Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #345 am: 30. Juli 2023, 13:55:28 »
Warum sind es eigentlich immer die Nazis, denen es so schwer fällt sich auf bekannte Regeln zu halten? und das obwohl sie doch oft und gerne auf die Einhaltung von Regeln pochen, wenn es um Ausländer und Andersdenkende geht?

Auch zeigt sich mal wieder warum es Sinn macht die Behörden und die Polizei nicht unnötig zu stressen, gerade bei schlechten Wetterlagen sind diese im Normalfall durchaus willig ein wenig flexibel zu sein.
Rüdi muss denen schon ordentlich auf die Nerven gehen, um so abgewiegelt zu werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Luzifer, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21896 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #346 am: 30. Juli 2023, 14:49:06 »
Auch gut, dass die Deppen "Übertragung" mit "transfer" anstatt mit "transmission" übersetzt haben.  :facepalm:

Die kennen keine Transmissionsriemen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #347 am: 30. Juli 2023, 17:04:28 »
Aber dauerhafte Transferleistungen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #348 am: 30. Juli 2023, 17:52:01 »
Das Kleinkind kriegt sich gar nicht wieder ein und plappert nur noch von bösen Menschen. Das dumme Schwein¹ bekommt keinen halbwegs klaren Satz mehr raus. Das kommt davon, wenn man den Onkel von der Polizei dauernd anblökt. Dann wird der Onkel böse. :)

Minute 6:45:25

Der Mops faselt von der "armen Dame mit Behindertenausweis", den heute jeder ab einem gewissen Alter bekommt, und die beiden Reichsommas stehen daneben und gackern fröhlich.

Mir tun die Polizisten leid, die wegen des dummen Schweins¹ im Regen stehen mussten.

Jeder vernünftige Mensch hätte sich in bei dem, was am Himmel zu sehen war, in Sicherheit gebracht. Das hat der Führer aber nicht erlaubt.

Wenn ich den Trümmerhaufen unter den Schirmen sehe, hebt sich meine Laune sofort. :)

Minute 6:56:20

Der feige Mops versucht, sich bei einem Afghanen oder so einzuschleimen. Er könnte evtl. bleiben, aber dazu muss er dem Mops tief in den Arsch kriechen. Sonst ist es immer egal, jeder Halbjude äh Halb- oder Viertelausländer kommt weg.

¹ Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #349 am: 31. Juli 2023, 00:02:52 »
https://www.twitch.tv/videos/1884642268

Minute 7:32:00

Das dumme Schwein¹ schäumt immer noch und hat ein Versprechen abgegeben. Es wird die Polizisten plattmachen, die es heute so geärgert haben.

Wenn man weiss, dass das dumme Schwein¹ ein notorischer Lügner ist, ist klar, dass es wieder nur ein grosses Maul hat und seine Wut irgendwie loswerden muss. Dazu sagt es nichts mehr und plappert ohne Pause weiter.

Ich wollte das nur mal für die Nachwelt festgehalten haben, damit es nicht aus Versehen verschwindet. Dann gibt es seinem Heiopei noch den Auftrag, die Sache mit der Polizei so zu schneiden, dass das dumme Schwein¹ nicht ganz so schlecht dabei aussieht.

Es folgt eine grosse Geheimbesprechung vor laufender Kamera. Und was das dumme Schwein¹ da von sich gibt, könnte sogar die Staatsanwaltschaft interessieren. Und bevor jetzt wieder Hinweis kommt, dass dummes Zeug reden nicht verboten ist, das ist für mich kein dummes Zeug, sondern übelste Hetze.

Die Frau ist nicht schwerbehindert. Wirklich Schwerbehinderte sind für den Nazidepp "Klumpen totes Fleisch". Solche Sachen merke ich mir.

Der Polizist war bewaffnet. Tja, ohne Waffe hätte er sich sicher vor dem adipösen (fettleibigen) Dummnazi gefürchtet. :)

Die Polizei besteht aus bewaffneten Ausländern. Wusste auch noch keiner.

Ich höre lieber auf, bevor mit der Ekel auffrisst.

Im Zweifelsfall sorge ich gern dafür, dass das Gekotze und Gebrülle an die richtige Stelle geht.

Im Übrigen bin ich dafür, dass der Nazidepp gelöscht wird.

¹ Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Chipmunk

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21896 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #350 am: 31. Juli 2023, 07:15:26 »
Aber dauerhafte Transferleistungen.

Die hatte ich eine Weile.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #351 am: 31. Juli 2023, 08:40:32 »
Ich wollte das nur mal für die Nachwelt festgehalten haben, damit es nicht aus Versehen verschwindet.
Es könnte durchaus sein, dass das so eine oder andere Video inzwischen in den heiligen SSL-Server-Systemen für eine spätere Verwendung ruht. Natürlich "spätere Verwendung" nur dann, falls uns Reichsbürger nicht mit Nürnberg2.0 zuvorkommen, also ist es wie immer ein "Rennen gegen die Zeit"; nachher stehen wir vor dem Präsidenten Rüdiger Hoffmann vor dem Volksgericht.
Angesichts des dokumentierten intellektuellen und körperlichen Zustands der staatenlosen Trümmertruppe mache ich mir da weniger Sorgen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #352 am: 31. Juli 2023, 08:50:36 »
Unser bewaffneter blauer Arm und die unbestallte Richterschaft können ja eh auf unser Archiv zugreifen. Und es sicher ein guter Zeitpunkt bei einigen Entscheidern wieder mal wegen Rüdis EU-Rente vorzusprechen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38111 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #353 am: 31. Juli 2023, 08:57:49 »
Irgendwie aber doch empfinde ich ein wenig Bewunderung für den Nazi. Ich meine, wer erbringt trotz nachhaltig ausbleibender Erfolge konstant so viel Einsatz?
Wie viele Jahre macht er das schon? Wie wenig hat er erreicht?

Oder handelt es sich am Ende doch nur um ein soziales Experiment?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #354 am: 31. Juli 2023, 09:07:13 »
Eher um ein asoziales.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #355 am: 31. Juli 2023, 09:42:00 »
Irgendwie aber doch empfinde ich ein wenig Bewunderung für den Nazi. Ich meine, wer erbringt trotz nachhaltig ausbleibender Erfolge konstant so viel Einsatz?
Wie viele Jahre macht er das schon? Wie wenig hat er erreicht?

Oder handelt es sich am Ende doch nur um ein soziales Experiment?

Und jetzt setzen wir auf die Gegenseite mal seine Erwerbsunfähigkeitsrente; sehe nur ich den Widerspruch?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grone5

  • Neuling
  • G
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #356 am: 31. Juli 2023, 10:40:40 »
Ist auch Wahnsinn, er kann da 10 Stunden stehen und labern bei bestem Demo Wetter, aber länger wie 3,5h kann er nicht arbeiten?   :facepalm: Auch sehr lustig das er sich nur mit seinen Lakaien unterhalten kann und bei der schlecht Wetterphase ständig Hilfe hier und da braucht.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2023, 10:45:04 von Grone5 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38111 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #357 am: 31. Juli 2023, 10:43:57 »
Das einzige, was bei ihm arbeitet, sind Stimmbänder und Kiefer inkl. Lippen.

Der ganze Rest oberhalb Hals ist ein effektives Energiesparprogramm und praktisch ohne Funktion und Nutzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Grone5

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #358 am: 31. Juli 2023, 12:14:15 »
Ist auch Wahnsinn, er kann da 10 Stunden stehen und labern bei bestem Demo Wetter, aber länger wie 3,5h kann er nicht arbeiten?   :facepalm: Auch sehr lustig das er sich nur mit seinen Lakaien unterhalten kann und bei der schlecht Wetterphase ständig Hilfe hier und da braucht.

Das ist einzig und allein eine Machtdemonstration von ihm und ausleben seines Zwangs/Genuss andere kommandieren zu wollen

Er ist der Bestimmer, nur er sagt was Sache ist. Es gab am Wochenende ein Dialog zwischen Team Blau und Vollzombie Jan, es wurde aufgefordert die Brüllbox leiser zu stellen, was macht der Zobmie? Sagt: Ich habe keine Befugnis, wenden sie sich an den Versammlungsleiter

Die Zombies können und dürfen nix, ausser Befehlen lauschen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, Grone5

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #359 am: 5. August 2023, 04:00:22 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Auswertung-POLIZEI-Menschenrechtsverletzung-Reichstag-Berlin-29.07.2023:e

Minute 10:45

Das ist ja mal interessant.

Das dumme Schwein¹ wurde im Gefängnis gut behandelt. Angeblich war es dort doch so schlimm, dass der faule Frührenter für den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten kann.

Finde ich gut, dass er das vor laufender Kamera zugibt. :)


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen weg kann.

¹ Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath