Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #270 am: 21. Juni 2023, 21:16:14 »
Warum nennt er mich Sebastian? :o Woher weiß er meinen realen Klarnamen? Ich hoffe er weiß nicht das ich Muselman mit Nachnamen heiße. Nicht das er mich findet und mein Haus anzündet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #271 am: 21. Juni 2023, 22:55:55 »
[intern]Ich habe das mit Frau Susemiehl geklärt. Wir machen Sommerpause bis zur nächsten Gehaltsabrechnung Ende Juli. Alle beteiligten Agenten bekommen 10 K€ pauschal und Steuerfrei. Keiner braucht eine Späßenabrechung zu machen. Zukünftige Abrechnungen fallen bis 5000 € weg, die gibt es pauschal. Die Flüge egal ob Privatjet oder Heli übernimmt die Chemtrailstaffel. Private Helis können kostenlos tanken aber keine Abschreibung mehr geltend machen. Wir werden sehen, ob wir von dem "Zuschuss" von der Bundeswehr neue "Transportmittel" bekommen.[/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39131 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #272 am: 24. Juni 2023, 14:41:46 »
Der Praktikant Robert macht sich gut. Schlage vor, ihn zu entfristen.

Die Praktikantinnen Julia und Leonie agieren dagegensehr zurückhaltend im Hintergrund. Aber sie verfügen auch noch nicht über viel Erfahrung.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2023, 14:46:38 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39131 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #273 am: 25. Juni 2023, 11:10:57 »
Ich habe gestern nur ca. 45 Minuten am Reichstag bei den Praktikanten hospitiert, länger habe ich es nicht ausgehalten.

Just the same bullshit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #274 am: 25. Juni 2023, 11:56:23 »
Ich bin ein wenig enttäuscht. Mich hat er bisher immernoch nicht identifiziert, obwohl ich klare Signale gegeben habe. Wahrscheinlich muss ich nächstes Mal noch deutlicher werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #275 am: 25. Juni 2023, 12:11:44 »
Mitarbeiter vom Sonnenstaatland durften schon bei ihm ans Mikro und die Hohlbirne hat nichts bemerkt.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #276 am: 25. Juni 2023, 12:37:25 »
Es stand dort Frau Preissler mit einer Ukrainerin. Tolle Aktion, da Frau Preissler mit Schweigen mehr Würde und Inhalt gezeigt hat, als unser kreischendes Marktweib mit seinem inhaltslosen Geschwafel.
Frau Preissler schreibt in ihrem Blog, dass er immer wieder auffällig viele Widerworte bekam, was dann seine Kreisch-Intensität zunächst erhöhte. Seine Waffe ist die Intensität des Schwalls, ein Inhalt existiert nicht.
Aber Hut ab vor Frau Preissler, die wohl auch eine Anzeige erstattet hat.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #277 am: 25. Juni 2023, 15:53:49 »
Seine Waffe ist die Intensität des Schwalls, ein Inhalt existiert nicht.

Des Schalls!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, StefanBerlin

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39131 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #278 am: 25. Juni 2023, 16:24:02 »
Schwall passt auch.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #279 am: 25. Juni 2023, 23:00:13 »
Ja, Schall und Rauch und Schwall....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #280 am: 25. Juni 2023, 23:42:31 »
Es stand dort Frau Preissler mit einer Ukrainerin. Tolle Aktion, da Frau Preissler mit Schweigen mehr Würde und Inhalt gezeigt hat, als unser kreischendes Marktweib mit seinem inhaltslosen Geschwafel.

Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Ruhe Frau Preisler das Gepöbel des dummen Schweins¹ ignoriert. Das bringt es fast zum Platzen.

Ich hätte es nicht ausgehalten. :)

Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein dummes Schwein. Ich sag' das jetzt einfach mal so. Es könnte doch sein.

https://twitter.com/PreislerKa?ref_src=twsrc%5Etfw

¹ Metapher, siehe Olsenbande
« Letzte Änderung: 25. Juni 2023, 23:57:11 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #281 am: 26. Juni 2023, 07:08:32 »
Wahrscheinlich ist ihre Art zu reagieren die Beste! Wenn man versucht, irgendwie auf "Inhalte" seines Geschwafels einzugehen, ist man eigentlich schon über das Stöckchen gesprungen, das er hingehalten hat. Seine "Argumentationsketten" bestehen aus schlecht recherchierten Halbfakten, die er dann beliebig zusammensetzt, konstruiert..., um daraus völlig ♥♥♥ische Schlußfolgerungen zu ziehen. Das alles ziemlich erkennbar antisemitisch. Allein schon, daß Leute auf seine Nebelkerze des "Antifaschismus" reinfallen, zeigt, dass Frau Preissler mit ihren Beschreibungen recht hat.
Neben einer großen Portion Eitelkeit (warum steht er da wohl und quatscht pausenlos blödes Zeug?) ist es der Antisemitismus, der ihn auszeichnet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #282 am: 26. Juni 2023, 08:23:24 »
Neben einer großen Portion Eitelkeit (warum steht er da wohl und quatscht pausenlos blödes Zeug?) ist es der Antisemitismus, der ihn auszeichnet.

Weitere Merkmale die ihn - sowohl bei seiner Agenda als auch rein menschlich - auszeichnen, sind Verlogenheit, Hinterhältigkeit
und natürlich das Anstiften anderer.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39131 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #283 am: 26. Juni 2023, 08:35:19 »
Was Rüdi auszeichnet, ist vor allem Erfolglosigkeit - er quatscht jahrein, jahraus den gleichen Müll und es interessiert kaum wen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #284 am: 26. Juni 2023, 08:50:21 »
Was Rüdi auszeichnet, ist vor allem Erfolglosigkeit - er quatscht jahrein, jahraus den gleichen Müll und es interessiert kaum wen.

Da haben sogar die Betschwestern mehr Publikum in einem Nest wie Gelsenkirchen generiert als der Hutmops in Berlin. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Observer