadens?
@SchlafSchaf hatte das vorgeschlagen und ich kann nicht bestätigen, dass @SchlafSchaf auf keinem KRD-Gelände war.

Tja, um zu erfahren wo ich im Ausseneinsatz bin, fällt dir die notwendige Gehaltsklasse und Sicherheitsfreigabe.  ;D

Und was @Gerntroll riecht, ist eher der Geruch von Grüntee und nassem Kurzhaarfell, bin mir ganz sicher
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #377 am: 28. Juli 2023, 20:07:53 »
Und ich dachte das Äffchen sorgt in Ganderkesee für heiße Höschen. :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #378 am: 29. Juli 2023, 17:23:50 »
Klimagie-Gewinnspiel:

Zitat
29.07.2023

Werde jetzt KLIMAGIE-Multiplikator

Du möchtest mit deinem Eigenheim, dem neuen MAGUS und den Wärmeleisten von KLIMAGIE den kommenden Winter mit angenehmer Strahlungswärme genießen und bis zu 80% Energiekosten sparen?

Immer wieder werden wir nach einem Referenzobjekt für den Magus im klassischen Ein- oder Mehrfamilienhaus gefragt.

Da unsere internen Referenzobjekte nur selten zur Besichtigung genutzt werden können und alle im Osten liegen, möchten wir möglichst in jeder Himmelsrichtung einen KLIMAGIE-Multiplikator für unsere Interessenten haben.

Natürlich gibt es für diese Bereitschaft ganz besondere Vorzugskonditionen. Klingt gut, oder?
Was wir uns wünschen:

Du besitzt oder planst (Fertigstellung 2023) ein Ein- oder Mehrfamilenhaus mit idealerweise 150-200qm beheizbarer Fläche, das Du behalten oder längerfristig zu stiften möchtest.
Du wohnst im Süden, Westen, Osten oder Norden Deutschlands.
Du hast idealerweise den Verbrauch deiner bisherigen Konvektionsheizung im Blick.
Du bietest uns die Möglichkeit die Kostenersparnis mit dem Magus zu dokumentieren.
Du stellst Dein Referenzobjekt Interessierten zur Besichtigung zur Verfügung. Dies geschieht in direkter Absprache mit uns.
 

Was wir Dir bieten:
Für Einbau und Service einmaligen Vorzugs-Konditionen:

Jeder Teilnehmer erhält bei vollständiger Datenabgabe und Eignung siehe oben die Wärmelastberechnung für sein Objekt kostenlos – regulärer Preis mind. 400€.
Die Gewinner erhalten ihr persönliches Vorzugsangebot.
Bewirb Dich bitte direkt an [email protected]

Betreff: KLIMAGIE-Multiplikator werden

Wir schicken Dir unser Baudatenblatt und wählen aus den ausgefüllten Einsendungen idealerweise für jede Himmelsrichtung die idealen Standorte aus.

Einsendeschluss ist der 21. August
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #379 am: 29. Juli 2023, 17:48:21 »
Was gewinnst du? Eine Horde Pudel die dein Garten belagern und Knochen verbuddeln wollen?

„Vorzugsangebot“ als Gewinn? Ernsthaft?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #380 am: 29. Juli 2023, 18:12:33 »
Muss bei der Nummer an nen alten karnevalistischen Immergrün (a.k.a. Evergreen) denken...
Spoiler
Zitat
[...]dreimol Null es Null, es Null,
denn mer woren en d’r Kayjass en d’r Schull.[...]

Quelle: Drei Laachduve

Den ganzen Text un' jet föör't Häätz gibt's zum Nachlesen (zB) hier: https://koelschgaenger.net/dreimol-null/

Oder auch hier: https://www.koeln-lotse.de/2018/09/23/dreimol-null-es-null-bliev-null-der-lehrer-welsch/

Und ich hab jetzt Lust auf Willy Ostermann  :headbang: :headbang: :headbang:
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #381 am: 29. Juli 2023, 18:35:26 »
So wird das nix mit den Pudeln. Wer fällt denn auf mindestens 80% Ersparnis rein? Wenigstens 125 % sollten es schon sein. Wo bleibt denn sonst die Rendite?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #382 am: 29. Juli 2023, 22:00:47 »
Es gibt noch zwei Ausgaben des "Leucht-Turm Casts" nachzutragen, die Pudel in NRW sind da immer noch sehr konstant. Mal sehen, wann die Serie das erstemal pausiert...
Zu finden ist das ganze im Original hier, die Transkripte sind wie immer mit OpenAI Whisper erstellt.
In der 10. Folge geht es um "Die Schöpfungsgesetze im KRD (Teil 2)", diese Folge habe ich nur im Transkript und kommentiere sie nicht weiter. Es ist der übliche Unsinn, diesesmal stärker esoterisch angehaucht, aber vielleicht mag sich ja jemand anders dem Text annehmen.

"Leucht-Turm Cast" Ausgabe 10, Die Schöpfungsgesetze im KRD (Teil 2)
Zitat


[00:00:20.224] Oliver:
 Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Leuchtturm Podcast. Mein Name ist Oliver.

[00:00:26.333] Daniel:
 Mein Name ist Daniel.

[00:00:44.085] Oliver:
 Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Leuchtturm Podcast. Mein Name ist Oliver. Mein Name ist Daniel. Und wir beide sind wie immer in bester Verfassung. Ja, heute wollen wir mit euch den zweiten Teil der Schöpfungsgesetze besprechen. Beim ersten Teil, da musste ich ihm Daniel ja zum Ende hin etwas unsanft ins Wort fallen, weil wir zeitlich nicht ganz ausgekommen sind. Sorry, Daniel, dafür. Ich verzeihe dir. Das ist ganz lieb von dir. Und ja, heute wollen wir mit euch die weiteren Schöpfungsgesetze besprechen. Welche sind das denn, Daniel?

