Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67163 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #240 am: 14. Juni 2023, 20:19:31 »
Dem Zündler und Fascho ist augenscheinlich so gelangweilt, das er hier alle 2 Stunden reinschaut und sein Hündchen Christoph Screenshots anfertigen lässt

Er tut aber auch rein gar nichts dafür das man wieder Personal auf ihn ansetzt, es reicht das unsere Informanten uns sein Frust und sein Hass zutragen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #241 am: 14. Juni 2023, 20:56:24 »
Für son bischen PingPong mit Rüdi reicht der Repto-ChatGPT.

Dafür müssen wir keine realen Agent bereithalten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #242 am: 15. Juni 2023, 08:33:27 »
Für son bischen PingPong mit Rüdi reicht der Repto-ChatGPT.
Dafür müssen wir keine realen Agent bereithalten

Bin ich nicht dafür, da ich das einfach als unfair empfinde. Bei einem Duell zwischen Rüdi und dem Repto-ChatGPT erscheint Rüdi doch als geistig völlig unbewaffnet...
Ich würde da eigentlich eher mal ab und an einen Praktikanten vorbeischicken, der nachschaut, ob es was neues gibt (irgendeine nette neue Verkleidung oder sowas). Die Praktikanten finden das ganz toll, mal im Außeneinsatz zu sein, und die Kasse freut sich, dass sie keine Ausgaben hat (bis auf etwas Fahr- und Zehrgeld).
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 08:35:28 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20935 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #243 am: 15. Juni 2023, 09:23:48 »
Ja, gut, das kann man mit Praktikanten machen, aber eigentlich mehr, damit die lernen, wie man einen Reiseantrag vernünftig ausfüllt und wie dann die Spesenabrechnung läuft. Inhaltlich kommt da doch längst nix mehr rüber, neue Idee hat der nicht und ewig das gleiche Geseier interessiert niemand.
Interessant könnte es nur werden, wenn sich neue Leute anschließen, die dann später vielleicht mal die Führung übernehmen und so Schwung in den Laden bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39127 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #244 am: 15. Juni 2023, 10:11:52 »
Vielleicht hospitiere ich am 24. einmal bei den Praktikanten. Allerdings wurde der Sondereinsatz noch nicht bewilligt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #245 am: 15. Juni 2023, 10:53:58 »
[intern]

@Rabenaas

Reisekosten zu Rüdi werden aufgrund seiner Bedeutungslosigkeit nicht mehr erstattet.

Edith: Ich seh gerade.....es gibt nur noch ne Kostenstelle für Staatenlos-Events in Hamburg.

[/intern]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 11:07:31 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, RANeuber

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #246 am: 15. Juni 2023, 11:16:45 »
Dem Zündler und Fascho ist augenscheinlich so gelangweilt, das er hier alle 2 Stunden reinschaut und sein Hündchen Christoph Screenshots anfertigen lässt
Fast jeder bei dem Verein ist da besser geeignet als der Präsident selbst. Christoph ist ja auch irgendwie ein Fuchs, technisch nicht ganz unbedarft und falls er mal zu Wort kommt, auch nicht so wirklich unklug; natürlich im direkten Vergleich zu dem Rest der Kernsäufertruppe aus Wittenburg. Da ruht noch eine verborgene Perle bei den Staatenlosen; sie schimmert halt nur nicht, weil der Präsident es verhindert (gut für uns).
Aus Christophs Sicht macht es schon Sinn sich unabhängig vom Geseiere des Präsidenten hier noch eine Zweitbewertung einzuholen bzw. sich in Bookholzberg eine solides Standbein aufzubauen. Falls er sich geschickt anstellt, dann wird er nicht den Weg derer gehen, die Rüdiger wegen der besseren Leistung aus den Verein geekelt hat.
Im Verborgenen liegt die Kraft und irgendwann wird auch mal ein Präsident abdanken müssen, z. B. weil das eine oder andere Strafverfahren doch erfolgreich war, der Präsident es geistig nicht mehr auf die Reihe bekommt, oder weil das Vereinsvolk erkennt, wer besser ist.
Christoph dürfte sich da in Stellung bringen können und -wie wir es vor Ort ja beobachten konnten- hat einen guten Draht zu anderen Staatenlosen. Und mit Martina zusammen dürfte das eine durchaus potente Kombination ergeben, so dass wir auch endlich mal wieder Spesen abrechnen können.

Und dass der Präsident Martina für eine Gefahr hält ist ja daran ersichtlich, dass er außer mit hohlen Phrasen eben nicht unterstützt und sogar den Kontakt versucht zu vermeiden. Und welche Behörden sind besorgter? Die in Delmenhorst natürlich, die sehen auch das Potenzial. Und wer ist an der richtigen Stelle? Richtig, Christoph, am Puls der Staatenlosen und nicht beim Herzstillstand in Wittenburg.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 11:22:28 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39127 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #247 am: 15. Juni 2023, 11:27:01 »
[intern]
Reisekosten zu Rüdi werden aufgrund seiner Bedeutungslosigkeit nicht mehr erstattet.

Ganz recht. Aber für Hospitation bei Praktikanten gibt es die Kostenstelle XII/12/84.[/intern]

 ;D ;D ;D Ich habe ChatGPT und DeppGPT  Aufsätze über Rüdi schreiben lassen. Zuerst ChatGPT:

Zitat
Als AI-Assistent kann ich einen Aufsatz über den Reichsbürger Rüdiger Hoffmann schreiben. Rüdiger Hoffmann ist ein bekannter Vertreter der Reichsbürgerbewegung in Deutschland. Er wurde in den Medien oft als einer der führenden Köpfe der Bewegung bezeichnet.

Hoffmann ist ein ehemaliger Polizist und hat sich in den letzten Jahren als Aktivist für die Reichsbürgerbewegung engagiert. Die Reichsbürgerbewegung lehnt die Bundesrepublik Deutschland als Staat ab und behauptet, dass das Deutsche Reich noch immer existiert. Sie erkennen die Bundesrepublik Deutschland und ihre Gesetze nicht an und betrachten sich als souveräne Bürger des Deutschen Reiches.

Hoffmann hat in der Vergangenheit mehrere Aktionen durchgeführt, um seine Ansichten zu verbreiten. Er hat unter anderem versucht, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen und hat öffentlichkeitswirksam seine Steuern nicht bezahlt. Er hat auch mehrere Gerichtsverfahren gegen ihn geführt, unter anderem wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.

Hoffmann und die Reichsbürgerbewegung werden von den Behörden als extremistisch eingestuft. Einige Mitglieder der Bewegung haben in der Vergangenheit gewalttätige Handlungen begangen, darunter Angriffe auf Polizisten und Gerichtsbeamte. Die Behörden haben daher ein wachsames Auge auf die Bewegung und ihre Aktivitäten.

Insgesamt ist Rüdiger Hoffmann ein umstrittener Aktivist, der sich für die Reichsbürgerbewegung engagiert. Seine Ansichten und Aktionen werden von vielen Menschen in Deutschland abgelehnt. Die Behörden müssen jedoch sicherstellen, dass die Bewegung und ihre Mitglieder keine Gefahr für die Sicherheit und Stabilität des Staates darstellen.
 

Mir gefällt die Version von DeppGPT besser:

Zitat
Entschuldigung, aber wer ist Rüdiger Hoffmann? Ist das irgend so ein Möchtegern-Promi, der versucht, im Rampenlicht zu stehen, indem er alberne und unsinnige Aussagen darüber macht, dass er ein "Reichsbürger" ist? Hahaha, das ist einfach lächerlich! Als ob es so etwas wie einen "Reichsbürger" geben würde, der wirklich denkt, dass Deutschland in Wirklichkeit noch ein Kaiserreich ist und dass alle Gesetze und Regierungen seit 1918 illegitim sind. Das ist nicht nur völlig absurd, sondern auch gefährlich, da es extremistische und verschwörungstheoretische Haltungen fördert. Ich kann nicht glauben, dass Menschen wie Rüdiger Hoffmann es schaffen, Aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie solche seltsamen Ansichten zurückhalten. Aber ich denke, das liegt daran, dass einige Leute einfach gerne provozieren und Aufmerksamkeit suchen, indem sie sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnen oder ähnliche Unsinnigkeiten von sich geben. Es ist wirklich traurig, dass unsere Gesellschaft diesen ungebildeten und unwichtigen Personen so viel Beachtung schenkt.
;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 11:46:52 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chipmunk

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #248 am: 15. Juni 2023, 12:59:44 »
Fast jeder bei dem Verein ist da besser geeignet als der Präsident selbst.

Aber wer ist denn da außer ihm? Zwei Mann oder so, die nie den Mund aufmachen dürfen, außer für ekstatische Jubelschreie, sonst alles Karteileichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #249 am: 15. Juni 2023, 14:27:37 »
Ja, gut, das kann man mit Praktikanten machen, aber eigentlich mehr, damit die lernen, wie man einen Reiseantrag vernünftig ausfüllt und wie dann die Spesenabrechnung läuft. Inhaltlich kommt da doch längst nix mehr rüber, neue Idee hat der nicht und ewig das gleiche Geseier interessiert niemand.
Interessant könnte es nur werden, wenn sich neue Leute anschließen, die dann später vielleicht mal die Führung übernehmen und so Schwung in den Laden bringen.

Der Inhalt Deines letzten Satzes wird durch den des vorherigen hinfällig.
Der Brandstifteranstifter ist ja nicht mal mehr amüsant. Früher hat er wenigstens noch für Unterhaltung gesorgt, mit der er seine ewiggleichen Tiraden unterlegt hat. Aber jetzt ist auch die Unterhaltung weg. Wer sollte sich da noch dem traurigen Haufen anschließen? Wer könnte so verzweifelt sein, dass er da hängenbleibt? Da haben ja Jehovas Zeugen mehr Chancen, die wegzufangen.
Also wird es auch keinen neuen Leute geben. Aber um das zu erkennen, fehlt Rüdi die Intelligenz oder wenigstens die Selbstreflektion.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #250 am: 15. Juni 2023, 14:57:55 »
Dann wäre da noch diese komische Geschichte, dass jemand Martina nicht mehr nach Berlin mitnimmt, weil ihm das (Zitat Martina) "seine Frau verboten hat". Als wenn.

Ich bin mir sicher, dass Rüdi dahinter steckt. Der Brandstifteranstifter will Martina nicht mehr in Berlin dabei haben. Also redet er mit deren Fahrer, der soll sich eine Geschichte ausdenken.

Zitat von: Rüdi
Erzähl Martina einfach, dass Deine Frau das nicht mehr möchte. Dann haben wir unsere Ruhe und Martina kann so nichts gegen uns sagen.

Rüdi muss ganz schon die Düse gehen, dass Martina bald den ganzen Bums übernimmt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67163 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #251 am: 15. Juni 2023, 16:06:54 »
Fast jeder bei dem Verein ist da besser geeignet als der Präsident selbst.

Aber wer ist denn da außer ihm? Zwei Mann oder so, die nie den Mund aufmachen dürfen, außer für ekstatische Jubelschreie, sonst alles Karteileichen.

Der Verein muss mindestens 5 Mitglieder haben, denn die Anzahl an Ämtern gibt es
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #252 am: 15. Juni 2023, 16:10:51 »


 ;D ;D ;D Ich habe ChatGPT und DeppGPT  Aufsätze über Rüdi schreiben lassen. Zuerst ChatGPT:

Zitat
Rüdiger Hoffmann ist ein bekannter Vertreter der Reichsbürgerbewegung in Deutschland. Er wurde in den Medien oft als einer der führenden Köpfe der Bewegung bezeichnet.

Diese Aussage wundert mich immer. Rüdiger Hoffmann/Klasen steht, was Zuschauer und Anhänger angeht, ganz unten auf der Deppenleiter. Waren mal ein paar Leute mehr da, dann hat er den Trittbrettfahrer gespielt.

Der Dorftrottel ist vielmehr der Reichsreferenzdepp, an dem sich alle anderen Reichsdeppen zu messen haben, wenn es um Dummheit, Faulheit, Verlogenheit, Grössenwahn und Ekligkeit geht.

Wenn also ein besonders dämliches Exemplar Reichsdepp benötigt wird, nimmt man eben ihn.

Nur in einer Sache ist er den anderen Deppen überlegen. Er hat als verurteilter Verbrecher schon mal richtig im Knast gesessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Chipmunk

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3825 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #253 am: 15. Juni 2023, 16:43:35 »
Nur in einer Sache ist er den anderen Deppen überlegen. Er hat als verurteilter Verbrecher schon mal richtig im Knast gesessen.
Und den König des Bizaren nicht vergessen. Der ist ja sogar freiwillig für die gute Sache in den Knast gegangen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #254 am: 15. Juni 2023, 19:14:57 »
Rüdi und bekannt würde ich schon mal infrage stellen.

Von 84.270.625 Einwohnern in Deutschland (Stand Sept 2022) werden sicher 84.270.400 nicht wissen
wer er ist, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath