Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?  (Gelesen 19631 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?
« Antwort #150 am: 23. April 2023, 20:23:20 »
Fahrstunden gegen Engel kann er bei mir auch haben.

Ein Kilo Altpapier bringt 5 Cent. Ich würde sagen, Er bringt mir 3 Tonnen Engel und eine Stunde ist sicher. Deal?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 23. April 2023, 20:28:45 »
Kennen wir den Pudel der hier Werbung für das KRD macht? [/url]
Der ist mir schon ein paar mal in den KRD Gruppen begegnet mit seinen Botschaften aus dem Auto.
Er heißt wohl Eugen Kessler, nennt sich häufig "the one" oder nur "one"  und betreibt Kanäle bei Tiktok, Instagram, Telegram und Youtube. Er scheint mir ziemlich durchgeknallt zu sein und halte ihn deshalb für potentiell gefährlich.

Aus der Youtubekanalbeschreibung:
Zitat von: Eugen Kessler
Ich bin hier zu dieser ( ENDZEIT - DIE ZEIT DES WANDELS ) um die Menschheitsfamilie zusammen zu führen und mit zu helfen die Erde zu befreien.
Das ist meine Bestimmung und  meine Seelenplan. Mir wird seid (2020) so einiges Offenbart. Wer ich bin... Warum bin ich hier... Was hat das mit dieser ENDZEIT zu tun. Ich werde euch unser krankes Parasitäres und Satanisches System genauer erklären und euch alle Wahrheiten OFFENBAREN. In dieser Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir müssen uns alle in dieser Zeit entscheiden ob wir den leichten Weg der Lüge und Täuschung(Digitalisierung und  Totalüberwachung also Great Reset Weltordnung) wählen und dadurch unsere Verantwortung abgeben. Oder wählen wir den richtigen Weg der Freiheit Selbstverantwortung und Selbstbestimmung (Great Awakening). Die Zeit der Drangsal dauert 7 Jahre 2020 - 2027 in dieser Zeit müssen wir uns vom alten System abkehren und eine neue Göttliche Ordnung die nach den Schöpfungsgesetzen ausgerichtet ist annehmen.

« Letzte Änderung: 23. April 2023, 20:31:17 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 23. April 2023, 20:45:10 »
"König Peter", die von ihm akzeptierte Anrede in der Interviewsimulation, war bei ovalMedia (der Querdenker-Medienfirma, Chef ist der Freund von Viviane Fischer, das ist diejenige, die wegen der Goldbarren mit Füllmich im Clinch liegt) in dem Format Namaste B*tch:

Wer sich die 105 Minuten antun möchte, bitte sehr. Ich schaffe das heute nicht mehr. Peter ist jedenfalls ohne sichtbare Verletzungen, Wunderheilung von Gottes Sohn? Hat Papa ein wenig nachgeholfen?
« Letzte Änderung: 23. April 2023, 20:46:41 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 23. April 2023, 20:59:53 »
Wunderheilung von Gottes Sohn?
Habe ich doch gesagt. Der kann es einfach.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34433 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 23. April 2023, 21:01:10 »
Wer sich die 105 Minuten antun möchte, bitte sehr. Ich schaffe das heute nicht mehr.

Ich erwarte den üblichen Unsinn, den Peterchen so von sich gibt. Ich lasse mal Whisper drüberlaufen, schauen wir mal, ob das Transkript brauchbar ist. Ggfls. ergänze ich das später.

Peter ist jedenfalls ohne sichtbare Verletzungen, Wunderheilung von Gottes Sohn? Hat Papa ein wenig nachgeholfen?

Wer weiß, wann das aufgenommen wurde. Das kann ja auch vor Peterchens Verletzung passiert sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 23. April 2023, 21:14:42 »
Mir wird seid (2020) so einiges Offenbart.

Von der Duden-Redaktion können diese Offenbarungen wohl eher nicht kommen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Karl Martell

« Antwort #156 am: 23. April 2023, 21:16:43 »
Zitat von: Eugen "wozu ein Duden" K.
Was hat das mit dieser ENDZEIT zu tun.
Na jedenfalls hat das nix Orthografie oder Grammatik zu tun.

Och Menno-Knallfrosch war schneller!

