Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50512 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #360 am: 5. August 2023, 18:16:34 »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen weg kann.

Der Faden kann dann auch weg? Ich meine nachdem der Räudige wech ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #361 am: 5. August 2023, 18:35:58 »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen weg kann.

Was, unser Lieblingstierchen? Natürlich trägt er zum Erkenntnisgewinn nicht sonderlich viel bei, aber doch auf jeden Fall zum Amüsemang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #362 am: 5. August 2023, 20:12:34 »
Rüdi kann meinetwegen weg. Auch dieser Faden.
(Über ein Tier würde ich sowas übrigens nie sagen!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6401 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #363 am: 5. August 2023, 22:51:30 »
Rüdi weg? Muss geprüft werden. Gibt in solchen Fällen immer so einen bürokratischen Aufwand. Die Frage ist, ob das lohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #364 am: 11. August 2023, 17:29:25 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/-Wagner----Rammstein-bald-gemeinsam-auf-Deutschland-Tournee:1

Das dumme Schwein¹ quiekt, quietscht und tobt wieder. Wenn es könnte wie es wollte, würde es uns alle umbringen.

Hat das dumme Schwein¹ schon wieder gesoffen? Es grinst dümmlich und plappert wie ein Kleinkind vor sich hin. Man versteht kaum etwas. Was aber kein Verlust ist.

¹ Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #365 am: 17. August 2023, 09:14:42 »
Kachelmann arbeitet jetzt für uns
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Grone5

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #366 am: 17. August 2023, 11:18:26 »
Tut er schon länger.  8)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Grone5

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8685 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #367 am: 20. August 2023, 17:46:22 »
Irgendwann hat er aufgegeben Trailis vom Gegenteil zu überzeugen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #368 am: 26. August 2023, 15:51:55 »
So, gerade mal über die Wiese vor Reichstag gewandert. Bei Rüdiger absolut tote Hose, alle anderen Veranstaltungen haben mehr Zuschauer*innen, selbst beim Volkslooser.
Interessanterweise hat mich "Büxchen" (schaut für den Klarnamen bitte in die Akte schauen), trotz meines "Chemtrails Welcome" T-Shirts, angesprochen. Der findet die Staatenlosen inzwischen nicht mehr so toll und hat sich von diesen losgesagt. Hintergrund ist, dass Jan von den Staatenlosen letztes Jahr bei Büxchens Oma übernachten durfte und Büxchen erwähnte, dass er noch mit dem Christian Mantey (wir erinnern uns, der den Sturm auf den Reichstag aufklären wollte) in Verbindung stünde. Jan hätte ihn dann wohl gezwungen die Kontaktdaten aus dem Telefon zu löschen.
Alles Herzensmenschen, die bei staatenlos.info, insbesondere der Präsident.

Aber es wird noch besser. Büxchen hat mit ein weiteres Mal angesprochen, eine Akay-Geschichte. Am 03.10.2022 (also vor Büxchens Ausstieg wegen Mantey) war man mal wieder in Berlin, so erfolglose Versammlung und so. Am Ende der Versammlung hat Rüdiger die Bekloppten seines Vereins zu dem VW-Bus zu einem Kreis zusammengerufen. Dort stellte man sich artig auf und Rüdiger in die Mitte. In dieser Mitte verkündete er, voller Selbstbewusstsein, und zu einem gewissen Erstaunen der Anwesenden, dass er, der Präsident, Jesus Christus wäre.
Dann hat er Akay zu sich (in die Mitte) zitiert und ihm deutlich nahe gelegt, dass er sich nicht von der Schlange [Akays Freundin Stephanie] verführen lassen solle. Akay hat dann bitterlich "wie ein Schoßhund" geheult.
Jan hat dann wieder an diesem Tag bei Büxchen übernachtet und dann erzählt, Steffi wäre eine ausländische Agentin, eine "echte bitch".

Man könnte wirklich den Eindruck bekommen, dass da irgendwer einen an der Murmel hat; außerdem dürfte der Rüde in Konkurrenz mit Peter Fitzek (übrigens erfolgreicher als der Rüde) treten, denn dieser ist ja auch irgendwie Jesus.

[intern]
Mit Karoline Preisler kläre ich noch die Details bzw. die weiteren Zielvorgaben ab. Ansonsten habe ich bei den Staatenlosen erfolgreich weitere Informationen abgegriffen sowie die Planungsunterlagen zustecken können.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #369 am: 26. August 2023, 17:06:50 »
Rüdi ist Jesus Christus? Wiederauferstanden?!

Also dann sollten wir doch mal wieder mit mehreren Agenten hingehen. Und zwei Balken, Hammer und Nägel mitnehmen!

Wie wäre es am 3. Oktober?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Gerntroll, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, califix, Habra

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 20132 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #370 am: 26. August 2023, 17:11:13 »
Die Nägel bitte durch die Handgelenke, nicht die Handflächen, sonst fällt der Ärmste noch runter
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #371 am: 26. August 2023, 17:32:00 »
Off-Topic:
Als Jesus müßte er doch ein Wunder tun und oben bleiben können.  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #372 am: 26. August 2023, 17:45:04 »
Vom Zimmermann zum Brandstifteranstifter inkarniert!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Goliath, Habra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #373 am: 26. August 2023, 17:45:12 »
Erstmal testen, ob er auf Wasser laufen kann.

Ich möcht wetten, dass er nicht mal schwimmen können tut. :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #374 am: 26. August 2023, 17:47:09 »
Off-Topic:
Als Jesus müßte er doch ein Wunder tun und oben bleiben können.  :spekulatius:
Da dieser Jesus mit höchster Wahrscheinlichkeit lediglich seine eigenen Interessen im Vordergrund sieht (ähnlich wie der wittenberger Jesus), wird sein Wunder das sein, so schnell wie möglich wieder runterzusteigen und an anderer Stelle weiter zu hetzen.  :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath