Hatten wir diesen Erfahrungsbericht schon?
Ja, lustigerweise fast taggenau vor einem Jahr
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7588.msg385197#msg385197Interessant ist aber die Kommentare, die da damals noch nicht standen. ZWei davon sind eher Anhänger, einer ist kritisch und berichtet von einem verstorbenem Tischler.
Jens (Donnerstag, 24 Februar 2022 23:46)
Ja leider muss der E-Mark Kreislauf noch wachsen, bevor man da alles kriegt. Aber immernoch besser als irgendwann beim Welt-Überwachungsgeld (digitalem Zentralbankgeld) mit Gedanken- und Persönlichkeitslockdown zu enden.
Es ist nicht alles perfekt beim Peter, aber immernoch besser als die Adrenochromrepublik Deutsch.
Er hat auf dem Seminar wohl unsanft mit den Menschen gesprochen, dafür hat er jetzt seine Stimme weggenommen bekommen und wohl auch draus gelernt, denn beim heutigen Livestream war er sanft und respektvoll.
Jedenfalls schaffen die einen richtigen Wirtschaftskreislauf, und da kenne ich keine andere Bewegung.
Wenn er der neue Messias wäre – umso besser, dann könnte die neue Bewegung nichts mehr aufhalten. Aber ich bete nur zu Jesus „im Himmel“ und das bleibt auch so.
#4
Robert (Sonntag, 06 November 2022 10:57)
interessanter erfahrungsbericht.
für mich liegt das haupt interesse darin, nicht mehr an diesem schrecklicken geldsystem teilnehmen zu müssen. aber, wie du sagst, wenn ich mich über den kadari nicht ernähren kann, hilft mir das kdr dabei leider auch nicht weiter.
dieser peter ist ja eine interessante persönlichkeit, um es mal so auszudrücken. die meisten dinge die er so sagt sind ja, meines erachtens zumindest, die wahrheit, aber dann ist diese wahrheit immer wieder mit höchst fragwürdigen aussagen gestreut, die einen zweifeln lassen, wer dieser mensch eigentlich ist und ob er wirklich glaubt was er sagt oder doch nur eine sekte unterhalten möchte.
ich würde darüber prinzipiell hinwegsehen, sofern mir der eintritt in das kdr erlauben würde, aus der brd komplett auszusteigen, aber das ist wohl leider nicht der fall. von daher muss auch ich mich weiter umsehen. schade
#5
Peter (Mittwoch, 09 November 2022 23:13)
Ich kann das was du geschrieben hast nur bestätigen und will auch noch etwas hinzufügen was ich erfahren habe über das KRD. Es ist jemand aus der Kerngemeinschaft gestorben und dessen Tod wird nirgends erwähnt, was sehr suspekt ist. Es handelt sich um einen Tischler der sehr viel Arbeit in diverse Objekte investierte, die in Bärwalde, Wolfsgrün und Reinsdorf stehen. Doch wahrscheinlich sind dort auch bloß alle Sklaven die nichts zu melden haben und Peter Fitzek, der hässliche Sohn aus der ehemaligen DDR, wie ich ihn mal etwas abschätzig nenne, hat es mit seinem Geprahle von Macht der Gedanken nicht geschafft diesem Mann zu helfen. Er ist ein armseeliger Wurm der sich durch seine schwarze Magie, die er mal gelernt hat, einen Traum erfüllen will, was ihm jedoch alles Andere als gelingt. Im Kern der ganzen Gemeinschaft, die tatsächlich sehr hypnotisiert ist von einem Irrglauben, den Peter Fitzek ihnen gut verkauft, liegen weder wahre Liebe noch besonders gute Fähigkeiten der Einzelnen, die allerdings "Brot fressen" was das Geld der BRD Menschen ist, dass sie dort hinein verpulvern, in der Hoffnung etwas Gutes zu unterstützen oder für sich etwas dabei zu gewinnen. Peter selbst hat weder ein Konto noch sonst irgendwas zu sagen, wenn man sich das Szenario genau ansieht, sodass er Untertanen braucht die alles für ihn machen. Von der Technik usw. ganz zu schweigen. Er ist selbst eine nutzlose Fliege die er gerne streichelt, weil ihm sonst niemand Zuneigung schenkte als Kind. Dass dies zu dem überhöhten Ego führt liegt ziemlich klar auf der Hand. Sie benutzen das satanische System um ihr eigenes System, was ebenfalls satanisch ist, am Leben zu erhalten, das sich wie ein Parasit von einen Wirt durchfüttern lässt. Es ist einfach nur bedauernswert, dass es überhaupt noch einen Menschen dort hin zieht. Viel mehr würde ich mir wünschen, dass man die roten Fahnen direkt erkennt, die wenn man mal ganz bewusst schaut, sehr leicht sieht. Alleine die Art wie er spricht oder schreibt und vor allem wie er lebt, sollte Grund genug sein alles was aus seinem Mund kommt in Frage zu stellen. Jeder der sich ein selbstbestimmtes Leben wünscht, sollte einfach mit den Mitteln die er in der BRD hat etwas Eigenes aufbauen. Immerhin könnte man das was in der BRD möglich ist niemals im KRD vollbringen. Das ist eher mit der DDR Diktatur zu vergleichen. Es ist völlige Verarschung auf gut deutsch gesagt. Daher freut es mich sehr zu hören, dass du das so schnell durchblickt hast.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und wollen wir einfach hoffen, dass der Verfassungsschutz sich einen Grund findet um diesen Scheißhaufen wegzuräumen.
Was wir nämlich eher brauchen sind die gallischen Dörfer gegen die Peter Fitzek sich immer ausspricht und das als Grund dafür nennt, weshalb er kein Gerichtsurteil gewonnen hat "sonst könnte das ja jeder nachmachen".
Das was er tut kann auch jeder Andere nachmachen, denn wir sind alle Kinder Gottes. Haben übrigens schon welche gemacht und es werden auch immer mehr Menschen genau das tun. Ich halte Peter Fitzek für geistig und seelisch krank und vermutlich auch satanisch ausgerichtet, nur eben auf die lichte Art und Weise etwas blendet. Laut Aussagen seiner Untertanen hat er auch keinen liebenden Ton und hält auch eher mal kurz 50kg hoch als sein Wort...