Aber dafür hat sich Edit das Video gegeben. Ich fasse zusammen (und sorry, aber den Mist kann ich mir nur einmal mit fast fwd geben, daher sicher nicht vollständig, teils aus dem Zusammenhang gerissen, aber keinesfalls sinnentstellend, weil schon dem Ausgangsprodukt jeder Sinn fehlt, den man entstellen könnte):

Blablabla, Reichsbürger nein, Königreichsbürger schon, blablabla man hätte Obama einladen können, aber gibt wohl böse Menschen usw., blablablabla man kann nicht einfach eine Bank gründen, Er war aber unschuldig in U-Haft (seufz, am Ende hat Er eine Haftstrafe wegen Versicherungsgeschäften abgesessen, aber Peanuts!), blablabla Sachwerte, blablabla Silbermünzen, blablabla eigene Nummernschilder und OLG Naumburg (seufz, stimmt: Verwechselungsgefahr mit echten Nummernschildern gibt es bei Fantasieplaketten nicht, und es wäre echt schön gewesen, wenn die örtliche StA es geschafft hätte, Peter PS wegen Verstoßes gg Pflichtersicherungsgesetze zu kassieren, aber das war dann wohl etwas zu viel Arbeit...), blablabla Urlaub in Kroatien, Fliegen durfte er wohl nicht, dafür ist er dann auf dem Landweg im Balkan eingefallen oder so, blablabla aus seinem Garten kann der Backenbartschlumpf keinen eigenen Staat machen, da braucht es schon einen Peter, denn man braucht eine Verwaltung und vielleicht sogar Briefmarken (echt jetzt? Briefmarken?), blablabla wer scheitert, ist selber schuld, blablabla Peter hat Gottesbewusstsein, blablabla es gibt künstliche Dinge (ach nee?!? Benzin wird nicht aus der Benzinfrucht gewonnen?), blablabla Energienentzug, blablabla bargeldlose Gesellschaft mit dem Zeichen des Tieres (und an dieser Stelle möchte ich auf das tollste Fanshirt meiner Lieblingsband aufmerksam machen: "667, the number of the neighbour of the beast")

Einzig amüsant: Peter lästert über die Stadt Köln mit ihrem großen Filz. Hat ihn wohl doch gewurmt, als das Gewerbeamt ihm da das Restaurant auf der Schääl Sick schneller zugemacht hat, als sein eigener Schatten 600 Seiten Widerspruch zusammenkopieren konnte. Die im Köln sehen sich wohl als Elite und Auserwählte. (Memo an mich selbst: sollte ich mal den Messias suchen, unbedingt in der Kantine der Stadt Köln umsehen!)

Ach ja: Und Peter der Haftempfindliche hat sich freiwillig in U-Haft begeben. Wer hat noch das unerträgliche Mimimi in den Ohren, als er Martin Schulz vorjammerte, wie schlimm die Lage im Knast sei? Immerhin gibt Er zu, dass das ne harte Zeit war.

Und Peter hat den Bankenrechtsprozess gewonnen. Den beim VG wird er ja kaum gemeint haben können, da hat jedenfalls ein Pudel krachend verloren... wer's nachlesen möchte, kann im Wiki nachlesen (Memo an mich selbst: hab ich schon @Tuska ihm sein Karma hochgedrückt?)

Und der arme Peter macht sich nur noch selber Druck, er sollte bspw. einen "riesigen Bauernhof" übernehmen. Aber dafür braucht man Kapital. Damit alle von Peters Käse profitieren können. Der Plot wird hier nicht aufgelöst. Die Welt muss wohl noch etwas auf Königlichen Kamm im Bart Kammenbert Camembert warten.

Noch ein letztes möchte ich besonders hervorheben. Peters unerträgliche Fremdenfeindlichkeit. Ich weiß, die ist nicht neu. Aber ich finde schon, dass er da offensiver ist, seit die Maskenpflicht weg ist (höhö). Das Geseier von den benachteiligten Deutschen kann ich echt nicht mehr hören! Warum musste das BVerfG denn vor ein paar Jahren feststellen, dass Asylbewerber auch Anspruch auf Sozialleistungen haben, die das Existenzminimum sichern??? Weil denen vorher das Existenzminimum verwehrt wurde!!! Nur so als Funfact: die ach-so-bevorzugten Ausländer mussten ihr Existenzminimum einklagen!

K.M. hat fertig, fragt sich aber, ob man nicht allmählich mal Peter wegen Volksverhetzung anzeigen sollte...
« Letzte Änderung: 23. April 2023, 22:23:46 von Karl Martell »

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 23. April 2023, 22:32:15 »
Kennen wir den Pudel der hier Werbung für das KRD macht? Geld verdienen ohne Steuern zu zahlen

https://twitter.com/schlafschaf123/status/1650060392826011648?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Das ist der kleine Bruder von dem "bitte klicke NICHT weg!!!!" studierten Ernährungsberater, den man in den Pausen an der Uni Youtübingen sieht. Er ist nicht so überzeugend genug. Wahrscheinlich ist er erst im 20. Semester.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 24. April 2023, 01:33:04 »
Klingt eher nach Erstsemester im Fachbereich Einfachdeutsch. Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte die Bestätigung, dass diese Blitzbirne an Fitzeks Seminarausbildung zum Vortragsredner teilgenommen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Karl Martell

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 24. April 2023, 06:19:38 »
(seufz, am Ende hat Er eine Haftstrafe wegen Versicherungsgeschäften abgesessen, aber Peanuts!)
U-Haft wegen der Banken- und Versicherungsgeschäfte, jedoch angerechnet für seine Missetaten im Straßenverkehr (aka Verkehrssünder), wie z. B. das wiederholte Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Peter ist nun kein gütiger Herrscher, er ist ein rücksichtsloser (oder einfach nur schlechter) Verkehrsteilnehmer und ein Gewalttäter (da war doch was mit Körperverletzung). Vermutlich ist seine Unsicherheit im Straßenverkehr die küchenpsychologische Erklärung für das Ausstellen eigener Führerscheine und seine Gewalttätigkeit die Ursache für das Erstellen von Video mit gestreichelten Fliegen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 24. April 2023, 06:48:38 »
Zitat
Peter ist nun kein gütiger Herrscher
und auch kein gültiger, wie ich zuerst gelesen habe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Karl Martell

« Antwort #161 am: 24. April 2023, 07:19:56 »
U-Haft wegen der Banken- und Versicherungsgeschäfte, jedoch angerechnet für seine Missetaten im Straßenverkehr (aka Verkehrssünder)

Tut  mir Leid, aber das ist nicht ganz richtig. Weil ich streng genommen auch etwas geschludert habe, hier also nochmal ausführlich:

Der Minimonarch wurde in Halle wegen unerlaubter Einlagengeschäfte und Untreue verurteilt. Dieses Urteil hat der BGH durch Beschluss aufgehoben und zur Neuverhandlung zurückverwiesen. Auch wenn Peter sie mantraartig wiederholt, wird die Behauptung, freigesprochen worden zu sein, hierdurch nicht wahrer. Er wurde für die Sache nie freigesprochen. Er wurde aber auch nie verurteilt.

Die im Halle-Verfahren angeordnete U-Haft wurde auf die in einem anderen Verfahren (nennen wir es das Resterampenverfahren) ausgeworfene Verurteilung angerechnet. Dort hatte das LG Dessau-Roßlau mehrere Berufungsverfahren verbunden und den Kampfjuriste wegen unerlaubter Versicherungsgeschäfte, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren, 6 Monaten verurteilt. Diese Strafe ist rechtskräftig, seitdem das OLG Naumburg es im 2. Anlauf schaffte, den Revisionszulassungsantrag ohne Verletzung des rechtlichen Gehörs zurückzuweisen.

Technisch gesehen hat Peter also keine U-Haft abgesessen, sondern seine Strafhaft (leider nur teilweise) verbüßt. Es gehört zu den ewigen Geheimnissen des Falls, die sich mir nie erschlossen haben, dass er nicht direkt nach seiner 2. Freilassung sofort wieder eingefahren ist, denn der Versicherungs-Fitzek hatt ja offensichtlich nie aufgehört, Versicherungen anzubieten. Wo anders nennt man so etwas Bewährungsversager.

PS: wer sich nochmal angucken will, wie das aussieht, wenn man freiwillig in Haft geht, kann es bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben  nachsehen (nämlich mit Livevideo von der 2. Verhaftung): https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/peter-fitzek-52-wieder-im-knast-hier-wird-der-koenig-von-deutschland-verhaftet-58182060.bild.html
« Letzte Änderung: 24. April 2023, 07:23:33 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, nixweiter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 24. April 2023, 07:35:00 »
Technisch gesehen hat Peter also keine U-Haft abgesessen, sondern seine Strafhaft (leider nur teilweise) verbüßt.
Meinte ich doch. Als Nichtjurist ist die Tabelle https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek mit den bekannten Missetaten ein wenig schwer verdaulich (obwohl @Tuska sich sehr viel Mühe gegeben hat). Demnach wäre der Posten 11 (Unerlaubte Versicherungsgeschäfte) abgesessen worden, hatte ich übersehen.
Ich hatte die 9 als einziges "Bankending" mit dem grandiosen "Freispruch" durch Untätigkeit auf dem Schirm.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #163 am: 24. April 2023, 07:47:06 »
Demnach wäre der Posten 11 (Unerlaubte Versicherungsgeschäfte) abgesessen worden, hatte ich übersehen.
Leider hat er diese Strafe eben nur teilweise abgesessen. Da wäre noch mehr möglich gewesen. Aber leider wollte da jemand wohl nicht den auf der 5m-Linie liegenden Ball ins leere Tor treten. Schade. Sehr schade.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 24. April 2023, 09:41:57 »
K.M. hat fertig, fragt sich aber, ob man nicht allmählich mal Peter wegen Volksverhetzung anzeigen sollte...

Mach ruhig. Ich hege aber die Befürchtung, dass das dann nur ein weiterer Ordner wird, der beim für Peter bei der StA zuständigen Sachbearbeiter (m/w/d) auf den gefühlt 20m hohen "Peter"-Stapel drauf kommt. Oder auch drunter, damit man ihn nicht so schnell findet.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath