Autor Thema: Werner Altnickel  (Gelesen 10001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Werner Altnickel
« am: 17. August 2014, 18:21:23 »
Die unfassbare Evolution des verlotterten Werner Altnickel hin zum AllroundVTler

Muss man wissen!

Fremdschämtrails ziehen wohl nicht genug Deppen an, so dass seit geraumer Zeit auch Impf-VT, Atomkriegswahn und Anti-Israelische Hetze in Altnickels Channel betrieben wird. "Jewtube" und "Hasbaratroll" sind natürlich geläufige Wortschöpungen in Altnickels Kommentarbereichen......

Ebola ist übrigens nur ein Fake!!!   :shhh:

<iframe width="854" height="510" src="//www.youtube.com/embed/GkLFAEVyPe0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Atomkrieg kommt bald, allerdings musste auch der verlotterte Altnickel im Infobereich des Videos eingestehen, dass er nicht daran glaubt! Aber Hauptsache Panikmache!

<iframe width="854" height="510" src="//www.youtube.com/embed/pkVe_dlgJLI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Zitat
Atomkrieg kommt bald

... und man solle sich außerhalb eines 100-km-Radius von amerikanischen Basen entfernt halten. Mist. Ich bin gleich dreifach am Arsch...
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugetragen, dass gegen den geplanten Atomkrieg zuweilen ein ordinärer Aluhut recht hilfreich sein kann....... :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugetragen, dass gegen den geplanten Atomkrieg zuweilen ein ordinärer Aluhut recht hilfreich sein kann....... :dance:

Es kann auch ein Orgongenerator, oder noch besser ein Plumpsklo  Orgonakkumulator sein.



http://www.trettin-tv.de/orgonstar/35Fr270804.html
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oh Gott ich kann nicht mehr! Ist das tatsächlich ernst gemeint? Orgonakkumulator...... :facepalm:

Ich meine, wenn das jetzt auf http://Rasputin.de verlinkt sein würde, dann wäre ja alles klar......Aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass die das wirklich ernst meinen......
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Ich frage mich, warum immer 1984? Georg Orwell rotiert im Grab, da bin ich mir ganz Sicher.
Die Videos kommentiere ich mal nicht, dann ich habe sie nur 30 Sekunden (ohne Intro) angesehen und musste abstellen. Das halt man nicht aus, wenn man ein Hirn hat das man auch benutzt. 
 

Müllmann

  • Gast
Das halt man nicht aus, wenn man ein Hirn hat das man auch benutzt.

Weichei  ;)
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Nun, Herr Müllentsorgerfachmann.  Ich werde nicht für Harte Eier bezahlt ;) :D
 

Müllmann

  • Gast
Wer harte Eier hat kriegt auch keinen weichen Keks.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Nun, Herr Müllentsorgerfachmann.  Ich werde nicht für Harte Eier bezahlt ;) :D

Doch. Wenn Du ein echter bezahlter Troll sein solltest, hat die NWO auch das eingepreist.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Chemtrails & Demos - Bundeswehr Studie - Werner A…: http://youtu.be/VghlRODHuto

Werner Altnickel bei Jo Conrad

Ab 30.56 erzählt Werner von den Montagsdemos.
 
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Schöne neue Welt - Werner Altnickel, Interview OK…: http://youtu.be/Lmo0YJRvkZo

Schöne neue Welt ....
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #12 am: 9. September 2015, 11:12:11 »
Kurzes Update zu Altnickel: Neue Erkenntnisse zu Chemtrails gibt es hier nicht, damit sein Channel aber nicht rostet führt er seinen Streifzug durch die VTs fort (natürlich mit Abstechern in die bunte Welt der Reichsbürger) und hat dabei eine mäßige Reichweite (1-6Tsd views). Vor zwei Wochen wurde das Bewusst.TV Video mit dem "Polizisten" auf seinem Youtube-Channel hochgeladen, vor drei Wochen ein Video von einem Herrn Alexander Dugin zur deutschen Souveränität (das kannte ich noch nicht).
https://www.youtube.com/watch?v=VQWCFYYR55s
https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU

Ansonsten viele Videos, die Antisemitismus und offenen Rassismus tangieren. Spaß scheint ihm das nicht besonders zu machen, wer sich eine Dröhnung aktuellem Altmetall geben möchte (nicht zu empfehlen), lege ich folgendes Video ans Herz:
https://www.youtube.com/watch?v=JS467IJITi4
30 Min "Nachrichten", in denen er lustlos ein Potpourri aller Verschwörungstheorien vorträgt, die halt momentan en vogue sind.

Wirklich unterhaltsam ist eigentlich nur der Teil in dem er über die Gehirnforschung redet (ab 5:46):
"(...) was im Endeffekt nichts anderes bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden und Meldungen hereinflattern die sich nicht mit ihrer Wohlfühlwelt vereinbaren lassen."
Nuff said.


« Letzte Änderung: 9. September 2015, 11:16:04 von Brundibaer »
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #13 am: 1. Oktober 2015, 02:10:41 »
Ich will mal diesen Thread ein wenig am Leben halten. Natürlich auch weil er in meinem Heimatkaff spuckt aber vor allem weil der Altnickel (immer noch) eine erschreckende Reichweite hat (über 8000 Abonnements auf YT und oft mehr als 2000 views für seine Videos) und diese nutzt um auch über Reichsthemen zu "informieren". Dass es da große Überlappungen gibt, sieht man auch an den Kommentaren: Unter dem neuesten Video streiten sich zwei, wer denn nun am aufgewachtesten sei, sehr amüsant.

https://www.youtube.com/watch?v=CsIyCE9nAdg

Spoiler
Ein kleiner Ausschnitt:
Zitat
raroke1 5 days ago
 +heavyfarmer Wie erbärmlich, so als Gockel mit aufgeplusterten Gefieder im Netz herum zu staksen aber doch nur ein KAPAUN  zu sein, gekappt (entmannt) vom System und immer auf der Lauer nach kritischen Meinungen, keine politischen Zusammenhänge erkennend, aber wichtige Anreihungen von Buchstaben zu einem wirren Satzgebilde zusammenfügen, leere Worte, thematisch total daneben,  der REALITÄT ferner als der Mars, daran erkennt man ♥♥♥nböcke der Eliten.
Nun zum Staat und der Nation, die du ohne Sinn und Verstanderwähndest:
Meine HEIMAT, MEINE IDENTITÄT, meine Kultur,  meine Traditionen und die Religion sind fest in einer Gegend verankert, was ich heute OBAMAVARIA nenne und der als Staat nichr souverän mehr existiert:

Bundesregierung bestätigt: Deutsches Reich existiert bis heute!
Aug 07, 2015

Bundesregierung bestätigt: Deutsches Reich existiert bis heute! Die gleichgeschalteten deutschen Medien verschweigen diese Sensationsmeldung. Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist[1] die Bundesregierung in ihrer Antwort[2] auf eine Kleine Anfrage[3] der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945. Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der “These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches” erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, “damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann
Zitat
heavyfarmer 5 days ago (edited)
 +raroke1
Sag mal hast Du irgendwie nen Dachschaden? Bist du gerade erst vor kurzer Zeit aufgewacht was hier los ist und hast es noch nicht verdaut oder wie?
Glaube mir, ich bin schon viel weiter wie Du. ;-)
Du benutzt Worte wie Völkerrechtssubjekt und Staat obwohl Du wahrscheinlich die Verfassungen von 1871 und  1919 sowie die Gleichschaltungsgesetze unter Hitler noch nicht gelesen hast.
Wenn Du das nämlich mal selber machen würdest außer hier Texte zu kopieren wird Dir auffallen , dass Du noch nicht ganz richtig liegst.
Ich empfehle dazu Jellinek und informiere Dich über Eide. Auch frage Dich wem Deutschland zu welcher Zeit gehört. Sprich Lehn, Bürger, Einwohner usw..
Du machst dich echt zum Affen. ;-)
[close]

Das geht dann über 40 Kommentare, die immer abstruser werden, ein wildes Copy Paste Spektakel. Im Endeffekt geht es darum, ob der Duden ein Schundwerk ist und ob es in Europa überhaupt irgendwelche Staaten gibt.

Auf seiner chemtrail.de Seite teilt Altnickel mittlerweile auch Derhonigmannsagt Artikel über Repto-Merkel. Geht rapide bergab bei ihm, der sieht wahrscheinlich schon überall die NWO lauern..
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2015, 02:19:23 von Brundibaer »
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #14 am: 2. Oktober 2015, 07:46:07 »
Geht rapide bergab bei ihm, der sieht wahrscheinlich schon überall die NWO lauern.
Auch spannend zu lesen auf des Altnickels Seite: sein "Zerwürfnis" mit Dominik Storr. Zwei völlig Durchgeknallte auf dem Weg in die eigene Hölle.  :facepalm:
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer