Neben der Tatsache, dass man im Gemeinwohlstaat wohl nicht unterstützt wird so einem die Bude (Wohnmobil) abfackelt ist auch interessant, dass das Bettelkonto wohl in Litauen liegt, so ich die IBAN korrekt lese.
Muss da etwa wer sein Geld verstecken?
Auch sehr sprechend finde ich, dass er tatsächlich glaubt noch 2.000€ zu bekommen, nachdem die Karre abgefackelt ist.
Das würde er mit etwas Glück bekommen, so sie noch fahren würde.
Das ist entweder Unwissenheit gepaart mit Naivität oder schlicht der Versuch wen anders über den Tisch zu ziehen.
Der Vorfall zeigt auch nur mal wieder warum die KRiD GmbH kein Staat und die BRD schon.
Man bekommt es nicht mal hin seine "Bürger" selbst vor Feuer und anderen Naturereignissen zu schützen!
Wobei ich auch hier irgendwie den Verdacht habe, dass man dachte auf irgendeine nervige Regel verzichten zu können die ein Feuer verhindert hätte.
Ich finde das Video von Peter sehr sprechend, was die Zustände im "Königreich" betrifft.
Es ist schon interessant, dass man sich traut das zu veröffentlich, wo es doch eher ein negatives Licht auf den selbsternannten "König" und sein "Reich" wirft.
Gut ich fürchte der übliche romantisch verklärte Esoterikgläubige wird das nicht sehen (wollen), aber jeden mit Restverstand sollte dieses Video doch abschrecken!
Bei dem Biolandthema glaube ich, dass da schlicht noch Verpackungsmaterial übrig war und die Pudels in ihrem Unwillen sich an Regeln zu halten sich dachten, dass man das ja einfach so verwenden kann.
Sollte man ggf. Bioland mal stecken, könnte mit etwas Glück teuer werden.