Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39133 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #285 am: 26. Juni 2023, 08:54:54 »
Vorgestern ist mein Bullshitdetector schon am Hauptbahnhof in die Knie gegangen. Wegen Überlastung.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #286 am: 26. Juni 2023, 16:35:15 »
Was Rüdi auszeichnet, ist vor allem Erfolglosigkeit

Und weil das so ist, verkauft der Reichsentenführer sein Gekreische vor dem Reichstag als heroische Schlacht. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6911
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #287 am: 26. Juni 2023, 16:54:31 »
Und weil das so ist, verkauft der Reichsentenführer sein Gekreische vor dem Reichstag als heroische Schlacht.

Ist eher ein Treffen von staatenlos.info als eine Versammlung oder gar Schlacht. Was habe ich mich beömmelt, als der Kollege vor Ort Rüdiger erklärte, dass nicht einmal ansatzweise die 30 gemeldeten Teilnehmer erreicht wurden und daher sein Brüllwürfel leiser gestellt werden kann, ohne dass die Reichweite zu seiner Trümmertruppe eingeschränkt ist.
Ich schicke Rüdiger demnächst einfach mal ein wenig Pappe, dann kann er sich eine Flüstertüte bauen. Kinder freuen sich auch über so etwas.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, StefanBerlin

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #288 am: 27. Juni 2023, 17:51:41 »
Aber nur mit einem lustigen Piraten drauf!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #289 am: 28. Juni 2023, 15:16:23 »
Das ist doch mal ein schlauer Move von Rüdis Lieblings-Rüstungskonzern. Da darf Dr. Oetker doch bestimmt in Wittenburg bleiben, ohne dass Voldemops mal wieder eine Petition dagegen schreibt.



https://www.der-postillon.com/2023/06/dr.-oetker-pmc.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, topic

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #290 am: 8. Juli 2023, 16:03:51 »
Der Wittenburger Reichsbürger-Nazi gibt bekannt (Kameraden, es ist noch nicht soweit, bitte um Geduld):

"𝔄𝖚𝖋𝖌𝖗𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖊𝖗 𝖑𝖆𝖌𝖊 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉 𝖉𝖚𝖑𝖉𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖟𝖚𝖗𝖟𝖊𝖎𝖙 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝔄𝖇𝖇𝖎𝖑𝖉𝖚𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖆𝖐𝖊𝖓𝖐𝖗𝖊𝖚𝖟𝖊𝖓.
𝖊𝖌𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖒𝖆𝖓 𝖉𝖆𝖘 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖗𝖊𝖈𝖍𝖙𝖋𝖊𝖗𝖙𝖎𝖌𝖊𝖓 𝖒𝖆𝖌, 𝖎𝖘𝖙 𝖉𝖆𝖘 𝖍𝖎𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒ö𝖌𝖑𝖎𝖈𝖍.
𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊 𝖌𝖆𝖓𝖟𝖊𝖓 𝔄𝖓𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖊𝖓𝖍𝖊𝖎𝖙𝖊𝖓 𝖐ö𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖉𝖆𝖓𝖓 𝖎𝖒 𝕽𝖆𝖍𝖒𝖊𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖓𝖙𝖓𝖆𝖟𝖎𝖋𝖎𝖟𝖎𝖊𝖗𝖚𝖓𝖌 𝖛𝖔𝖓 𝕹𝖆𝖟𝖎-𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉 𝖌𝖊𝖐𝖑ä𝖗𝖙 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖓.
𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖆𝖗𝖚𝖒 𝖑ö𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕭𝖊𝖎𝖙𝖗𝖆𝖌 𝖒𝖎𝖙 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝖁𝖊𝖗𝖜𝖆𝖗𝖓𝖚𝖓𝖌.
𝖂𝖊𝖎𝖙𝖊𝖗𝖊 𝔄𝖇𝖇𝖎𝖑𝖉𝖚𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖆𝖐𝖊𝖓𝖐𝖗𝖊𝖚𝖟𝖊𝖓 𝖒ü𝖘𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖉𝖎𝖈𝖍 𝖑𝖊𝖎𝖉𝖊𝖗 𝖆𝖚𝖘 𝕾𝖎𝖈𝖍𝖊𝖗𝖍𝖊𝖎𝖙𝖘𝖌𝖗ü𝖓𝖉𝖊𝖓 𝖘𝖕𝖊𝖗𝖗𝖊𝖓.
𝕯𝖆𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖔.
𝕯𝖆𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖊𝖎𝖓𝖋𝖆𝖈𝖍 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘.
𝕸𝖊𝖍𝖗 𝖐ö𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖘𝖆𝖌𝖊𝖓.
𝕵𝖆, 𝖆𝖑𝖘𝖔 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖘𝖑𝖆𝖌𝖊 𝖇𝖊𝖆𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖎𝖊𝖘 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖍𝖎𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖇𝖌𝖊𝖇𝖎𝖑𝖉𝖊𝖙.
𝕰𝖓𝖉𝖊 𝖉𝖊𝖗 𝕯𝖚𝖗𝖈𝖍𝖘𝖆𝖌𝖊."

https://t.me/befreiung_GG139_diskussion/366281

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Luzifer, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #291 am: 8. Juli 2023, 16:27:55 »
Aber Hackenknallen (Jawoll mein Rüdiger!) und das allseits beliebte Volkslied "Heute gehört uns der Marktplatz und morgen die ganze Welt" ist erlaubt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, StefanBerlin

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #292 am: 8. Juli 2023, 19:43:45 »
Wäre es. Wenn einer der staatenlosen Halbtoten noch genügend Körperbeherrschung zum Hackenknallen hätte oder halbwegs anhörbar singen könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #293 am: 8. Juli 2023, 20:02:34 »
Zitat
Heute gehört uns der Marktplatz und morgen die ganze Welt

Außer am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 0:00 bis 17:30 und ab ca. 21:00, Freitag, Samstag und Sonntag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #294 am: 8. Juli 2023, 23:40:15 »
Klingt zwar scheixxe, aber ok...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #295 am: 9. Juli 2023, 23:17:14 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/LGBTQ-Zwang-f%C3%BCr-den-Rothschild--Aktienhandel!-R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg!:b

Das dumme Schwein¹ lügt!

Aber das ist normal und heute nicht mein Thema.

Es werden ständig Menschen gezielt gefilmt, die mit dem Marktplatzgeschrei des dummen Schweins¹ nichts zu tun haben und zu tun haben wollen. Und das natürlich samt Autokennzeichen.

Dies habe ich dem Ordnungsamt Wittenburg mitgeteilt. Mal sehen, ob sich dort jemand aufraffen kann.

Ach ja ... Rauchen ist furchtbar gefährlich. Da hat er aber Glück, dass der kettenrauchende Grunzgorilla ihm noch die Stange halten kann. :)

¹ Metapher, siehe Olsenbande

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #296 am: 10. Juli 2023, 13:57:03 »
Schon ab min 1.30 was von "schwul-lesbisch-phädophil"! Volksverhetzung ick hör dir trapsen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39133 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #297 am: 10. Juli 2023, 14:30:02 »
Volksverhetzung ick hör dir trapsen.

Ich nicht. Schweinerei als solche ist nicht strafbar.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #298 am: 10. Juli 2023, 17:10:08 »
Volksverhetzung ick hör dir trapsen.

Ich nicht. Schweinerei als solche ist nicht strafbar.

Bin ich anderer Meinung! Er hat einen abgrenzbaren Teil der Bevölkerung, nämlich die LGBTIQ-Community, mit Kinderschändern gleichgestellt und damit böswillig verleumdet. Meiner Meinung werden die Mitglieder dieser Gruppe damit in ihrer Menschenwürde verletzt. Es ist also mehr als Schweinerei. Schweinerei ist eher, wenn sowas nicht verfolgt wird.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39133 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #299 am: 10. Juli 2023, 17:19:40 »
Er hat einen abgrenzbaren Teil der Bevölkerung, nämlich die LGBTIQ-Community, mit Kinderschändern gleichgestellt und damit böswillig verleumdet.

Nein: er hat die "Genderbewegung" als "Schwul-Lesben-Pädophilenbewegung" bezeichnet. Da es eine "Genderbewegung" als solche aber nicht gibt, kann sie auch kein abgrenzbarer Teil der Bevölkerung sein.

Edith gibt noch einen Hinweis: es gibt auch keine "Schwul-Lesben-Pädophilenbewegung".
« Letzte Änderung: 10. Juli 2023, 17:29:43 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath