Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?  (Gelesen 19609 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34424 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?
« Antwort #225 am: 28. April 2023, 18:14:15 »
Die Jungs und Mädels von Anonleaks haben mal ein Kapitel aus der Biografie des Bezopften frei gegeben.

Stimmt, da wars. Danke für den Link.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22272 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 28. April 2023, 18:22:19 »
Der hat ja noch nicht mal ein eigenes Königreich zusammenbekommen, grade mal eine neue Religion hat er gegründet.
Das Königreich ist im Aufbau. Eine Religion hat er nicht gegründet, das kam erst später. Er hat eine Reformation geschaffen, eine Sekte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25124 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 28. April 2023, 18:35:27 »
Sekt? Das war doch das Zeuch womit man Frauen rumkriegt, oder?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 28. April 2023, 18:41:38 »
Oder Jungs.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 28. April 2023, 18:53:01 »
Hach, du Schlimmer du ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 28. April 2023, 20:23:14 »
Was dem Peter seine Bücher betrifft, muss ich morgen gucken, ob er der Pflichtexemplarablieferungspflicht nachgekommen ist. Wenn nein, weiß ich schon jemanden, der das den entsprechenden Institutionen petzt und der sich drüber freut, dass er drei Exemplare kostenfrei abliefern muss. ;D

Edit: Scheint alles ablieferungspflichtig zu sein. Aber das erfordert eine tiefere Recherche. Ich will jede Peterpublikation finden und dafür sorgen, dass sie gesetzesgemäß der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Hätte mir schon viel früher einfallen müssen.
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 20:42:51 von Anmaron »

Offline Karl Martell

« Antwort #231 am: 28. April 2023, 21:05:18 »
Na, ich weiß nicht. Wollen wir wirklich Pluriels feuchte Allmachtsfantasien in der Nationalbibliothek haben?

Ich bin jetzt auch schon wieder seit Wochen auf Seite 70 der "Endzeit" und frage mich ernsthaft, wie ich die Erinnerung wieder gelöscht bekomme. So viel pangalaktischen Donnergurgler gibt's nicht. Das Telefonbuch von München ist spannender geschrieben und bietet auf einer Seite mehr unvorhergesehene Wendungen im Plot, als Peters Publikation auf 70. Außerdem ist es informativer, aktueller, besser recherchiert, hat mehr Esprit und Wortwitz und ist deutlich logischer und nützlicher.

Spoiler
Ich bitte von ganzem Herzen um Entschuldigung für diese völlig überzogene Polemik. Das Telefonbuch von München hat es nicht verdient, so durch den Kakao gezogen zu werden. Bitte verzeih mir, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe, liebes Telefonbuch!
[close]

Wäre das also nicht ein wenig zu viel der Ehre, PIFelchens Tintenspritzer dort aufzunehmen. Nicht, dass der noch ganz wuschig wird, weil die Nationalgalerie sein literarisches Geh-nie anerkannt hat. ichmeinjabloß :shifty:

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 28. April 2023, 21:39:14 »
Na, ich weiß nicht. Wollen wir wirklich Pluriels feuchte Allmachtsfantasien in der Nationalbibliothek haben?
Selbstverständlich! Und wenn "wir" nicht, so die Bibliotheken. Die Nationalbibliothek und die Landesbibliotheken sind nicht dafür da, Sinnvolles und Schönes zu sammeln, sondern alles, was sie nach Gesetz zu sammeln haben. Man muss auch schlechte Beispiele haben. Nationalbibliotheksgesetz, Pflichtabgabeverordnung und sachsen-anhaltisches Pressegesetz (und entsprechend andere Pflichtabgaberechtslagen) unterscheiden nicht zwischen Dinkelvollkornbrot und Toastbrot. Ich erinnere gern an Publikationen aus den Verlagen Kopp und Antaios. Peter von Horst und Erika, aus Halle und in Wittenberg, wird liefern.
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 22:21:11 von Anmaron »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34865 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 28. April 2023, 21:53:08 »
Das Buch von Peter hat das Niveau eines Phantasieaufsatzes mittlerer Güte aus der 4. Klasse Grundschule, allerdings sind letztere öfters mal phantasie- und humorvoller und nicht so augenliderniederreißend in die Länge gezogen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 28. April 2023, 22:32:58 »
Das Buch von Peter hat das Niveau eines Phantasieaufsatzes mittlerer Güte aus der 4. Klasse Grundschule, allerdings sind letztere öfters mal phantasie- und humorvoller und nicht so augenliderniederreißend in die Länge gezogen.

Mir wurde mal gesagt, dass das Produkt aus der Feder einer gewissen Person der Zeitgeschichte (der Peter sicher ganz gerne, wenn auch noch nicht so ganz offen, nacheifern würde), die selbiges während eines Zwangsurlaubs in Form von Festungshaft in Landsberg verfasst hat, wohl ein ähnliches Niveau und auch ähnliche Auswirkungen auf den Bewusstseinszustand des Lesenden (m/w/d) hat. Aus diesen Gründen (und weil bei mir Masochismus nicht sonderlich ausgeprägt ist) habe ich mir dieses Machwerk auch nie angetan, obwohl es ja (im Gegensatz zu Behauptungen der ursprünglichen Zielgruppe) durchaus möglich wäre.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

« Antwort #235 am: 28. April 2023, 23:26:43 »
Und wenn "wir" nicht, so die Bibliotheken.

Ich formuliere um: Wollen wir die Bibliotheken wirklich darauf hinweisen, dass es noch einen peinlich-dümmlichen Erguss gibt, den sie vielleicht noch nicht kennen? Und wollen wir wirklich die Kausalkette in Gang gesetzt haben, an deren Ende Fitze sich in chronischer Verkennung der Rechtslage gebauchpinselt fühlt, weil eine Bibliothek ihn aufgefordert hat, ein Belegexemplar zuzuschicken, für das unschuldige Pappelwäldchen einen sinnlosen Tod starben?

Mit seinem Ego wird der das doch nicht als Strafe empfinden, sondern als Auszeichnung. Letzteres finde ich, spräche gegen das Vorhaben. Aber das ist nur meine Meinung...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21596 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 28. April 2023, 23:39:47 »
Ich möchte dem Fitzefatzke nicht auch noch einen Platz neben anerkannten Büchern verschaffen, daher lassen wir sein Geschreibsel besser da, wo es hingehört, unbeachtet beim wertlosen Altpapier. Das gibt sonst noch mehrere Sondermeldungen, dass ausgerechnet die BRD um Belegexemplare gebeten habe und so seine wissenschaftlichen Ausführungen jetzt anerkannt sind oder ähnlicher Mumpitz.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 29. April 2023, 08:00:07 »
Von wegen Altpapier wäre wertlos! Es ist immer noch ein wertvoller Rohstoff. Allerdings gibt es auch kontaminiertes Altpapier. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #238 am: 29. April 2023, 08:41:46 »
... dass ausgerechnet die BRD um Belegexemplare gebeten habe und so seine wissenschaftlichen Ausführungen jetzt anerkannt sind ...

Niemand hat ihn gebeten. Wenn er seine Bücher im Ausland veröffentlicht, muss er sich den dortigen Gesetzen unterwerfen, und die sagen nun mal, dass vom jedem Druckwerk (egal ob periodisch oder nicht) ein Pflichtexemplar an die Landesbibliothek abzuliefern ist, ein weiteres an die des Bundes (hier sogar zwei). Das hat mit der Qualität des Inhalts überhaupt nichts zu tun. Sogar BLÖD muss das machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 29. April 2023, 12:49:59 »
Die Ablieferungspflicht von Pflichtexemplaren betrifft alle Druckwerke, die in den Verordnungen genannt sind. Belegexemplare sind etwas anderes. Er hat die Pflicht, abzuliefern und die Sammelbibliotheken haben die Pflicht, das zu akquirieren. Es sind keine Wunschlisten. Das betrifft, wie genannt, auch Schundliteratur, Koppzeug, Antaiosgeschwurbel, Esoterikmist und alles andere, was niemandem hilft. Pflicht ist nicht freiwillig. Es gibt zigtausende andere Bücher, die ähnlichen Mist enthalten und genauso archiviert worden sind. Die Pflichtexemplarregelung kommt auch Forschung und Lehre zugute. Wenn jemand eine Schrift über Staatsverweigerer, Esoteriker, Extremismus, etc. schreibt, kann er auf die Pflichtexemplare zurückgreifen.

Wie sich der Peter fühlt und was er daraus bastelt, ist egal. Auf den nehme ich keine Rücksicht. Wenn es ein echter Verlag ist, liefert er sowieso, nur manchmal muss man sie auf fehlende Erfüllung hinweisen.

Eine Publikation hat er (bzw. der Verlag) bereits ordnungsgemäß abgeliefert. Bei der SLUB ist aber ein Tippfehler drin. Auch um den kümmere ich mich.

« Letzte Änderung: 29. April 2023, 13:11:40 von Anmaron »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath