Eher die in Köln. Ich glaube, die hatte das gemacht. Und in Frankfurt war es ein Betreiber, keine Betreiberin.
Du hast recht, es war Köln. Da habe ich vertauscht. In Frankfurt war es ja "Mr. Raw".
Äh, nein. "Heu" dient als Abgrenzung zu Silage als Futtermittel. Die Kühe bekommen über den Winter keinen vergorenen Grasschnitt sondern eben getrocknetes Gras. Dazu dürfen auch frisches Gras, Getreide und Hülsenfrüchte gefüttert werden.
Ah, wieder was gelernt. Danke für den Hinweis.
Derweil geht das hauen und stechen in der KRD-Gruppe "Steuerfreie Betriebe" weiter (Achtung: Beschädigte Tischplatten und Monitore sind durch die Agenten selber zu ersetzen). Da berichtet ein Unternehmer, das seine erbrachte Dienstleistung nicht bezahlt würde und fragt, was er tun könne. Ist halt blöde, wenn man sich auf einen Pseudostaat verlässt, der im wesentlichen zwei Dinge tut: Geld von seinen Anhängern einsammelt und sie zuverlässig im Stich lässt, wenn es Probleme gibt.
Die Krönung (pun intended) ist aber der Hinweis den der Unternehmer bekommt: "Wenn der Umsatz entbehrlich ist, dann kannst Du ja freundlich oder sogar liebevoll loslassen[...]".
Dann zeigt man im Kreis aufeinander, stellt fest, das die "Fachgruppe" zur Zeit offenbar kollektiv im Urlaub ist (toller Staat, wo ganze Abteilungen der Verwaltung einfach Urlaub machen können), das Problem wird damit letzten Endes wohl beim Unternehmer hängenbleiben. Tja, dumm gelaufen.
Also unter den Bedingungen (liebesvolles loslassen) nehme ich auch Dienstleistungen aus dem KRD an.
Das bischen an Verdächtigungen und anderen Unsinn, was noch danach kommt, ist dann ja schon fast normal für diese Gruppe.