Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 24006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #360 am: 28. Juli 2023, 15:02:46 »
Vielleicht hat ja ein Pudel die Friteuse umgestossen oder so ...

Der Clown mit dem Gartenschlauch hat die Kerze umgeschubst!

Übrigens, in der Liste von Bioland ist der Betrieb nicht zu finden. Vielleicht nutzen die Tölpel unerlaubterweise übrig gebliebenes Verpackungsmaterial?
https://www.bioland.de/karte
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 15:05:14 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #361 am: 28. Juli 2023, 15:04:13 »
Interessante Zulassung. Hat jemand erkannt, von wo die war?

Ansonsten natürlich schade, dass der Verwaltung die Hände gebunden ist und man absolut nichts machen kann. Immherin ist *blätter* *raschel* ja, hier! Da steht's: das einfach nicht möglich. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #362 am: 28. Juli 2023, 15:07:27 »
Interessante Zulassung. Hat jemand erkannt, von wo die war?


Zitat
Fahrzeug hat rumänische Papiere - ist noch nicht abgemeldet.

Das Nummernschild ist aus dem Kreis Timișoara
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 15:09:33 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #363 am: 28. Juli 2023, 15:48:59 »
Übrigens, in der Liste von Bioland ist der Betrieb nicht zu finden. Vielleicht nutzen die Tölpel unerlaubterweise übrig gebliebenes Verpackungsmaterial?

Ach, sieh an, was für eine Überraschung. Dann suche ich mir nachher mal eine Kontraktadresse zu Bioland heraus und werde mal nachfragen, ob dieser Betrieb denn überhaupt dieses Logo nutzen darf. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #364 am: 28. Juli 2023, 15:50:40 »
Zitat
Deine Adresse für Fragen und Anmerkungen
Julia Schreiner
Öffentlichkeitsarbeit und Verbraucheranfragen
Tel.  06131 23979 47
[email protected]

Bitteschön
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21889 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #365 am: 28. Juli 2023, 15:52:25 »
Wohnmobilbrand.

Er hat die Zulassung für C und E und fährt Motorrad?
Aber "und E" gibt es nicht, er meint sicher CE.

Vielleicht fährt er das Motorrad einem E spazieren, oder auf privatem Gelände.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 15:55:33 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #366 am: 28. Juli 2023, 15:55:57 »
Gibt es keine königlichen Reichs-Flammenauspuster?  :clap:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #367 am: 28. Juli 2023, 16:35:24 »
Haben die Feuerwehrleute vor Betreten des Auslandes auch brav ihre Visagebühren zahlen müssen?

Oder nimmt man im KRD solch eine BRD-Dienstleistung gratis entgegen? Das wäre ja enorm großzügig.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #368 am: 28. Juli 2023, 16:48:09 »
Neben der Tatsache, dass man im Gemeinwohlstaat wohl nicht unterstützt wird so einem die Bude (Wohnmobil) abfackelt ist auch interessant, dass das Bettelkonto wohl in Litauen liegt, so ich die IBAN korrekt lese.
Muss da etwa wer sein Geld verstecken? :o

Auch sehr sprechend finde ich, dass er tatsächlich glaubt noch 2.000€ zu bekommen, nachdem die Karre abgefackelt ist.
Das würde er mit etwas Glück bekommen, so sie noch fahren würde.
Das ist entweder Unwissenheit gepaart mit Naivität oder schlicht der Versuch wen anders über den Tisch zu ziehen.

Der Vorfall zeigt auch nur mal wieder warum die KRiD GmbH kein Staat und die BRD schon.
Man bekommt es nicht mal hin seine "Bürger" selbst vor Feuer und anderen Naturereignissen zu schützen!
Wobei ich auch hier irgendwie den Verdacht habe, dass man dachte auf irgendeine nervige Regel verzichten zu können die ein Feuer verhindert hätte.

Ich finde das Video von Peter sehr sprechend, was die Zustände im "Königreich" betrifft.
Es ist schon interessant, dass man sich traut das zu veröffentlich, wo es doch eher ein negatives Licht auf den selbsternannten "König" und sein "Reich" wirft.
Gut ich fürchte der übliche romantisch verklärte Esoterikgläubige wird das nicht sehen (wollen), aber jeden mit Restverstand sollte dieses Video doch abschrecken!

Bei dem Biolandthema glaube ich, dass da schlicht noch Verpackungsmaterial übrig war und die Pudels in ihrem Unwillen sich an Regeln zu halten sich dachten, dass man das ja einfach so verwenden kann.
Sollte man ggf. Bioland mal stecken, könnte mit etwas Glück teuer werden.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 16:51:15 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #369 am: 28. Juli 2023, 16:48:15 »
Haben die Feuerwehrleute vor Betreten des Auslandes auch brav ihre Visagebühren zahlen müssen?

Zumindest sind sie temporär Staatsangehörige gewesen.

interessant, dass das Bettelkonto wohl in Litauen liegt, so ich die IBAN korrekt lese.
Muss da etwa wer sein Geld verstecken?

Wird ein Revolut-Konto sein.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 16:50:47 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #370 am: 28. Juli 2023, 17:10:20 »
Zitat
Deine Adresse für Fragen und Anmerkungen
[email protected]

Bitteschön

Vielen Dank.

Bei dem Biolandthema glaube ich, dass da schlicht noch Verpackungsmaterial übrig war und die Pudels in ihrem Unwillen sich an Regeln zu halten sich dachten, dass man das ja einfach so verwenden kann.
Sollte man ggf. Bioland mal stecken, könnte mit etwas Glück teuer werden.

Ist schon erledigt. Inkl. Screenshot und Link zum Video. Mal sehen, was jetzt kommt.
Das Peter so ca. ab Minute 07.37 im Video irgendetwas in entsprechendes Papier einschlägt, ohne dabei entsprechende hygienische Vorsorge getroffen zu haben, sollte auch unzulässig sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #371 am: 28. Juli 2023, 17:18:37 »
Übrigens, wer ist denn der Namensgeber des Monatsfadens? Das mit der Asche lässt ja fast Querverbindungen zu. Wittere ich da ein Motiv?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #372 am: 28. Juli 2023, 17:23:35 »
Übrigens, wer ist denn der Namensgeber des Monatsfadens? Das mit der Asche lässt ja fast Querverbindungen zu. Wittere ich da ein Motiv?  ;D

Das war das @Sandmännchen . Steht übrigens auch im ersten Beitrag des Threads ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #373 am: 28. Juli 2023, 17:26:02 »
Übrigens, wer ist denn der Namensgeber des Monatsfadens?
@SchlafSchaf hatte das vorgeschlagen und ich kann nicht bestätigen, dass @SchlafSchaf auf keinem KRD-Gelände war.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #374 am: 28. Juli 2023, 17:45:04 »
Off-Topic:
Riecht es hier nach versengter Wolle?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath, Feiertag