[00:01:16.401] Daniel:
 Ja, genau, Oli. Heute geht es in die zweite Runde der Schöpfungsordnung. Ja, vielleicht noch mal ganz kurz zusammenfassend. In Teil 1 hatten wir dann die ersten vier Gesetze. Ja, Gesetz der Liebe, so das oberste Gesetz, alles ist Liebe. Das Gesetz der Entwicklung, das beschreibt, dass alles da ist, um sich weiterzuentwickeln ständig. Und dann hatten wir noch das Gesetz der Polarität, wodraus hervorging, dass alles immer zwei Seiten im Leben hat. Und ja, zu guter Letzt vom Teil 1 hatten wir noch Gesetz von Rhythmus und Zyklus, wo noch mal beschrieben wurde, dass alles ständig in immer wiederkehrenden Zyklen, sage ich mal, läuft. Genau. Und da wollen wir auch jetzt direkt weitermachen mit den verbleibenden sechs Gesetzen. Und da haben wir als erstes das Gesetz der Resonanz.

[00:02:06.756] Oliver:
 Völlig richtig. Also, wer die Verfassung vor sich liegen hat, der kann jetzt mit uns gemeinsam die Seite 124 aufschlagen. Da geht's jetzt weiter. Die universelle Schöpfungsordnung. Das Gesetz der Resonanz. Das Resonanzgesetz sorgt dafür, dass ihr im Leben genau das anzieht, was ihr gerade im Leben als Herausforderung braucht. Das Resonanzgesetz sorgt damit für die Angemessenheit der Herausforderungen in eurem Leben und auch für eure Sicherheit. Es sorgt dafür, dass Gleiches mit Gleichem

[00:02:39.730] Oliver:
 So wie eine Stimmgabel ein physischer Körper und damit ein Resonanzträger ist, der zu schwingen in der Lage ist, so ist auch euer und der Körper jedes Menschen ein Resonanzkörper für Gefühle
 und Gedanken. Und weil wir der Auffassung sind, dass das Gesetz der Resonanz sehr eng mit dem Gesetz der Anziehung in Verbindung steht, liest er da in euch jetzt das Gesetz der Anziehung vor.

[00:03:05.025] Daniel:
 Ja, das Gesetz der Anziehung. Wenn die Harmonie und Einheit zu Erfahrungs- und Erkenntniszwecken in zwei gleichwertige Pole unterteilt wird und damit ein Spielfeld bildet, in dem mithilfe des Resonanzgesetzes jeder Erfahrungen auf dem Level, auf dem er, sie sich gerade befindet, gut machen kann, dann sorgt das Gesetz der Anziehung, dann sorgt die Liebe, dann sorgt das Bedürfnis nach erneuter Harmonie und Vereinigung dafür, dass ihr Erfahrungen und Menschen anzieht, die euch helfen, euch selbst, die Liebe in euch und damit die Harmonie auch in der polaren Zweihheit zu entdecken oder zu
 vermehren. So könnt ihr Erfahrungen zu Erkenntnis und Wachstumszwecken austauschen. Das trifft auf das gesamte Sein zu. Das ist zum Beispiel auch der Grund für die Reaktion chemischer Elemente. Es ist das Streben des Lebens nach größerer Harmonie auf molekularer Ebene.
 Ja, auch ein wunderschönes Gesetz, möchte ich einfach mal sagen und es ist, denke ich, auch vielen bekannt. Also da gab es zum einen eine Dokumentation, The Secret nannte sich das, wo das Ganze noch mal beschrieben wird, wie das funktioniert, auch mit dem Manifestieren. Und ich muss ja auch direkt so zurückdenken an meine Vergangenheit zu der Zeit, wo ich noch, ich sage mal, sehr negativ ausgerichtet war und die Welt als einen schlimmen Ort betrachtet habe. Ganz viel Übel, was hier geschieht und auch das Geld total verurteilt habe, das ist ja ein Werkzeug des Teufels und so weiter. Und ja, dann habe ich in meinem Leben auch genau diese Dinge angezogen, wurde immer wieder mit diesen Situationen konfrontiert, habe auch ganz viel Geld immer wieder verloren, weil ich eben genau diese Ausrichtung dazu hatte. Und ja, dann habe ich mich irgendwann eben mit dieser Schöpfungsordnung auseinandergesetzt und angefangen, meine innere Ausrichtung zu verändern. Also angefangen, dass es ja auch ganz viel Gutes auf der Welt gibt, ganz viele schöne Momente existieren und das Geld ja auch nur Energie ist und ein tolles Hilfsmittel sein kann. Und ich sag mal, seitdem ich das alles so kultiviert habe, habe ich dann auch ganz andere Dinge angezogen. Also dann tolle Menschen, ich habe wirklich viel, also das, was ich ausgebe, das kommt dann auch wieder zu mir zurück und ja, das finde ich einfach, ja, finde ich, das war für mich so der Beweis, wow, das funktioniert tatsächlich. Also wenn das innen, sage ich mal, stattfindet, diese Umprogrammierung, dann kannst du das tatsächlich auch feststellen im
 Außen.

[00:05:56.661] Oliver:
 Kann ich dir dann nur zustimmen zu deinen Ausführungen? Auch ich durfte in meinem Leben schon ganz, ganz häufig dieses Gesetz beobachten, auch wenn ich es dann in der Zeit verstanden habe. Kommen wir weiter zum Gesetz des Ausgleichs.
 Wenn die Liebe des Schöpfers die Ursache für seine Schöpfung ist und diese Liebe auch die Ursache der Entwicklung, der Teilung in gleichgewichtige Polarität für Resonanz und Anziehung ist, dann sorgt das Gesetzesausgleichs für Gerechtigkeit, für Austausch und für Interaktion. Anderen zurückzugeben, was man selbst erhalten hat, ist auch wieder nur Ausdruck der Liebe. So könnt ihr lernen, dass ihr selbst der eigenen Erfahrungen seid, könnt selbst erkennen, dass ihr das, was ihr in die Welt sendet, wieder selbst als Gefühlsqualität
 erfahrt.

[00:06:45.227] Daniel:
 Ham also hier fließt auch wieder ganz viel der vorhergegangenen Gesetze mit ein und ich finde, da wird auch nochmal die Botschaft, die man daraus, sag ich mal, schöpfen kann, ist einfach so, dass alles eine bestimmte Balance hat im Leben und da kam jetzt auch direkt nochmal so diese Balance zwischen geben und nehmen. Also das finde ich auch ganz wichtig. Viele, also ich selbst, habe mich immer schwer damit getan, auch zu nehmen. Ich dachte, ja, ich muss immer nur geben, geben und geben. Bin dann aber schnell dann gern mal ausgebrannt und habe dann irgendwann auch gelernt, hey, ist es genauso wichtig, dass ich auch nehmen darf und das auch einfordern darf. Weil ja, das ist einfach genauso wichtig
 auch zu nehmen wie zu geben.

[00:07:34.941] Oliver:
 Was damit Selbstwertschätzung dann auch zu tun.

[00:07:38.282] Daniel:
 Absolut richtig, gutes Wort. Genau. Und natürlich auch nicht vergessen, es muss nicht immer alles sofort zu einem zurückkommen, sondern man darf auch ein bisschen geduldig sein, im Vertrauen bleiben. Früher oder später kommt alles wieder zu dir zurück. Das finde ich ist auch noch ganz hilfreich. Ja, kommen wir weiter zum nächsten Gesetz und zwar das Gesetz der Entsprechung. Auch vielen wahrscheinlich sehr geläufig. Das Gesetz der Entsprechung ist ein Schöpfungsprinzip, das ausdrückt, dass die gleichen absoluten Gesetze im Mikrokosmos wie im Makrokosmos gelten. Sie gelten dem mikroskopisch Kleinen genauso wie im Menschen, im Sonnensystem und im Kosmos.

[00:08:27.119] Daniel:
 Ja, so wie innen, so auch außen, so oben, so unten. Ja, auch Begriffe, die man immer gerne wieder hört zu diesem Gesetz der Entsprechung. Und ja, wenn man sich dann einfach auch vorstellt,
 man schaut so raus ins Universum. Okay, mal so wirklich raus kann man da ja nicht schauen, aber wenn man dieses Bild hat von dem Universum, wo ganz viel Organismen, also verschiedene Körper, also in dem Sinne Planeten, und dann schaut man mal so ins Innere des Körpers, wo man dann quasi auch ganz viel leeren Raum vorfindet, wo dann verschiedene Organe sind oder die einzelnen Zellen. Also ich finde, das ist dann sehr bildlich gesehen innen genauso aufgebaut wie außen. Und dadurch wird einfach wieder deutlich, dass alles dem gleichen Prinzip folgt und ja, alles dem gleichen Prinzip folgt.

[00:09:25.000] Oliver:
 Genau. Jetzt kommen wir mal zu dem vermutlich bekanntesten Schöpfungsgesetz, nämlich das Gesetz von Ursache und Wirkung, auch Karmagesetz genannt.
 So wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es heraus. Das ist eine alte Volksweisheit. Sie meint, dass man zuerst das erntet, was man gesät hat und dass jeder der Menschen in ihrem Leben dann liebt. Wollt ihr Falschheit und Verleumdung in eurem Leben, dann verleumdet und belügt andere.
 Unweigerlich werdet ihr das dann auch selbst erfahren. Es dauert vielleicht eine Weile, aber das Gesetz der Entwicklung, also ich will beide Seiten kennenlernen und erfahren, das Gesetz des Ausgleichs, also das Bedürfnis nach Harmonie, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung in Verbindung mit Gesetz von Ursache und Wirkung, also daraus lernen zu können, wird euch genau den gleichen Verrat und die gleiche Verlogenheit, die ihr ausgesinnet habt, in eurem Leben bringen. Ihr werdet die gleichen Gefühle wie ein vormals von euch Verletzter erfahren. So könnt ihr lernen und euch als Ursache eurer Lebensumstände erkennen. Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist auch als Karmagesetz bekannt.
 Ja, und wie ihr vielleicht schon ein bisschen heraushört, wiederholen sich die Gesetze und das hatten wir ja ganz am Anfang auch erklärt, dass die sich nicht wirklich voneinander abgrenzen, sondern ineinander überfließen. Und ich denke, dass es auch wirklich nicht verkehrt ist, an der Stelle mal zu wiederholen oder regelmäßig zu wiederholen, einfach damit sich diese Gesetze mehr und mehr ins Langzeitgedächtnis abspeichern können.

[00:10:58.487] Daniel:
 Ja, absolut richtig. Also ich sehe auch die Wiederholung als ein Schlüssel, um eben genau das zu verfestigen in sich. Ich meine, im Außen, also so in der Richtung, dass man eben diese Dinge durch ständige Wiederholung in sich verfestigen kann. Genau. Also verzeiht uns, wenn wir uns mal wiederholen. Es ist einfach zu ihrem Besten. Ja, genau.

[00:11:46.598] Daniel:
 Ja, und dann haben wir zu guter Letzt noch das Steuerungs- oder die Steuerungsgesetze der Zahlen. Ist vielleicht nicht jedem ganz so geläufig.
 Ja, dort drinnen geschrieben steht, die Welt ist Zahl, soll Pythagoras gesagt haben. Die Welt ist Geometrie, soll ein Zitat von Kepler sein. Zahlen lassen sich geometrisch darstellen und geometrische Strukturen lassen sich in Zahlen darstellen. Zahlen verkörpern Ideen des Schöpfers. Diese Ideen drücken sich in mathematischen Beziehungen, geometrischen Formen und körperlichen Erscheinungsformen aus. Diese Ideen-Entsprechung zu kennen bedeutet, das Leben zu verstehen und es berechnen zu können. Man bezeichnet dieses Wissen auch als Okkulte, als verborgene, göttliche oder heilige Mathematik oder auch als heilige Geometrie.
 Ja, also ich finde es auch sehr komplex dieses ganze Thema. Also als ich das erste Mal jetzt, sage ich mal, über das Königreich Deutschland in dem Endzeitbuch von Peter so wirklich da eingetaucht bin, kam erst mal ganz viele Fragezeichen bei mir auf, weil wir natürlich was ganz anderes gelernt haben in unserem Werdegang und da bin ich auf jeden Fall erstmal auf Widerstände gestoßen und weiß, da ist definitiv auch noch Wiederholungsbedarf, um das Ganze besser zu verstehen. Ja zum Beispiel dass die Primzahlen, wie das eigentlich so funktioniert und ja ganz viele andere sehr spannende Ausführungen über die Zahlen mytik und für mich ist es einfach, weil ich mich ja auch in meinem Leben sehr viel mit Archäologie auch befasst habe und immer wieder in die Vergangenheit zurückreise, sage ich mal, in die Antike und wir dann diese Bauwerke vor uns sehen, wie die Pyramiden und da mal genau hinschaut, ist auch das alles nach so einer göttlichen Geometrie erbaut worden. Also der goldene Schnitt zum Beispiel, der steckt dann in dieser Pyramide drin von Giese jetzt als Beispiel und ja, ich denke, da sind wir uns alle darüber bewusst, das ist ein faszinierendes Bauwerk, was auch für die Ewigkeit gebaut wurde und ja, einfach nur faszinierend.

[00:14:15.115] Oliver:
 Ja, das ist wirklich faszinierend, da hast du recht und wir könnten jetzt wirklich noch ganz, ganz viele weitere Beispiele für die Steuerungsgesetze der Zahlen nennen und ich möchte aber an der Stelle unheimlich gerne auf die Seminarreihe Macht der Gedanken von Peter nochmal hinweisen, weil er kann es einfach nochmal viel, viel besser erklären, als wir das können und ja, ich denke, jeder Zuhörer wird das dann auch bestätigen, dass wenn man sich diese Reihe angeguckt hat, das einfach für seine persönliche Entwicklung wirklich sehr, sehr gut ist. Diese Macht der Gedanken Reihe, die könnt ihr einmal entweder im Kandari Markt kaufen oder eben in Wittenberg, wenn ihr auf den Seminaren vor Ort seid oder aber auch natürlich bei uns auf den Leuchtturm Seminaren.

[00:14:54.687] Daniel:
 Ja, absolut richtig und vielleicht jetzt zum Abschluss nochmal so ganz kurze Zusammenfassung für euch, was wir heute, ich sag mal, gelernt haben über die Schöpfungsgesetze oder auch Schöpfungsordnung ist euch vielleicht aufgefallen, dass wir da mal so ein bisschen mit den Begriffen gespielt haben und ja, ich meine Gesetz ist natürlich für viele auch so ein, ja, nicht so schöner Ausdruck, sag ich mal, ist dann immer gebunden, ja, wenn du dem Gesetz nicht folgst, dann wirst du bestraft, ja, dann ist ja die Ordnung viel schöner, also es geht wirklich darum, ja, dass es ein, da ein System hinter steckt, was eben, ja, ich sag mal, einem gewissen Schema auch folgt, ja, was allgemein gültig ist und für jeden bedeutet es natürlich auch was anderes und jeder nimmt das, sag ich mal, auch ganz anders auf, jeder ist ja auch an einem anderen Stand, sag ich mal, in seiner Entwicklung und vielleicht, ja, könnte man sagen, ja, du kannst dich natürlich dafür, dazu entscheiden, du folgst dieser Ordnung oder nimmst sie bewusst wahr, ja, und kannst es dir zunutze machen oder du sagst so, nee, sehe ich nicht so, habe ich keine Lust drauf und letzten Endes die Bestrafung ist, die du für dich selbst quasi erfährst, ja, also du würdest quasi gegen dich selbst arbeiten, weil diese Schöpfungsordnung einfach allgemein gültig ist und ja, es ist tatsächlich am Anfang ein bisschen schwierig, da auch einzutauchen, das Ganze wirklich zu verstehen und zu verinnerlichen und ja, weil es einfach sehr komplex ist und alles ja so
 ineinander verschlungen ist, verwoben ist und auch ganzheitlich deswegen einfach wirkt und ja, deswegen die absolute Empfehlung, sich damit, also diese Wiederholung, sage ich mal, einzubauen, sich damit zu befassen. Ja, wie der Olli schon gesagt hat, die Macht der Gedanken-Seminare sind ein wundervolles Werkzeug und ja, der Peter, der kann es definitiv noch mal viel ausführlicher, sage ich mal, vermitteln, das Ganze. Und ja, ansonsten hat man natürlich auch die Möglichkeit, was sehr hilfreich ist, wirklich immer wieder auch in Gespräche zu gehen mit anderen, auch ein bisschen philosophisch zu werden und ja, da könnt ihr natürlich auch bei uns auf den Seminaren, sage ich mal, in den Pausen immer wieder mit uns ins Gespräch kommen. Also ich freue mich immer riesig, wenn ich dann nicht über irgendwelche politischen Dinge sprechen darf, sondern auch mal wirklich ins Ukkulte, ins Mystische einzutauchen. Also seid ihr herzlich eingeladen uns dazu zu besuchen, freuen wir uns drauf.

[00:17:45.495] Oliver:
 Ja, das macht der Daniel tatsächlich wirklich sehr gern, kann ich nur bestätigen. Ihr Lieben, das soll es für heute erstmal gewesen sein. Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag. Guten Start in die neue Woche. Ganz genau. Wir hören uns nächsten Woche Sonntag wieder und bis dahin bleibt in bester Verfassung.

[00:18:07.214] Sprecher:
 Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Leuchtturm-Podcast und eventuell ausgelösten starken Denkanstößen fragen Sie bitte niemand anders als sich selbst. Selbstständiges Denken, eigene Recherche wird wärmstens empfohlen.
[close]

Ausgabe 11 finde ich etwas interessanter. Hier geht es um "Staatsbetriebe und Unternehmertum im KRD".
Die Pudel unterhalten sich über die Staatsbetriebe, welche Vorteile es hat, im KRD Unternehmer zu sein und wie toll das doch alles ist.

Ausgabe 11 "Leucht-Turm Cast": Staatsbetriebe und Unternehmertum im KRD
Zitat
[00:00:19.920] Oliver:
 Herzlich willkommen liebe Zuhörer, schön, dass ihr wieder mit dabei seid zu einer neuen Ausgabe vom Leuchtturmpodcast.
Mein Name ist Oliver.
[00:00:31.020] Daniel:
 Mein Name ist Daniel und wir beide sind wie gewohnt in bester Verfassung.
 Ja, ihr Lieben, heute geht es zwar so ein bisschen um das Big Business. Wir wollen uns mit dem Unternehmertum im Königreich Deutschland befassen. Wie sieht das denn eigentlich aus mit so einem Betrieb im Königreich? Welche Vorteile hat es, einen Betrieb zu gründen? Und welche unterschiedlichen Formen ist da auch gibt? Das wollen wir uns heute so ein bisschen anschauen und mit euch teilen.

Da bin ich ja mal gespannt.

Zitat
[00:00:59.087] Oliver:
 Ja, ganz genau. Da schauen wir uns als erstes mal die Eigentumsverhältnisse der Staatsbetriebe an. Das ist im Artikel 29 in der Verfassung beschrieben. Und wenn ihr euch die Seite 24 aufschlagt, dann könnt ihr auch mit uns gemeinsam lesen. Also Artikel 29. Absatz 1. Der König ist bis zur Schaffung des Staatsrates der alleinige Betreiber und Eigentümer der Staatsbetriebe. Veräußerungen und Teilveräußerungen sind nicht zulässig, wenn dadurch die Eigenversorgung des deutschen Volkes nicht mehr gesichert ist oder die Qualität der Waren und Dienstleistungen des Staates sinkt. Ja, prima Punkt. Ich erinnere mich noch wirklich gut daran. Ich weiß gar nicht, es ist ein oder zwei Jahre her, wann die Evergreen dann im Suezkanal querstand. Und dann durfte ich acht Wochen auf Ersatzteile von meinem Fahrrad warten, weil die in ganz Deutschland nicht mehr aufzutreiben waren. Und das ist sicherlich vielleicht ein lustiges Beispiel daran, wie man so sehen kann, dass dann die Versorgungsketten abgeschnitten werden können.

Wow, der Hammer kommt direkt am Anfang. Faktisch steht da, dass alles, was zum Rechtekreis des Königreichs Deutschland gehört im KRD existiert, Peter gehört. Und da es leider noch keinen Staatsrat gibt, bleibt das auch erstmal so. Das ist wirklich ganz dumm gelaufen, aber leider nicht zu ändern. Welchem Stifter dieser Artikel wohl bekannt ist?
Leute, merkt ihr eigentlich wirklich nicht, das Peterchen euch für dumm verkauft? Solange melken wie Geld und Arbeitsleistung vorhanden sind und dann fallenlässt?

Zitat
[00:01:54.657] Daniel:
 Ja, also finde ich auch einen Punkt, das geht gar nicht. Also gerade, es wird ja immer nur geschaut, ja, wie kann Geld gespart werden? Und das dann, wo ich dann auch mal gehört habe, ja, irgendwie dann werden hier Bäume gefällt in Deutschland, die werden dann irgendwie nach China oder so verschifft, weil es günstiger ist, die dort bearbeiten zu lassen. Das ist dann wieder eine ganz klare Qualitätsfrage. Und eben, dann haben wir mal so eine Krise und dann kannst du Wochen oder Monate auf dein Holz warten, um irgendwie ein Haus zu bauen oder in dem Fall irgendwie auf Fahrradersatzteile. Also ja, das ist auf jeden Fall ein Punkt, wo es wieder viel mehr ins Regionale geht, in die Unabhängigkeit.

Jungs, von Wirtschaft habt ihr keine Ahnung, oder?
Niemand verschifft rohes Holz nach China, um es dort bearbeiten zu lassen. Das lohnt schon wegen der Mengen überhaupt nicht. Und das unsere Fahrradteile aus China kommen, liegt daran, dass Löhne und Kosten niedriger sind und Unternehmer gerne viel Gewinn machen wollen.

Zitat
Letztendlich schneiden wir uns mit uns eigenes Fleisch, wenn wir halt die Krabben aus der Nordsee erst nach Marokko schicken, um sie da zum pulen zu bringen. Ja, genau, macht keinen Sinn eigentlich. Ja, okay, dann schauen wir uns mal die weiteren Absätze an und zwar Absatz 2 von Artikel 29. Der König entscheidet vorrangig über die Mittelverwendung. Absatz 3. Alle Überschüsse der Staatsbetriebe sind in der deutschen Verfassung einzusetzen. Ausnahmen können auf Antrag zugelassen werden, wenn die natürlichen Lebensgrundlagen geachtet und geschützt, die Persönlichkeitsrechte anderer nicht eingeschränkt und die Normen dieser Verfassung befolgt werden. Ja, genau, also das sind die Staatsbetriebe, wo es wirklich darum geht, das Allgemeinwohl zu fördern, den Aufbau der Strukturen voranzubringen, die Einkünfte, die darüber erzielt werden, zum einen, die fließen natürlich in den Staatshaushalt und zum anderen soll eben das, was dort produziert wird, auch dem Gemeinwohl direkt dienen. Und da haben wir auch schon so einige Staatsbetriebe bereits.

Und immer noch gehört alles Peter. Tolles Gemeinwohl.

Zitat
[00:04:01.135] Oliver:
 Richtig, Daniel. Die Schreinerei in Wittenberg im Kerngebiet, die ist ein Staatsbetrieb. Klimagie, natürlich die neue Heiztechnologie der Zukunft, ist ein Staatsbetrieb. Aber auch nicht zuletzt ist die Deutsche Heilfürsorge ein Staatsbetrieb, wo die Überschüsse, die dort erzielt werden, halt auch in anderen sinnvollen Projekten mit eingesetzt werden. Ja, und im Königreich Deutschland gibt es ja nicht nur Staatsbetriebe, sondern auch ein freies Unternehmertum, Einzelbetriebe, mittlerweile auch schon über 600. Und der Daniel ist einer davon. Und vor gar nicht allzu langer Zeit hast du erst gegründet. Erzähl unseren Zuhörern doch mal ein bisschen, wie ist das abgelaufen?

Daniel ist also ein Betrieb und kein Mensch? Am Ende gar eine juristische Person? ;D

Zitat
[00:04:33.569] Daniel:
 Ja, richtig. Genau, ich habe jetzt, ich weiß gar nicht wie lange, einen Monat, glaube ich, habe ich dann endlich auch meinen Betrieb im Königreich Deutschland gegründet. Auch ein ganz aufregender Prozess, der da so stattgefunden hat. Ja, befreite Gesundheit heißt das Ganze. Also es ist momentan noch ein Einzelbetrieb, der wird jetzt umfunktioniert im Laufe zu einem Kooperationsbetrieb mit meiner Partnerin zusammen. Und wer da Interesse hat, kann auch gerne mal auf den Kadari-Markt schauen. Wir machen ganzheitliche Beratungen und auch ganz spannende Atemreisen. Also darf gerne mal reingeschaut werden, würde ich mich freuen. Und ja, es ist natürlich auch ein gewisser Prozess, sage ich mal, den man so durchlaufen muss, um diesen Betrieb gründen zu können. Und da ist Stufe 1, die ich sowieso auf jeden Fall empfehlen würde, jedem, ob er jetzt einen Betrieb gründen möchte oder nicht, ein Systemausstiegsseminar zu besuchen, um einfach da mal einen viel tieferen Einblick zu bekommen, was bedeutet Königreich Deutschland eigentlich, wo stehen wir und ja, was ist eigentlich unsere Mission, unsere Aufgabe so als Mensch. Und ja, da haben wir ja natürlich in Wittenberg die Systemausstiegsseminare, aber auch das Leuchtturmteam, ja, wir bieten ja mittlerweile auch Systemausstiegsseminare an. Also da auch gerne mal auf der Internetseite schauen, wo wir da gerade unterwegs sind und genau, also da ist auf jeden Fall Stufe 1 Systemausstiegsseminar besuchen. Dann darauf aufbauend muss man so ein Zusatzmodul, also quasi so ein Gründerseminar besuchen. Da gibt es einmal Modul A, wenn man jetzt einen Einzelbetrieb gründen möchte oder eben auch einen Partner- oder Kooperationsbetrieb, wo einfach nochmal ganz spezifisch darauf eingegangen wird, was habe ich zu beachten, wenn ich einen Betrieb gründen möchte, gerade auch um das so ein bisschen zu trennen von dem BRD-Unternehmertum, gerade wenn man vielleicht auch schon selbstständig ist in der BRD, was es da zu beachten gibt. Das sind ganz wichtige Punkte, sodass man da wirklich nicht sich nachher auch selbst schadet. Also es dient alles nur, dass du selber die Sicherheit, sage ich mal, entwickeln kannst.

Nur zur Sicherheit, verstehe.
Gemeint ist hier die finanzielle Sicherheit Peterchens, oder?

Zitat
[00:06:48.450] Oliver:
 Das ist das, wenn ich da kurz mal reingrätschen darf, Daniel, wirklich in jedem Fall immer sehr individuell tatsächlich. Also man kann nicht immer pauschal für die Sache behandeln, sondern in jedem Fall jede Betriebsart, die da geht, anders vor. Und da muss es individuell tatsächlich auch immer geklärt werden auf so einem Modul A dann in dem Fall.

[00:07:05.629] Daniel:
 Ja, vielen Dank für die Ergänzung, absolut richtig. Und ja, man hat natürlich, es gibt ja auch viele Menschen, die haben jetzt schon ein Unternehmen und vielleicht auch mit Angestellten, also vielleicht schon größere Firmen irgendwie, die natürlich auch die Möglichkeit ins Königreich Deutschland zu wechseln. Und dann gibt es dann noch so ein, bei dem Gründermodul, so ein Zusatzmodul B, das ist dann speziell für Menschen, die auch angestellt haben möchten. Im Königreich sagen wir aber auch nicht Angestellte, sondern dann sagen wir Mitwirkende. Finde ich auch viel schöner einfach, wieder diese Begrifflichkeiten, ja, die deutsche Sprache auch viel mehr bewusster zu nutzen. Genau, das war dann so der nächste Schritt. Und wenn man das durchlaufen hat, dann gibt es noch einen Workshop, ja, zum Beispiel auch hier im Raum Düsseldorf findet einer statt oder eben auch in Wittenberg, wo das Ganze dann noch mal zusammengetragen wird. Da muss man ein bisschen was vorbereiten. Da wird dann Konto eröffnet bei der Deutschen Reichsbank. Das EMA-Konto wird eingerichtet zusammen.

Alles total unbürokratisch und modern. Total einfach, so einen Betrieb einzurichten.

Zitat
[00:08:10.497] Oliver:
 Der Auftritt auf den Kadari-Markt wird abgeschlossen, dass man da schon mal präsent ist. Ansonsten hat man das auch ein bisschen verloren, diese Aktivität da. Ganz genau.

[00:08:18.951] Daniel:
 Genau, absolut. Ja, und dann im Grunde bekommst du auch deine Urkunde mit der Betriebs-ID vom Königreich Deutschland und dann kann es losgehen. Also man investiert wieder etwas an Zeit, auch an Geld, aber ich finde, es lohnt sich definitiv, weil man so auch nicht nur, also man versteht auch viel mehr, sage ich mal, die BRD-Grundlagen, sage ich mal, versteht man dadurch viel besser und man fühlt sich dementsprechend auch viel sicherer und genau, das ist so der Weg zur Betriebsgründung
und genau.

Als ob man das nicht sonst auch tun müsste. Also Zeit investieren.

Zitat
[00:09:00.244] Oliver:
 Ja, und viele Vorteile bietet natürlich ein KRD-Betrieb. Einer natürlich ist die Steuerfreiheit. Also ich habe mit vielen KRD-Betriebe bereits unterhalten, die gesagt haben, dass sie jetzt aktuell ungefähr 50 Prozent der Arbeitszeit aufbringen müssen wie früher in der BRD, um jetzt das Gleiche zu erwirtschaften. Sie haben viel mehr Zeit für sich selber, für die Familie, weil man einfach die Kernkompetenz, weswegen man den Betrieb gegründet hat, als Beispiel in deiner Falle Gesundheitsberatung, dass du einfach viel mehr Zeit hast für dich, diese Kernkompetenz durchzuführen als halt wie in der BRD, wo die Unternehmen auch noch sehr, sehr viele Papierkram erledigen müssen, sich regelmäßig halt per Steuererklärung erklären dürfen mit ihrem Betrieb und diese gesamte Freiheit, die ist halt einfach im Königreich Deutschland wird gegeben und die Menschen dürfen sich frei entfalten halt.

Fehlt nur noch der Take "Steuern sind Raub". Ist ja nicht so, das es dafür nicht gäbe...

Zitat
[00:09:48.861] Daniel:
 Eben, also das ist für mich auch ein absolut wichtiger Punkt. Also du kannst viel mehr frei entscheiden, boah, hey, ich will jetzt wirklich viel Geld, sag ich mal, erdienen, ja, um einfach ja mein Wohlergehen zu fördern oder meinen Betrieb, sag ich mal, weiter aufzubauen oder eben auch was zurückzugeben ans Königreich Deutschland. Also da ist eben so, du musst keine Steuern zahlen, ja, das ist nicht so ein Zwang, ja, du wirst nicht eingedrängt oder eingeengt, sondern du kannst frei entscheiden, wo das reinfließt oder ob du was zurückgeben möchtest bzw. über die deutsche Heilfürsorge, wo du ja auch wieder was zurückgibst und dafür auch eine gewisse Absicherung hast und so auch viel mehr entscheiden darf, okay, wie viel möchte ich jetzt arbeiten, wie viel Zeit möchte ich da rein investieren. Du hast viel mehr Zeit für dich selber auch, für die Dinge, die dir wirklich Freude bereiten und das ist auch, dass es viel mehr wieder darum geht, seiner Berufung auch wirklich zu folgen, ja, dass es wieder Spaß macht und nicht irgendwie die Hälfte deiner Energie, ja, abgezweigt wird, die dann an den Start, sage ich mal, geht und also jetzt in dem Fall BRD-Betrieb und du auch gar nicht weißt, okay, was wird denn eigentlich mit dem Geld gemacht.

Ahja, eine gewisse Absicherung. Bei der immer unklar ist, wieviel sie wirklich leistet, weil das ja im Einzelfall entschieden wird. Ach nee, da bleibe ich doch lieber bei meiner normalen Krankenkasse.

Zitat
[00:11:04.022] Oliver:
 Ja, die Beziehungslosigkeit zum Geld, das ist auf jeden Fall so ein Thema für sich, definitiv. Kommen wir nochmal wieder zurück zu unseren Unternehmens, unseren Betrieben im KLD. Wenn man da, je nach Branche, in der man dann tätig sein muss, ist es nicht zwingend notwendig, dass man auch einen Ausbildungsnachweis vorlegt. Das kommt je nach darauf an, was man ausübt. Wenn man natürlich ein Herzchirurg ist, dann ist natürlich das eine sehr, sehr präzise Arbeit, was sehr, sehr wichtig ist. Und da ist natürlich schon klar, dass das Königreich sehen möchte, dass man da Vorerfahrungen hat. Es gibt aber auch andere Berufsgruppen, da ist es vielleicht nicht so wichtig und da hat der Daniel ein super Beispiel für uns.

[00:11:37.688] Daniel:
 Ja, auf jeden Fall. Also ich war in der Vergangenheit in der BRD, da hatte ich auch einmal die Selbstständigkeit mit der Gesundheitsberatung, habe aber auch, weil ich ursprünglich gelernter Maler und Lackierer bin und in dem Bereich mich auch selbstständig gemacht habe und dann erst einmal vor diese Hürde gestoßen bin, ja Moment mal, also wenn du jetzt Malertätigkeiten machen möchtest, dann brauchen wir einen Meistertitel. Das ist natürlich überhaupt gar nicht für mich möglich gewesen, weil es irgendwie 10.000, 20.000 Euro kostet, so einen Meisterbrief zu machen. Und ich meine, gut, um jetzt irgendwie einen Raum streichen zu können, einen Meistertitel zu haben, stelle ich so ein bisschen in Frage. Ja, also so wie ich das so immer mitbekommen habe in meiner damaligen Firma, was sie da lernen, ist eher so Jammern auf hohem Niveau, also ist vielmehr so ins Kaufmännliche, ne, hat vielleicht auch wieder so seinen Sinn, wenn du wirklich da kaufmännlich eine große Firma aufbauen möchtest, aber wenn du für dich einfach im Kleinen etwas schaffen möchtest, dass dir da direkt die Steine in den Weg gelegt werden, ja, dann muss ich natürlich dann auch gucken, wie kann ich das umgehen, Hausmeisterservice gründen und
die Rechnung anders deklarieren, aber in den letzten Endes fühle ich mich dann auch nicht so gut mit, so ich will ehrlich sein, nicht großrum drucksen, rumlügen und deswegen finde ich das gut, dass eben im Königreich diese Möglichkeit ist, wenn du, wie Olli gesagt hat, als Herzchirurg, klar, da sollte man schon einen klaren Nachweis erbringen, ansonsten geht es hier wirklich um wahrhaftige Fähigkeiten, also wenn du dann nachweisen kannst, hey, ich beherrsche mein Handwerk, dann kannst du da eben auch so den Betrieb gründen.

"So wie ich das mitbekommen habe". Aha. Wissen aus zweiter Hand, jammern über Sachen, die man nicht wirklich kennt. Ja, die Meisterpflicht wird kritisiert, aber das klingt doch eher nach Unsinn.
Und was qualifiziert dich als gelernter Maler und Lackierer jetzt, Gesundheitsberatung anzubieten? Sollte man da nicht auch ein ganz klein wenig Ahnung von Medizin haben? Oder ist das zu kleinlich?

Zitat
[00:13:17.284] Oliver:
 Ja Daniel, prima Beispiel und gerade im Handwerk ist es ja auch wirklich so, dass es nicht deswegen unbedingt so ist, dass du bessere Arbeit ablieferst, nur weil du einen Meisterbrief vorzeigen kannst, habe ich auch aus meinem Leben einige Erfahrungen sammeln dürfen, aber nicht so trotz, wenn ihr natürlich diese Nachweise habt und wollt euren Betrieb gründen, könnt ihr die Sachen natürlich trotzdem vorlegen und damit natürlich werben, dass ihr schon Meister auch im BRD-System gewesen seid. Egal ob Meister oder nicht, auf jeden Fall, ihr seid selbst verantwortlich für eure Arbeit, die ihr im Königreich leistet und da gibt es nicht so etwas wie Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder ähnliches, sondern volle Verantwortlichkeit und das ist etwas, wo wir natürlich alle uns hin entwickeln dürfen.

Man ist auch mit einer GmbH für seine Arbeit verantwortlich, der mögliche finanzielle Schaden hält sich aber in Grenzen, wenn man nicht kriminell handelt. Hat das KRD eigentlich schon Pläne für Schuldtürme? Die würden doch gut zu diesem Modell passen.

Zitat
[00:13:54.645] Daniel:
 Ja genau, ich finde, das sollte man auch noch mal hervorheben, die Eigenverantwortung, ja das ist hier wirklich ganz wichtig, hier geht es im Königreich nicht darum, boah, was kannst du alles Tolles vorweisen an schriftlichem Material oder so, sondern hier geht es um wirkliche wahrhaftige Taten und ja in diesem Sinne, ja schreitet zur Tat ihr Lieben, schaut euch das Unternehmertun des Königreichs Deutschland gerne genauer an, ihr wisst ja Bescheid, wie ihr euch da weitergehend informieren könnt, was die Schritte dazu sind, wir hoffen, wir konnten euch inspirieren oder motivieren, da mehr in diese Richtung zu gehen und ich würde sagen, das war es für heute, schönen restlichen Sonntag noch.

[00:14:32.024] Oliver:
 Genau, kommt gut in die neue Woche, wir hören uns nächste Woche Sonntag wieder und bis dahin bleibt Investor Verfassung.


[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Anti Reisdepp, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7038
  • Dankeschön: 21883 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #383 am: 29. Juli 2023, 23:36:17 »
Die Klimagier haben eine GmbH-Telefonnummer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #384 am: 30. Juli 2023, 17:45:31 »
Nachdem ich neulich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder einen Boardingpass in der Hand hatte ist mir eines aufgefallen: Der Name wurde dort nur in Großbuchstaben aufgeführt, was ja angeblich das Zeichen dafür ist, das wir alle Sklaven der BRiD GmbH sind.
Ich habe mir jetzt mal Peterchens heiligen Boardingpass angeschaut (danke an @Anti Reisdepp für die Fundstelle), auf dem er von Germanwings "König von Deutschland" eingetragen bekommen hatte und womit die Fluggesellschaft ja angeblich das KRD anerkannt hat.



Was sieht man? Wieder alles in Großbuchstaben. Ist Peter damit jetzt ein Sklave von Germanwings (bzw. irgendwelcher Nachfolger)? Fragen über Fragen... ;D
« Letzte Änderung: 30. Juli 2023, 17:47:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #385 am: 30. Juli 2023, 18:41:47 »
Auch in seinem "Pass" steht Peter groß! Zumindest in der MLZ unten. Auch im KRD gibt es offensichtlich Sklaverei.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #386 am: 30. Juli 2023, 19:47:21 »
Haben die Feuerwehrleute vor Betreten des Auslandes auch brav ihre Visagebühren zahlen müssen?
...

Vor lauter Hektik hat man nicht gesehen, wieviel Feuerwehrleute ohne Visagebühren ins KRD gelangt sind. Aber der Fönix wird sicherlich den Einsatzbericht anfordern und dann anhand der Einsatzkräfte (in der Regel sind das bei eionem Feuer dieser Qualität zwei Staffeln + Einsatzleiter), könnte er also mindestens für 13 Personen Visagebühren verlangen. Andererseits kann die Gemeinde im Gegenzug den Einsatz als Überlandhilfe verrechnen. (Wobei, dann wäre ja das Fönixreich offiziell anerkannt.) :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7383 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #387 am: 30. Juli 2023, 20:14:49 »
Nur deshalb haben sie ja die Schrottkarre in Brand gesteckt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #388 am: 30. Juli 2023, 20:43:52 »
Ist nichts mit Visagenühren: während des Einsatzes waren die Feuerwehrenden (hallo @Tuska  ;) ) temporär Staatszugehörige des KRD. Es entstanden keine weiteren Rechte (für die Feuerwehrenden) und Pflichten (für den König).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7038
  • Dankeschön: 21883 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #389 am: 30. Juli 2023, 21:46:47 »
Peterchens heiligen Boardingpass

Auf seinem Pass steht Halle (Saale). Ist das im Feld "Wohnhaft"?

Habe grade gesehen, dass die Feldbezeichnung offenbar Geburtsort ist, nicht Wohnhaft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath