Was hat das mit dieser ENDZEIT zu tun.
Na jedenfalls hat das nix Orthografie oder Grammatik zu tun.
Och Menno-Knallfrosch war schneller!
Aber dafür hat sich Edit das Video gegeben. Ich fasse zusammen (und sorry, aber den Mist kann ich mir nur einmal mit fast fwd geben, daher sicher nicht vollständig, teils aus dem Zusammenhang gerissen, aber keinesfalls sinnentstellend, weil schon dem Ausgangsprodukt jeder Sinn fehlt, den man entstellen könnte):
Blablabla, Reichsbürger nein, Königreichsbürger schon, blablabla man hätte Obama einladen können, aber gibt wohl böse Menschen usw., blablablabla man kann nicht einfach eine Bank gründen, Er war aber unschuldig in U-Haft (seufz, am Ende hat Er eine Haftstrafe wegen Versicherungsgeschäften abgesessen, aber Peanuts!), blablabla Sachwerte, blablabla Silbermünzen, blablabla eigene Nummernschilder und OLG Naumburg (seufz, stimmt: Verwechselungsgefahr mit echten Nummernschildern gibt es bei Fantasieplaketten nicht, und es wäre echt schön gewesen, wenn die örtliche StA es geschafft hätte, Peter PS wegen Verstoßes gg Pflichtersicherungsgesetze zu kassieren, aber das war dann wohl etwas zu viel Arbeit...), blablabla Urlaub in Kroatien, Fliegen durfte er wohl nicht, dafür ist er dann auf dem Landweg im Balkan eingefallen oder so, blablabla aus seinem Garten kann der Backenbartschlumpf keinen eigenen Staat machen, da braucht es schon einen Peter, denn man braucht eine Verwaltung und vielleicht sogar Briefmarken (echt jetzt? Briefmarken?), blablabla wer scheitert, ist selber schuld, blablabla Peter hat Gottesbewusstsein, blablabla es gibt künstliche Dinge (ach nee?!? Benzin wird nicht aus der Benzinfrucht gewonnen?), blablabla Energienentzug, blablabla bargeldlose Gesellschaft mit dem Zeichen des Tieres (und an dieser Stelle möchte ich auf das tollste Fanshirt meiner Lieblingsband aufmerksam machen: "667, the number of the neighbour of the beast")
Einzig amüsant: Peter lästert über die Stadt Köln mit ihrem großen Filz. Hat ihn wohl doch gewurmt, als das Gewerbeamt ihm da das Restaurant auf der Schääl Sick schneller zugemacht hat, als sein eigener Schatten 600 Seiten Widerspruch zusammenkopieren konnte. Die im Köln sehen sich wohl als Elite und Auserwählte. (Memo an mich selbst: sollte ich mal den Messias suchen, unbedingt in der Kantine der Stadt Köln umsehen!)
Ach ja: Und Peter der Haftempfindliche hat sich freiwillig in U-Haft begeben. Wer hat noch das unerträgliche Mimimi in den Ohren, als er Martin Schulz vorjammerte, wie schlimm die Lage im Knast sei? Immerhin gibt Er zu, dass das ne harte Zeit war.
Und Peter hat den Bankenrechtsprozess gewonnen. Den beim VG wird er ja kaum gemeint haben können, da hat jedenfalls ein Pudel krachend verloren... wer's nachlesen möchte, kann im Wiki nachlesen (Memo an mich selbst: hab ich schon
@Tuska ihm sein Karma hochgedrückt?)
Und der arme Peter macht sich nur noch selber Druck, er sollte bspw. einen "riesigen Bauernhof" übernehmen. Aber dafür braucht man Kapital. Damit alle von Peters Käse profitieren können. Der Plot wird hier nicht aufgelöst. Die Welt muss wohl noch etwas auf Königlichen
Kamm im Bart Kammenbert Camembert warten.
Noch ein letztes möchte ich besonders hervorheben. Peters unerträgliche Fremdenfeindlichkeit. Ich weiß, die ist nicht neu. Aber ich finde schon, dass er da offensiver ist, seit die Maskenpflicht weg ist (höhö). Das Geseier von den benachteiligten Deutschen kann ich echt nicht mehr hören! Warum musste das BVerfG denn vor ein paar Jahren feststellen, dass Asylbewerber auch Anspruch auf Sozialleistungen haben, die das Existenzminimum sichern??? Weil denen vorher das Existenzminimum verwehrt wurde!!! Nur so als Funfact: die ach-so-bevorzugten Ausländer mussten ihr Existenzminimum einklagen!
K.M. hat fertig, fragt sich aber, ob man nicht allmählich mal Peter wegen Volksverhetzung anzeigen sollte...