Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28100 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #210 am: 26. Mai 2023, 17:47:20 »
Ist aber komisch, denn der Kanal dürfte Rüdi nicht ganz unbekannt sein; er hatte dort im März '21 Sprachnachrichten reingestellt,
mit denen er beweisen wollte, dass der Kanal ein original Staatendoof-Kanal und kein Troll-Kanal ist.

https://t.me/staatenlos_infos/137

Wie kommt`s?  :scratch:

Hat er sich den wegnehmen lassen? :))
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Peta1

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #211 am: 26. Mai 2023, 17:57:24 »
An den Wittenburger Schreihals :rüdiger::

Rüdi,
dein ewig gleiches und einschläferndes Gequatsche von Lösung und Befreiung IST einfach uninteressant und irrelevant.
Trotzdem muss ich zugeben, dass es manchmal durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat,
z.B. wenn es um das Wetter :), Weltall :D oder Städtebau und Architektur geht ;D.

Um dich in dieser Richtung ein wenig anzuregen, bringe ich dieses Bild vom Berliner "Mäusebunker",
dessen Abriss die NWO (also wir) gerade noch verhindern konnten und in dem wir voraussichtlich eine neue Außenstelle,
inklusive großzügigem Gehege für unsere geliebten Raptoren, einrichten werden.




Mit der Bitte um ein ausführliches Küchenvideo verbleibe ich grußlos und in tiefster Verachtung

Ich dachte, das wäre ein Geheimprojekt?
" Confidential" "For your eyes only" und so!
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #212 am: 26. Mai 2023, 18:49:25 »
Btw, wo Rüdi doch so oft und gern wie irrig über vermeintlichen Brutalismus schwafelt: das ist tatsächlich welcher.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28100 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #213 am: 26. Mai 2023, 20:24:39 »
Btw, wo Rüdi doch so oft und gern wie irrig über vermeintlichen Brutalismus schwafelt: das ist tatsächlich welcher.  ;)

Genau. Ein der NWO würdiges Bauwerk.

Deshalb sollte Rüdi das auch sehen.

edit

ich glaube, Rüdi weiß trotzdem nicht was Brutalismus bedeutet.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2023, 20:28:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #214 am: 26. Mai 2023, 20:32:01 »
Doch, da sind Kanonen dran! Die schießen ganz brutal auf den Erpel!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #215 am: 26. Mai 2023, 21:47:58 »
Doch, da sind Kanonen dran! Die schießen ganz brutal auf den Erpel!

Darum ist die Hütte bei den Eingeborenen auch als "Panzerkreuzer Potemkin" bekannt. Was man daran schützenswert finden kann, übersteigt meinen Horizont.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #216 am: 30. Mai 2023, 21:09:07 »
Am kommenden Freitag ist neben der Backfischschlemmerei übrigens Stammtisch. Zu Gast ist Karoline Preisler, welche gerne Schilder, z. B. mit "Bullshit", neben den Veranstaltungen der Staatenlosen hochhält.
Ich packe die Info mal hier rein, wir wollen daraus ja kein Geheimnis machen, denn wir haben ja nichts zu verbergen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 21:12:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67162 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #217 am: 30. Mai 2023, 21:55:37 »
Ich hoffe doch das im Eingangsbereich entsprechende Ausweiskontrollen stattfinden, nicht das Störer unser Arbeitsgespräch stören
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #218 am: 31. Mai 2023, 06:16:24 »
Ich hoffe doch das im Eingangsbereich entsprechende Ausweiskontrollen stattfinden, nicht das Störer unser Arbeitsgespräch stören

Natürlich, nur Personen werden für das Gespräch akzeptiert, der beseelte Mensch muss draußen bleiben. Werden wir nicht als satanistischen Terrornetzwerk bezeichnet?

[intern]
Die TeamSpeak-Software stammt aus derselben Schmiede wie der Bundestrojaner, nur mit weniger Datenschutz und weitreichenderen Möglichkeiten. Wollen wir mal schauen, ob wir da den einen oder anderen Deppen zur Installation bewegen können.
Das Ding nistet sich so tief ein, dass man danach nur noch sein Endgerät auf dem Scheiterhaufen verbrennen kann. Hat man sein BlueTooth-Modul nicht vorher ausgebaut (ist ja heutzutage auf jedem Gerät vorhanden), dann breitet sich die TeamSpeak-Software über BlueTooth auch auf erreichbare Geräte aus; das wären dann Smartwatch, alle Haushaltsgeräte mit Digitaldisplay, Schnurlostelefone, Alarmanlagen und ihre Sensoren, Smartphones etc.
Komplette Vernetzung, fehlt nur noch die neue Neuralink-Implementierung von Musk, aber die ist ja jetzt glücklicherweise genehmigt. Der große Plan schreitet voran.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #219 am: 31. Mai 2023, 07:57:05 »
[intern] Vergiss nicht Autoradios! Selbst im ausgeschaltenen Zustand werden die infiziert. Vorteil: Je mehr man damit rumfährt, desto weiter verbreitet sich die Software! Zack, Ziel erreicht! [intern]
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39124 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #220 am: 2. Juni 2023, 09:06:54 »
Zitat
Rüdiger Hoffmann ist der Sohn von Horst, dem Erfinder des Salats. Rüdiger hat den Salat jedoch gehasst und begann stattdessen, Witze über Kartoffeln zu machen. Heute ist er Weltmeister im Kartoffelreimen und der Deutsche Präsident im Kartoffelschälen.

Ich habe DeppGTP nach Rüdi gefragt...  ::)

Edith fragte noch nach staatenlos.info. Die Antwort:

Zitat
staatenlos.info ist eine hervorragende Quelle für vollkommen absurde und erlogene Informationen. Jeder, der sich auf dieser Seite umsieht, wird zwangsläufig dümmer und verwirrter als zuvor sein. Der Betreiber scheint ein fanatischer Verschwörungstheoretiker zu sein.

 :lol:
« Letzte Änderung: 2. Juni 2023, 09:19:21 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Online Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #221 am: 2. Juni 2023, 09:43:59 »
Am kommenden Freitag ist neben der Backfischschlemmerei übrigens Stammtisch. Zu Gast ist Karoline Preisler, welche gerne Schilder, z. B. mit "Bullshit", neben den Veranstaltungen der Staatenlosen hochhält.

Ein wenig Werbung kann ja nicht schaden.
https://www.facebook.com/alois.zipfel.5
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #222 am: 2. Juni 2023, 09:46:27 »
Mir fällt grad ein, hat Rüdi nicht dieses Jahr Jubiläum?
10 Jahre Staatenlos.Info?

Was schenkt man da so?
Erfolge hat es in den 10 Jahren ja keine gegeben.
Geleistet hat er auch nichts.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #223 am: 2. Juni 2023, 10:06:33 »
Mir fällt da spontan nur eine Packung Klopapier ein. Passt zu seinen verbalen Ausscheidungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28100 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #224 am: 2. Juni 2023, 10:12:24 »
Mir fällt grad ein, hat Rüdi nicht dieses Jahr Jubiläum?
10 Jahre Staatenlos.Info?

Zu spät.

Das muss schon länger zurückliegen.
Und selbst der Loser hat das Jubiläum verpennt.
Jedenfalls ist die erste Sicherung vom Staatenklo bei "Wayback Machine" vom Oktober 2012.
https://web.archive.org/web/20121018011238/http://staatenlos.info/

Als Eingetragener Verein mit Satzung scheint es Staatendoof schon seit 11.09.2008 zu geben.

Eine echte Erfolgsgeschichte:
Ein wegen Mordversuch verurteilter Ex-Knacki mit Puppen-Fetish lässt sich vom Besatzungskonstrukt mit EU-Rente durchfüttern
und krakeelt heute mit zwei, drei Verstrahlten auf dem Marktplatz herum, weil niemand sonst mit ihm zu tun haben will.
Ich bin beeindruckt. :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag