Autor Thema: Daniele Ganser  (Gelesen 11884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10219
  • Dankeschön: 38598 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #105 am: 11. Mai 2023, 12:25:13 »
Natürlich kommen die Ganserschafe rein. Die haben ja Eintrittskarten.


Gibt es jemanden, der dagegen klagt?

Zu spät.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7096
  • Dankeschön: 25268 mal
  • Karma: 372
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10219
  • Dankeschön: 38598 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #107 am: 12. Mai 2023, 21:24:23 »
Ich bin frustriert!

Während für die Ganser-Party rund 1000 Leute angemeldet wurden, verliefen sich zur Gegendemo, zu der das Bündnis "Solidarität statt Hetze" aufgerufen hatte, nicht mal die 200 angemeldeten Leute. Ich zählte ca. 150 Anwesende. Es war also überschaubar und aus meiner Sicht auch frustrierend. Auch mir ist es nicht gelungen, im Bekanntenkreis Teilnehmer zu mobilisieren, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass Ganser ein wenig unter dem Radar läuft und kaum jemand von ihm je gehört hat. Genau das ist aber das Gefährliche an dem Mann.

Ralf Berti vom Bündnis sprach aber in seiner Eröffnungsrede von einem breiten Bündnis des Widerstandes, das von vielen Vereinen getragen wurde und sich in Filderstadt gegen Querdenker und Rechtsextreme zusammenfand, und erreichte, dass diese Leute dort kaum einen Fuß auf den Boden bringen. Ich habe mich dabei aber gefragt, wo die heute alle waren.

Es war mehr Polizei vor Ort als Gegendemonstranten. Es blieb ruhig. Keine Vorkommnisse.

Außerdem waren vor Ort Dr. Michael Blume, Antisemitismusbeauftragter des Landes Baden-Württemberg, der erwartungsgemäß wieder sehr gut sprach.
Sigrid Ott als Vertreterin der Partei "Demokratie in Bewegung", die auch im Gemeinderat sitzt. Ein Herr Baur, dessen Funktion ich akustisch nicht verstand, der aber offensichtlich sehr engagiert gegen Hass, Hetze, rechten Extremismus arbeitet.

Zwischen den Reden spielte eine MoniRamoni auf ihrem Saxophon.

Unter den anwesenden Demonstranten waren auch einige Leute der Jusos und Ukrainische Neubürger. Mit einer jungen Frau sprach ich eine viertel Stunde. Sie fand hier eine neue Heimat, Arbeit, Freunde und ist froh, dass ihre ganze Familie hier ist.

In den Reden Ralf Bertis und Sigrid Otts kam auch zum Ausdruck, dass Leinfelden-Echterdingen in den vergangenen Monaten noch mehr als vorher in den Fokus negativer Berichterstattung geraten ist, da der OB Klenk und Teile des Gemeinderates – insbesondere die Schnarchnasen der Freien Wähler, der FDP und der Klenk-Partei CDU – durch Entscheidungen, wie die aktuelle dafür gesorgt haben, dass sich staatsfeindliche bis hin zu Vertretern aus dem antisemitischen und rechtsextremistischen Spektrum hier wohl besonders gerne einfinden, da ihnen seitens der Stadt kein Widerstand entgegen gebracht wird. So konnte sich der rechtsextremistische Kopp-Verlag die Filderhalle 2012 problemlos anmieten. Damals kam es zu Rangeleien, bei denen auch Menschen verletzt wurden. Daher wohl auch setzte die Polizei hier eine Masse an Kräften ein, die der heutigen Veranstaltung überhaupt nicht gerecht wurde. Aber man kann ja nie wissen.

Was mich besonders wütend macht und immer noch mächtig aufwühlt, ist nicht alleine die Tatsache, dass die Stadt als Aufsichtsgremium die Veranstaltung hätte abblasen und eine Klage Gansers hätte riskieren können (wie mir Sigrid Ott sagte und auch Ralf Berti betonte, geben die AGB der Filderhalle das durchaus her), sondern, dass das Bündnis Solidarität statt Hetze den Gemeinderat mit ausreichend Informationsmaterial versorgt hat damit der sich ein Bild über Ganser machen kann. Mir wurde aber bestätigt, dass sich viele Gemeinderäte gar nicht damit beschäftigten. Die Klenk-Ja-Sager-Partei CDU und Klenk selbst zogen sich auf Allgemeinplätze und teils erschreckend sinnfreie Argumentationen zurück, so dass der Anmietung der Halle durch Ganser kein ausreichender Widerstand entgegengebracht wurde. Damit war die Sache durch.
Nach der Informationsveranstaltung des Bündnisses „Solidarität statt Hetze“ im Oberaichener Pavillon im März, ghaben die SPD-Fraktion und die Grünen im Gemeinderat sowie Sigrid Ott und Sabine Onayli von L.E. Bürger/DiB und Anil Beşli (Linke) ein gemeinsames Schreiben an OB Klenk verfasst. Darin fordern sie Klenk auf, dafür zu sorgen, dass die Geschäftsführung der Filderhallen GmbH vom Vertrag mit der Agentur Nema Entertainment zurücktritt, sodass Daniele Ganser nicht in Leinfelden auftreten kann.
Das Schreiben wurde aber ignoriert.

Meine Wut wird noch dadurch gesteigert, dass man nicht nur dem Ganser die Halle gegeben hat, sondern zusätzlich auch noch zuließ, dass der benachbarte Stadtgarten für eine Bühne mit Musik, Glocken und Getrommel für Gansers Followerdeppen zur Verfügung gestellt wurde. Die Ganser-Deppen konnten dort also ordentlich feiern und Krach machen. Dazu gleich mehr.

Aber als reichte das noch nicht um die ganze Sache zu einem Skandal zu machen, durften die Anhänger des Berufslügners auch noch durch das angrenzende Wohnviertel ziehen und demonstrieren.

Filderhalle, Party, Demo. Danke OB Klenk.

Mehr geht wirklich kaum um den Eindruck zu wecken, dass man diese Demokratiefeinde, Spalter und Lügner willkommen heißt. Kein Wunder also, dass Leinfelden-Echterdingen bei diesen Typen als gute Adresse gilt und die Medien das auch gerne thematisieren. Schaden von der Stadt abwenden geht anders. Aber dann hieße der OB wohl auch nicht Klenk.

Von unserem Platz direkt vor der Filderhalle hatten wir keinen Einblick in den Stadtgarten, was aber auch gar nicht nötig war, um einen Eindruck davon zu gewinnen, dass die rund 1000 angemeldeten Genser-Trottel dort Spaß hatten. Irgendwann war sehr lautes Getrommel und Kuhglockengeläut hörbar. So laut, dass die Reden der Gegendemo beeinträchtigt wurden. Ich vermute, dass es Kuhglocken waren, jedenfalls hörte es sich so an. Und es ist ja kein Geheimnis, dass sich die sogenannten Freiheitstrychler aus der Schweiz, eine aus Coronaleugnern, Impfgegnern und staatliche Institutionen und Maßnahmen ablehnende Horde und Ganser sich gut verstehen. Man kennt sich und man schätzt sich. Die Freiheitstrychler treten gerne laut mit Kuhglockengeläut auf. Ich nehme also an, dass die heute auch da waren um ihren Bruder im Geiste und sein dreckiges Geschäftsmodell zu unterstützen.

Irgendwann wurde es im Stadtgarten leiser und die Anhänger des Berufslügners pilgerten von der anderen Straßenseite zum Eingang in die Halle.

Zwischendurch wurde noch ein rechter Telegrammer (Name vergessen, aber Berti war er wohl bekannt) von Ralf Berti begrüßt, der von der Gegendemo Bilder machte und sogleich aufgefordert wurde, den Platz zu verlassen. Morgen dürfe man dann sicher in den einschlägigen sogenannten Alternativmedien lesen, was der rechte Spinner aufgeschnappt hat.

Die Veranstaltung war vor der anvisierten Zeit beendet. Man ging auseinander.

Insgesamt aus meiner Sicht extrem enttäuschend, dass so wenig Leute da waren um ihren Widerstand zu zeigen. Nicht mal im eigenen Bekanntenkreis konnte ich jemanden hinterm Ofen vorlocken. Scheinbar wollen viele Leute immer noch nicht sehen, welche Gefahr für Demokratie und Freiheit Leute wie Ganser darstellen.

Ralf Berti erzählte zwischendurch, dass er auch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Filderhalle hatte. Berti schlug vor, dass die Erlöse aus der Ganser-Veranstaltung der Filder-Tafel zur Verfügung gestellt werden weil die Tafeln finanziell bekanntlich in prekärer Situation sind.
Seitens des Geschäftsführers wurde zugesagt, dass man diesen Vorschlag dem Aufsichtsrat der Filderhalle GmbH vorlegen werde.

Aufsichtsratsvorsitzender ist OB Klenk.

Sigrid Ott meinte dann auch, man solle das im Hinterkopf behalten, nächstes Jahr sind Kommunalwahlen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2023, 21:26:10 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10949
  • Dankeschön: 39795 mal
  • Karma: 485
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #108 am: 13. Mai 2023, 07:36:21 »
Aber als reichte das noch nicht um die ganze Sache zu einem Skandal zu machen, durften die Anhänger des Berufslügners auch noch durch das angrenzende Wohnviertel ziehen und demonstrieren.

Das Demonstrationsrecht gilt nun mal auch für ♥♥♥en.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10219
  • Dankeschön: 38598 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #109 am: 13. Mai 2023, 11:33:26 »
Weiß ich und hat mir die Stadträtin in ähnlicher Weise gesagt. Aber es wäre nicht nötig gewesen, diese Typen im Stadtgarten auch noch Party mit Bühne und lauter Musik feiern zu lassen. Nachdem OB und Gemeinderat durch das Bündnis umfassend mit Informationen über Ganser versorgt wurden, hätte es diese Spitze nicht auch noch gebraucht. Aber, wie gesagt, es wurde mir ja bestätigt, dass viele Gemeinderatsmitglieder die angebotenen Informationen offenbar ignoriert haben. Die haben über jemanden beschlossen, dessen Tun und Treiben und dessen Vernetzungen sie nicht kennen. Involviert war auch noch der Ältestenrat, der zwar nicht beschlussfähig ist, aber auch befragt wurde. Da sitzen noch mehr Desinteressierte und Uninformierte. Abgesehen davon, dass Leute, die sich nicht informieren, nicht in einen Gemeinderat gehören, empfinde ich die Entscheidung, Ganser die Halle und seinen Trotteln den Stadtgarten zu geben, als Schlag ins Gesicht all jener, die sich in vielfältiger Weise und sehr mühevoll gegen Hass, Hetze und Lügen engagieren.

Ich habe nochmal recherchiert. Im Vorfeld der Ganser-Veranstaltung hatte es geheißten, SPD, Grüne, Die Linke, Demokratie in Bewegung, Verdi, DGB, IG Metall, Fridays for Future, Initiative Antifaschistische Filder, Aufstehen gegen Rassismus, Schutzgemeinschaft Filder und weitere würden sich an Protestaktionen beteiligen.

Ich frage mich, wo die gestern alle waren.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2023, 12:44:15 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3648
  • Dankeschön: 14349 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #110 am: 13. Mai 2023, 14:02:04 »
Ende Mai soll Ganser und mit ihm zusammen ein ganzer Deppenschwurbelkongress in Zürich auftreten. Von Ricardo Leppe über Christina von Dreien bis hin zu diversen Verschwörungsideologen und Schwurblern ist alles dabei.

Besonders verstörend ist hierbei, dass der Stiftungsrat des eigentlich linksgrünversifften Volkshauses dies zulässt und auch nach erfolgter Kritik (hauptsächlich von links, also von der eigenen Basis) nicht die Eier hat, die Veranstaltung vor die Tür zu setzen.

Es wurde sogar eine angebliche Unbedenklichkeits-Erklärung des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebundes vorgeschoben, um nicht tätig werden zu müssen. Der SIG widerspricht allerdings dieser Lesart...

Fortsetzung folgt bestimmt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4479
  • Dankeschön: 21698 mal
  • Karma: 261
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #111 am: 13. Mai 2023, 15:10:28 »
nächstes Jahr sind Kommunalwahlen.
Das wird dem Herrn Klenk vermutlich am Allerwertesten vorbei gehen, weil der in Ruhestand geht. Wenn ich den richtig einschätze, dann interessiert ihn bald nur noch, was er jeden Monat an Ruhestandsbezügen kriegt, und vielleicht gibt es ja noch ein kleines Zubrot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10219
  • Dankeschön: 38598 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #112 am: 13. Mai 2023, 15:16:02 »
Das ist richtig. Aber seine eigene Partei, die freien Wähler und die FDP werden ja wieder antreten. Und wenn die nicht den Mumm haben, auf ihn einzuwirken, bzw. zu bräsig sind sich richtig zu informieren (manche haben es ja versucht), sollen sie die Konsequenzen spüren. Und wer weiß, wer nach Klenk kommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Dankeschön: 577 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #113 am: 23. August 2023, 13:36:56 »
Der Parabelritter hat sich vor kurzem ausführlich mit Herrn Ganser und seinem Geschäftsmodell beschäftigt : https://www.youtube.com/watch?v=FW_huVWbjs4
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3648
  • Dankeschön: 14349 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #114 am: 25. September 2023, 23:55:47 »
Wie soll man es formulieren: "Da wächst zusammen, was zusammengehört" oder einfach nur "Gleich und Gleich gesellt sich gern"?

Daniele Ganser mit einigen anderen der peinlichsten Schweizer, darunter Heino Fankhauser, in einer "Podiumsdiskussion".

Edith bemerkt: Das Video ist wohl schon ein paar Jahre alt; mea culpa.

« Letzte Änderung: 25. September 2023, 23:58:36 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Dankeschön: 577 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #115 am: 6. November 2023, 20:27:41 »
Aktuell : Ganser irrlichtert über Israel, Hamas und alles andere. Es ist - :liar: :shhh: :facepalm: - Wild:

https://www.youtube.com/watch?v=XdzREEMFDw0
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 881
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #116 am: 6. November 2023, 20:47:32 »
Die werden alle immer wilder in ihren Themen/Aussagen. Ganserer war ja auch schon bekannt für krude Theorien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9265
  • Dankeschön: 35983 mal
  • Karma: 1408
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #117 am: 22. November 2023, 23:32:53 »
Immerhin lichtert der Irre an probater Stelle. Bei Bobby Bogy und B-Gu Lasch durfte sich schon Attila Hildmann auf den Sofas aalen und seine Propaganda verbreiten, während die "Sendung" von Daisho gesponsert wurde. Wobei das ganze Studio samt Moderatoren, Inventar und durch die Kulisse irrenden Personen wie der Kassenvorraum eines in die Jahre gekommenen Pornokinos wirkt. Und ironischerweise passt Fremdkörper Ganser, der im interlektülen Habitus wüsten Unsinn verbreitet, gar nicht mal so schlecht in das verunglückte Setting.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16580
  • Dankeschön: 68496 mal
  • Karma: 906
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #118 am: 26. März 2024, 08:36:22 »
Der Standart über Ganser als nützlichen ♥♥♥en

Zitat
Daniele Ganser verhöhnt die Opfer des Massakers von Butscha
Der Schweizer Historiker irritiert mit Aussagen zu russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine und beruft sich dabei auf bizarre Quellen. Das gehört zu seinem Geschäftsmodell

Blog
/
Christian Kreil
25. März 2024, 10:35
,
384 Postings
Im Gastblog plädiert Christian Kreil dafür, für Daniele Gansers Methode das Wort "Desinfotainment" zu kreieren.
Das Massaker im ukrainischen Butscha fand im Frühjahr 2022 während der Schlacht um Kiew statt. 419 Personen wurden ermordet. Ernsthafte Zweifel daran, dass russische Einheiten für die Massaker an Ukrainern verantwortlich sind, gibt es nicht. Die Morde und die Folter sind beklemmend exakt dokumentiert. Der Schweizer Historiker Daniele Ganser hat sich dazu "eine Notiz gemacht" und auf der steht auch Beklemmendes. Ganser sagt, ohne rot zu werden: "Butscha ist vermutlich eine Fehlinformation."

https://www.derstandard.at/story/3000000212854/daniele-ganser-verhoehnt-die-opfer-des-massakers-von-butscha
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Feiertag, Reichhafensänger

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20331
  • Dankeschön: 65644 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #119 am: 28. Oktober 2024, 07:54:16 »
Zitat
Debatte
Verschwörungsideologe Daniele Ganser erhält ein Podium in Deggendorf

Am 2. November spricht der heftig umstrittene "Friedensforscher" Daniele Ganser in der Stadthalle. Andere Städte haben ihn ausgeladen – aber so einfach geht das nicht.

27. Oktober 2024, 18:30 Uhr

Dieser Mann polarisiert: Der Schweizer Daniele Ganser ist Historiker und selbst ernannter Friedensforscher. Gleichzeitig gilt er als "Star der verschwörungsideologischen Szene" - Am 2. November spricht er in der Deggendorfer Stadthalle über den "Weltfrieden".

Von Andrea Weidemann
Am 2. November hat Erich Hambach - er ist als Autor, Redner, Moderator und Veranstalter in der Wahrheits- und Friedensbewegung aktiv - die Deggendorfer Stadthalle für einen Vortrag des Schweizers Daniele Ganser gebucht. "Weltfrieden" ist das Thema, dem sich der "Historiker, Publizist und Friedensforscher", wie Ganser selbst sich betitelt, an diesem Abend widmen will.
https://www.idowa.de/regionen/deggendorf/deggendorf/verschwoerungsideologe-daniele-ganser-erhaelt-ein-podium-in-deggendorf-3972049.html


(Bezahlschranke)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath