Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21895 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #315 am: 18. Juli 2023, 06:13:37 »
Falls er aus Gründen wieder inhaftiert wird, steht er dann am Fenster und predigt auf die Straße den Passanten, ggf. in den Hof hinein den Tauben und Spatzen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #316 am: 18. Juli 2023, 09:01:21 »
Falls er aus Gründen wieder inhaftiert wird, steht er dann am Fenster und predigt auf die Straße den Passanten, ggf. in den Hof hinein den Tauben und Spatzen?

Wäre auch nicht so neu. Ein gewisser Franz soll das mal gemacht haben, und zwar schon vor 800 Jahren. Angeblich hat es den Vögeln gefallen. Wie sie auf den derzeit noch nicht ganz so heiligen Peter reagieren würden, bleibt abzuwarten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21895 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #317 am: 18. Juli 2023, 23:51:48 »
Er kann Toastbrot mitnehmen, falls sie das essen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #318 am: 20. Juli 2023, 10:42:44 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wieviel-Migranten-sind-wirklich-in-der-Bundesrepublik-Deutschland___:f

 :rüdiger:  "Ihr lieben,
was haltet ihr von folgender Einschätzung?
Fünfundneunzig Prozent Ausländeranteil in den deutschen Städten.
Eine halbe Million Individien(sic) bereits in Deutschland.
(...)"
:fucyc:

Rüdi hat für jemanden, der angeblich eine kaufmännische Ausbildung mit dem Prädikat "Gut" abgeschlossen haben will,
erhebliche Probleme mit Zahlen.
Und er merkt es auch im Nachhinein nicht, genauso wenig wie seine Deppen.

Außerdem, was redet er plötzlich von "deutschen Städten" und "Deutschland"?
Grober Fehler :P

Und dann, was sind "Individien"?
Das muss wieder eins dieser schweren undeutschen Wörter sein, die der Obererpel doch aus dem zukünftigen Wortschatz ausmerzen will.

Individuum - Herkunft: lateinisch Partizip zu dividere → la „teilen“ mit verneinendem in-, also ungeteilt, unteilbar.
Heißt also auch, Rüdi, deine Trennung von Individuen in Menschen und Personen ist für den Ars*h. :pottytrain1:
Selbst Schuld, wenn du dich solcher Wörter bedienst, die du nicht verstehst :P
Soviel Schwachsinn in 16 (sechzehn) Sekunden. Rekordverdächtig.

Sonstiges:

Bei Rüdi ist es völlig egal welchen Schwachsinn er vom Stapel lässt.
Seine feinsinnige Gefolgschaft weiß ganz genau, welche Botschaften der Heimatreich-Bringer vermitteln will,
und wenn die dann sein Gesabbel in Klartext formulieren, lässt er es dann lächelnd stehen, nachdem er zur Sicherheit nochmal den § 130 StGB nachgeschlagen hat:

Zitat
@Cricket

vor 1 Tag

is doch egal wieviele hier sind. hauptsache hier startet so bald als möglich der TOTALE KRIEG und alle fliegen raus oder werden abgeschlachtet. und die hitler nazi untermenschen werden ausgerottet. sogar deren kinder müssen ermordet werden. am bestan auf den plätzen öffentlich schlachten. wird mal ein schlächter oder hinrichter benötigt kann sich bei mir gemeldet werden. ich schlachte und schlitze jedes lebewesen einfach so auf und räume es aus.

Andererseits, ich habe gehört, dass Rüdi diese Kommentare möglicherweise mit seinem Zweitkanal selbst verfasst - soll so sein, wird gesagt, erweckt den Eindruck...
 ich bin mir aber nicht sicher, denn Rüdi ist bekanntermaßen ein Feigling, der immer andere vorschickt.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2023, 11:33:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6914
  • Dankeschön: 32899 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #319 am: 20. Juli 2023, 12:23:08 »
Andererseits, ich habe gehört, dass Rüdi diese Kommentare möglicherweise mit seinem Zweitkanal selbst verfasst - soll so sein, wird gesagt, erweckt den Eindruck...

Dort steht auch:
Zitat
S4 1 day ago
ich schätze 98 prozent haben ausländische wurzeln, auch wenn sie hier geboren sind. die weiber paaren sich ja auch viel lieber mit südländischen männern.

Da scheint ein "Bio-Deutscher" sexuell frustriert zu sein, während sich der Präsident vor rund 20 Jahren auch zu den "98% ausländischen Wurzeln" beitrug, weil der keine biodeutsche Frau nach seiner Haftstrafe abbekam. Irgendwie schimmert das ein wenig Ironie des Schicksals durch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, Luzifer, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #320 am: 22. Juli 2023, 18:39:58 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Vorprogrammiertes-Ende-der-Banken----Konzernkartelle-auf-deutschen-Boden!:f

Das dumme Schwein¹ erklimmt den nächsten Höhepunkt in Sachen Perversität.

Rüdiger Hoffmann/Klasen ist dumm, verlogen und geisteskrank.

Das kann ich beweisen.

Nach seiner "Aufräumungsaktion" bleiben seinen Schätzungen nach zwischen 35.000 und 4.000.000 Deutsche übrig, die dann erst mal für 10 Jahre in "Heilanstalten" gesperrt werden. Fragt sich nur, wer die ernährt, betreut und "heilt". :)

¹ Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #321 am: 22. Juli 2023, 23:34:22 »
Die Zelle vom Sheaf-Commander ist seit einiger Zeit frei. Wollen wir nicht mal wieder unsere Kontakte spielen lassen und den Leerstand in der Psychiatrie beseitigen? Ich meine, es wäre auch wissenschaftlich interessant herauszufinden, wie er es mit seinen zwei Hirnzellen macht, dass er nicht einnässt. Trägt er Windeln? Soll ja jetzt die ganz dünnen geben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #322 am: 22. Juli 2023, 23:35:25 »
Kann mir jemand sagen, wie lange es etwa dauert, bis man die Mitteilung erhält, dass man angezeigt wurde? Und erhält man diese Mitteilung auf jeden Fall oder nur dann, wenn Ermittlungen aufgenommen wurden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #323 am: 23. Juli 2023, 20:04:08 »
Wie ist denn deine ladungsfähige Adresse?

Höllengasse 6
66699 Underworld
?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24464 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #324 am: 23. Juli 2023, 21:16:57 »
/intern/ Wer hat eigentlich das Original des Potsdamer Abkommens mit Nutella beschmiert? Ich kam gerade in die Lobby und sehe das beschmierte Papier an der Wand! Wer von euch hat sich damit den Hintern abgewischt? Raus mit der Sprache! /intern/
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39136 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #325 am: 23. Juli 2023, 21:19:34 »
Kann mir jemand sagen, wie lange es etwa dauert, bis man die Mitteilung erhält, dass man angezeigt wurde?

Nein.

Und erhält man diese Mitteilung auf jeden Fall oder nur dann, wenn Ermittlungen aufgenommen wurden?

Letzteres.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #326 am: 24. Juli 2023, 01:50:50 »
Was Schönes für den Nazi von Wittendörp

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21895 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #327 am: 24. Juli 2023, 06:54:50 »
Was, Deutschland hat bereits eine halbe Million Einwohner? Wahnsinn. Und in den Städten fast nur Ausländer?

[intern]Er zählt die Reptiloiden. Da stimmt es, wenn ich die richtigen Zahlen habe. 480 000 Reptiloiden und in den Städten kaum solche aus deutscher Zucht. Ist zu wenig, wir brauchen mehr.[/intern]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6914
  • Dankeschön: 32899 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #328 am: 25. Juli 2023, 13:58:46 »
Was beschäftigt ihr euch denn mit dem präsidialem Verlierer, der bekommt doch noch immer nichts auf die Reihe, erkennbar daran, dass bei ihm einfach nichts geschieht.
Bei dessen fähigen Mitstreitern spielt die Musik des SSL.

[intern]
Ich kam vorhin beim Besprechungraum vorbei, das Surveillance Team Oldenburg hatte ihn gebucht. Leider habe ich da nur ein paar Fetzen mitbekommen, aber es gab ordentlich Gejohle. Irgendetwas mit Müll auf vier Rädern, Dokumenten, ein Möchtegernpräsident der nicht helfen konnte/wollte, Pyjama (ja, das klingt wirklich schräg), kriminelle Nachbarn der Hochfinanz etc.
Das wurde mal wieder jemand gepiesackt.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #329 am: 27. Juli 2023, 14:33:11 »
Tote Hose im doppelten Wortsinn. In der mopsigen Dauerhose sowie beim Donnerstagsgebrabbel nur noch heisse, übelriechende Luft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath