Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?  (Gelesen 19615 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?
« Antwort #210 am: 27. April 2023, 19:57:59 »
Wozu braucht er Aktien? Er hat doch Pudel. Noch dazu die spezielle Züchtung: Neurologische Erkrankungen unmöglich da Rechenzentrum nicht vorhanden.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 20:00:00 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

« Antwort #211 am: 27. April 2023, 20:25:19 »
Ich glaube, wir unterschätzen die göttliche Nichtuntertützung des Menschenhorst's in Finanzfragen.

Peterchen wurde doch schon vor Ewigkeiten von Urinella (oder wie seine Imkernation hieß) eingebremst, weil er doch mit seinem Transportunternehmer auf Finderjagd war und gegen LKW-Lohn ein Medium (w) wiederbeklauen wollte, das einen Verbrecher geschafft hatte. Oder so.

Insgesamt scheint sich an der royalen Einbremsung von oben auch nichts geändert zu haben. Ich vermute fast, dass wir hier live mitverfolgen können, wie "Papa" beharrlich versucht, seinem Filius Bescheidenheit beizubringen. Anders kann ich mir die anhaltende Erfolglosigkeit sämtlicher Investitionen des Minimonarchen nicht mehr erklären. Irgendwann muss doch auch das blindeste Huhn mal ein Körnchen finden.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 22:20:33 von Karl Martell »

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 28. April 2023, 13:38:28 »
Peterchen wurde doch schon vor Ewigkeiten von Urinella (oder wie seine Imkernation hieß) eingebremst, weil er doch mit seinem Transportunternehmer auf Finderjagd war und gegen LKW-Lohn ein Medium (w) wiederbeklauen wollte, das einen Verbrecher geschafft hatte. Oder so.

Hierzu fällt mir nur eines ein:

Hä?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34429 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 28. April 2023, 14:01:11 »
Die Story ist ein kleines bischen durcheinander erzählt. So grob (da ich die genaue Geschichte gerade nicht im Forum finde): Einem Fuhrunternehmer wurden zwei Fahrzeuge entwendet. Peterchen ist mit seiner Staatsflotte (oder war es doch jemand anderes?) dort aufgekreuzt und wollte die Fahrzeuge gegen Finderlohn wiederbeschaffen. Als das channeln (oder was auch immer) irgendwie nicht funktionierte, redete er sich damit heraus, das er von seinem Engel gewarnt worden wäre. Es gab dazu auch mal ein Video oder ein Kapitel aus seinem Hörbuch, wo er das beschreibt. Ich finde es nur gerade nicht.
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 14:34:35 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Tuska, Goliath, Lonovis, Froschkönig, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 28. April 2023, 15:12:22 »
Stimmt, ich kann mich dunkel erinnern. Da hatte er mehrere wunder verkündet. Da war auch das mit dem siedenden Öl und Wolken, die er beiseite schob. Ich glaube das war etwa 2016.

« Letzte Änderung: 28. April 2023, 15:40:13 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22272 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 28. April 2023, 15:17:29 »
Wolken weiterschieben ist auch nicht seine eigene Idee.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 28. April 2023, 15:38:58 »
Wolken weiterschieben ist auch nicht seine eigene Idee.

Aber immer noch sehr effektvoll. "Peter verschiebt durch die Macht seiner Gedanken die Wolken"
Peter hat halt einfach nicht genug Zeit, um auf die nächste totale Sonnenfinsternis zu warten (ist erst wieder 2081 in Deutschland und damit auch im KRD), bei der er dann durch seine unermessliche Macht die Sonne den bösen Mächten wieder entreißt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Jaegg

« Antwort #217 am: 28. April 2023, 16:02:36 »
Die Story ist ein kleines bischen durcheinander erzählt. So grob (da ich die genaue Geschichte gerade nicht im Forum finde): Einem Fuhrunternehmer wurden zwei Fahrzeuge entwendet. Peterchen ist mit seiner Staatsflotte (oder war es doch jemand anderes?) dort aufgekreuzt und wollte die Fahrzeuge gegen Finderlohn wiederbeschaffen. Als das channeln (oder was auch immer) irgendwie nicht funktionierte, redete er sich damit heraus, das er von seinem Engel gewarnt worden wäre. Es gab dazu auch mal ein Video oder ein Kapitel aus seinem Hörbuch, wo er das beschreibt. Ich finde es nur gerade nicht.

Die Jungs und Mädels von Anonleaks haben mal ein Kapitel aus der Biografie des Bezopften frei gegeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Froschkönig, Karl Martell

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 28. April 2023, 16:18:24 »
Das "Freihändig mit dem Auto geradeaus fahren" nicht vergessen!
War es wirklich siedendes Öl? Ich dachte seine Fähigkeit war es Nudeln aus heißem Wasser zu fischen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #219 am: 28. April 2023, 16:26:46 »
Die Story ist ein kleines bischen durcheinander erzählt.
Ich verstehe dir Kritik nicht!  :snooty:
Der Sinn der Geschichte ist doch richtig zusammengefasst?! :scratch:

Danke an @Jaegg für den Link!
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 16:29:08 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 28. April 2023, 17:04:03 »
Stimmt, ich kann mich dunkel erinnern. Da hatte er mehrere wunder verkündet. Da war auch das mit dem siedenden Öl und Wolken, die er beiseite schob. Ich glaube das war etwa 2016.

Peter Fitzek, König von Nix, und Hilfsmoses.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 28. April 2023, 18:00:25 »
Nicht vergessen: Er ist traumatisiert! Sein Bruder wurde vor gut 2.000 Jahren hingerichtet!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 28. April 2023, 18:06:54 »
Nicht vergessen: Er ist traumatisiert! Sein Bruder wurde vor gut 2.000 Jahren hingerichtet!

Das war doch dieser Versager, oder? Der hat ja noch nicht mal ein eigenes Königreich zusammenbekommen, grade mal eine neue Religion hat er gegründet. Dafür hat er den Trick mit der Versorgung seiner Anhänger mit Brot, Fisch und Wein besser hinbekommen. Den hat er seinem jüngeren Bruder wohl nicht hinterlassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Karl Martell

« Antwort #223 am: 28. April 2023, 18:12:34 »
Versorgung seiner Anhänger mit Brot, Fisch und Wein
Ist aber auf Dauer auch etwas einseitig...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39685 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 28. April 2023, 18:13:57 »
Immerhin verdanken wir ihm den freitäglichen Backfisch. Der kommt mir auch 2000 Jahre alt vor.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis