RA Solmecke über eine Anzeige von Anonymous gegen Fitzek.
Bei 7'08". Nein, Peter hat keine Gelstrafe bekommen für seine unerlaubten Versicherungsgeschäfte, sondern eine Haftstrafe, gemeinsam mit bazillionenfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung (die Totalfälschung aus Paraguay-nicht der legendäre Eintagsführerschein) wurde da eine Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten draus. Nachzulesen beim LG Dessau-Roßlau. Weil es illegal war.
Übrigens rechtskräftig, nachdem das OLG im zweiten Anlauf die Zulassung der
Berufung Revision abgelehnt hatte (nachdem ein erster OLG--Beschluss noch vor der Stellungnahmefrist erging, die man Rico dem recht Mäßigen eingeräumt hatte. Ohne Worte...).
Ergänzung nach dem ganzen Video: Das mit der jüdischen Verschwörung hatten wir, meine ich, auch schon irgendwo. Schwirrt jedenfalls in meinem sachgedanklichen Mitbewusstsein rum. Wirklich neu ist, dass Anonymous deshalb Strafanzeige erstattet hat. Ich sag mal: Bravo! Gut gemacht!
Chasing Tippfehler
Und Edit hebt den strafenden Zeigefinger: das Rechtsmittel gegen zweitinstanzliche LG-Urteile ist natürlich die Revision, nicht die Berufung. Sorry, Augenblicksversagen...
Und noch mal kurz vor dem Heiamachen bei Telegram nachgeguckt: Kontraste war wohl da und suchte Nazis! Im Gemeinwohlstaat! Saperlipopette!!!*
Aber keine Panik-Marco hat denen zunächst mal ihre Arbeit erklärt
Na dann kann ja nix mehr schief gehen
*das flucht sich so schön...