Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50470 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #195 am: 17. Mai 2023, 09:59:46 »
Vermutlich interessieren sich mehr Leute für die Kühe als für die Lügen der Staatendoofen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #196 am: 17. Mai 2023, 11:53:01 »
Beim Überfliegen habe ich nur ein Rindvieh auf dem Bild erkannt. Bei genauerer Betrachtung war ich erleichtert, es ist nur eine Kuh!  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #197 am: 19. Mai 2023, 13:39:24 »
Wo ist eigentlich Helmut? Könnte man den nicht als Gallionsfigur installieren?
GoGorilla wird sein neuer Wackeldackel und Rüdi darf den Jubelperser spielen. Als Kamerakind ist er ja zu dämlich.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2023, 13:46:10 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #198 am: 19. Mai 2023, 13:51:38 »
Wären Helmut und Martina D. nicht ein hübsches Paar und zurkräftiger als Rudi-Rumpelstilzken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #199 am: 20. Mai 2023, 20:36:49 »
Für die Akten:

Christian Mantey ist immer noch 1. Vorsitzender von staatenlos.info:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf, Snoppy10, Goliath, Anmaron, Observer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #200 am: 21. Mai 2023, 15:26:14 »
Konkurrenz für Staatendoof.Info am Reichstag
Find' ich gut. Friedlich grasende Kühe statt eines brüllenden dummen Schweins.¹ :)

¹Metapher, siehe Olsenbande
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #201 am: 22. Mai 2023, 13:45:13 »
Frage in die Runde: soll Rüdi weiter sein Gezeter auf Odysee verbreiten dürfen oder wollen wir seinen Kanal schließen?

Ich bin da unschlüssig. Einerseits bringt er es nun wirklich nicht mehr (Börnaut?) und es gibt mit der Freiheitskämpferin Martina eine weitaus bessere Alternative - andererseits hat sich unser IM Erpel in der Vergangenheit einige (wenn auch zweifelhafte) Verdienste erworben. Schaden tut er uns auch nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #202 am: 22. Mai 2023, 17:48:14 »
Kann trotzdem wech. Internet kostet Energie. Und die müssen wir sparen. Besonders bei einem solch wirren Klopskopp.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20126 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #203 am: 23. Mai 2023, 10:19:38 »
Konkurrenz für Staatendoof.Info am Reichstag

Intellektuell kann Rüdi-Rumpelstilzken aber mit den Kühen nicht konkurrieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #204 am: 24. Mai 2023, 09:15:08 »
Rüdi!   Aufgepasst.

Eine große Chance eröffnet dir die Möglichkeit, dass vielleicht doch noch etwas aus dir wird,

denn eine echte Spitzenposition ist frei geworden und wartet nur darauf, von dir neu besetzt zu werden:

Nichts zu danken.

Zitat
Arno Dübel war 67

Deutschlands bekanntester Arbeitsloser soll tot sein

Durch Talkshowauftritte und provokante Aussagen erlangte er Berühmtheit. Nun soll Arno Dübel Medienberichten zufolge mit 67 Jahren gestorben sein.

"Wer arbeitet, ist doch blöd" – mit solchen Sprüchen erlangte Arno Dübel vor mehr als 20 Jahren Bekanntheit in Deutschland. Um die Jahrtausendwende tingelte der Langzeitarbeitslose durch sämtliche TV-Talkshows, war zu Gast bei Arabella Kiesbauer, und Britt Hagedorn, diskutierte mit Sandra Maischberger und Johannes B. Kerner.


Seit einer abgebrochenen Malerlehre 1976 lebte Arno Dübel laut eigener Aussage von Sozialhilfe, mit wenigen Hundert Euro im Monat. Miete und Nebenkosten "zahlt das Amt", betonte er stets und zelebrierte diesen Lebensstil. Der Hamburger wurde von der Presse "Deutschlands frechster Arbeitsloser" getauft – der bekannteste war er auf jeden Fall.

Mit Liedern versucht Geld zu machen

Nach unzähligen Fernsehauftritten und Versuchen, mit Liedern wie "Der Klügere kippt nach" und "Ich bin doch lieb" leichtes Geld zu machen, wurde es in den vergangenen Jahren ruhig um Arno Dübel. Nun soll er im Alter von 67 Jahren gestorben sein.

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" wurde er vor rund zwei Wochen ins Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) eingeliefert und sei dort wenige Tage später verstorben. Details zu den Umständen sind nicht bekannt, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Zuletzt soll Arno Dübel in einem Alten- und Pflegeheim gewohnt haben.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100180676/arno-duebel-ist-laut-bericht-tot-deutschlands-bekanntester-arbeitsloser-.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Gerntroll, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #205 am: 24. Mai 2023, 10:42:11 »
Rüdi!   Aufgepasst.

Eine große Chance eröffnet dir die Möglichkeit, dass vielleicht doch noch etwas aus dir wird,

denn eine echte Spitzenposition ist frei geworden und wartet nur darauf, von dir neu besetzt zu werden:

Nichts zu danken.

Arno Dübel war 67

Deutschlands bekanntester Arbeitsloser soll tot sein

Durch Talkshowauftritte und provokante Aussagen erlangte er Berühmtheit. Nun soll Arno Dübel Medienberichten zufolge mit 67 Jahren gestorben sein.

"Wer arbeitet, ist doch blöd" – mit solchen Sprüchen erlangte Arno Dübel vor mehr als 20 Jahren Bekanntheit in Deutschland. Um die Jahrtausendwende tingelte der Langzeitarbeitslose durch sämtliche TV-Talkshows, war zu Gast bei Arabella Kiesbauer, und Britt Hagedorn, diskutierte mit Sandra Maischberger und Johannes B. Kerner[/quote]

Jetzt muss ich hier doch mal wieder etwas schreiben. (Vielleicht wird es wieder etwas mehr)

Sogar ein Dübel dabei.

https://baseldeutsch-woerterbuch.floatleft.ch/tag/diibel/

https://baseldeutsch-woerterbuch.floatleft.ch/tag/duubel/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #206 am: 24. Mai 2023, 14:41:17 »
Arbeitslos wird er auch nach seiner fiktiven Machtübernahme bleiben. Ist dem Stammesdeutschen eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen das die geliebten Apfelbäume ihren Ursprung in Zentral- und Westasien haben? Und das uns die Hühner aus dem südostasiatischen Dschungel überrannt haben? Wir haben es hier mit zwei Migranten zu tun, die dringend weg müssen! Die haben Doitschland überrannt und nicht einmal der Nazi hats gemerkt. Auch der geliebte Schweinsbraten stammt aus dem nahen Osten. Ebenso ist Roggen, Weizen und weiteres Getreide nicht bei uns "geboren"! Über die Kartoffel brauchen wir nicht reden. Rüdi, du solltest dringend an der Eindeutschung deines Speiseplans arbeiten. Auch dein geliebter Eierlikör ist kulturell fraglich. Du willst doch schließlich glaubhafter Stammesdeutscher sein, oder?

Guten Hunger!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #207 am: 25. Mai 2023, 19:48:53 »
Spoiler
>>Intern!: Auf Bitte von George, Bill und Melinda wurde beschlossen, die Chemtrails über Wittenburg zu verdreifachen. Ich bitte die zuständigen Staffelführer um sofortige Umsetzung. Ausführung in größerer Höhe, damit dem Nazi das nicht auffällt. Großzügigerweise haben uns die drei eine saftige Spende übergeben. Die Beteiligten der Aktion "Sprühwunder" können sich nach Abschluß des Einsatzes einen neutralen Umschlag mit steuerfreien 650.000 Euro und wahlweise einen Ferrari oder Porsche abholen.Intern<<
[close]

Ach Rüdi, wenn Du wüsstest was wir im Hintergrund veranstalten.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2023, 19:54:53 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #208 am: 26. Mai 2023, 09:03:31 »
An den Wittenburger Schreihals :rüdiger::

Rüdi,
dein ewig gleiches und einschläferndes Gequatsche von Lösung und Befreiung IST einfach uninteressant und irrelevant.
Trotzdem muss ich zugeben, dass es manchmal durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat,
z.B. wenn es um das Wetter :), Weltall :D oder Städtebau und Architektur geht ;D.

Um dich in dieser Richtung ein wenig anzuregen, bringe ich dieses Bild vom Berliner "Mäusebunker",
dessen Abriss die NWO (also wir) gerade noch verhindern konnten und in dem wir voraussichtlich eine neue Außenstelle,
inklusive großzügigem Gehege für unsere geliebten Raptoren, einrichten werden.




Mit der Bitte um ein ausführliches Küchenvideo verbleibe ich grußlos und in tiefster Verachtung
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gerntroll, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #209 am: 26. Mai 2023, 16:59:48 »
Endlich wieder Action beim Hutmops. Einer seiner Lemminge hat den Telegram-Kanal vom ältesten Sohn der Hetzhexe entdeckt (der Typ ist noch kaputter als ich bei der Mutter befürchtet hatte) und nun hat Rüdi Angst vor der Konkurrenz. :facepalm:
Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Hutmops mal zustimmen würde - aber der Kanal gehört wirklich geschlossen. Ein Paranoiker, der u. a. über die Ermordung seiner Mutter schwadroniert und sich von ein paar Drachengame-Ar***löchern triggern lässt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath