Autor Thema: Werner Altnickel  (Gelesen 10000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #15 am: 5. Oktober 2015, 13:08:56 »
Altnickel haut jetzt voll in die Reichsbürgerkerbe:
https://www.youtube.com/watch?v=PxZh6ETr-V4

Ist ReichsHop eigentlich auch hier im Forum aktiv? Der hat jedenfalls schon ein paar "Unterhaltungen" mit der Reichsmeute geführt.
Kurzfassung:
- Wir sind alle verdummte Sklaven
- Die Straßen in NRW sind kaputt ergo das Geld fließt an dubiose Mächte
- *Gäähn*

Altnickel selber diskutiert mal wieder nicht mit, sondern wirft nur das rohe Fleisch in die Arena, er hat ja genug keifende Hunde die jeden Dissend niederbellen.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #16 am: 5. Oktober 2015, 15:20:55 »
@Brundibaer
Werner Altnickel gehört, wie der Name schon andeutet, zum Alteisen der deutschen Schwurblerszene. Eine gewisse Bekanntheit erlangte er durch den Rausschmiss bei Greenpeace, als er vor etlichen Jahren, wie vom Blitz getroffen, die Erkenntnis erlangte, dass die Kondensstreifen am Himmel Chemtrails seien und er diese Erkenntnis jedem, der es hören wollte oder auch nicht, auf's Vollkornbrot schmierte. Fix war eine Bürgerinitiative gegründet, die sich genau so fix dann auch in die Wolle bekam und in nunmehr zwei konkurrierende Initiativen aufdröselte.
Ich glaube aber nicht, dass man quasi über Nacht zum hauptberuflichen VT'ler wird. Der olle Groschen hatte sicher schon vor seiner Erweckung mit Außerirdischen Jasmintee geschlabbert und seine paar Kröten vor den Rothschilds versteckt.
Ob's nun seinem fortgeschrittenen Alter, den Schemmdrählsen oder eiskalter Berechnung geschuldet ist, dass er just das von Dir verlinkte Video bereits Anfang 2013 in seinem Kanal hochlud, kann ich nicht beurteilen. Fängt er jetzt wieder von vorne an  :scratch:
Das Video selbst ist vermutlich sogar noch älter und stammt von  :dontknow: Es taucht immer mal wieder bei unserer Kundschaft auf. Zuletzt hatte ich es bei dem souveränen Eidgenossen Heinz Christian Tobler gesichtet (zu finden hier im Forum unter der Rubrik "Schweiz").
Ulkig ist ja, dass die Gutgläubigen meist davon ausgehen, dass der Uploader auch der Urheber des entsprechenden Videos sei. Tobler hat das bislang auch noch nicht richtig gestellt und sämtliches Lob unkommentiert eingeheimst. Das ist schon eine ganz eigene Mischpoke, diese Verschwörungsschwurblertruppe. Ich schwör'.  ;)

PS: Wenn Du auf Altnickels YT-Kanal auf Videos gehst und dann ein paar 100 mal auf "Weitere laden" klickst, bekommst Du einen Eindruck, welche Themen den altvorderen Nickel wie lange bereits umtreiben. Vom braunen Sondermüll abgesehen fehlt da fast nix.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2015, 15:37:36 von SanktHubertus »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #17 am: 5. Oktober 2015, 16:18:48 »
@Brundibaer

Altnickel ist schon sehr, sehr lange auf dem Reichsbürgertrip. Das ging mehr oder weniger Hand in Hand mit seiner "Erweckung".

Wenn Du mal in den diversen Threads bei Allmysteri nachsiehst, da findest Du auch Beiträge von Kommentatoren die ihn von früher kennen. Die wissen auch genau, was für ein Antisemit und Hitlerfan er ist. Da hatte er auch schon Videos mit entsprechendem Inhalt verhöffentlicht (von ihm selbst - Geschichte aus der Sicht Altnickels und so...), die meisten sind aber wieder verschwunden. Da könnte man höchstens mal bei Mario oder so suchen.

Bei Okitalk hat er diesbezüglich aber auch schon ordentlich die S** rausgelassen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #18 am: 5. Oktober 2015, 16:29:01 »
@SanktHubertus Danke für die Infos!

Dass er nicht das Video gemacht hat, hab ich mir fast gedacht aber dass er es schon zum zweiten Mal hochlädt ist schon witzig. Den Altnickel kenne ich noch aus Kindheitstagen, daher auch mein besonderes Interesse an diesem Patienten. Ich hab damals die Debatte um die VHS in Oldenburg mitbekommen, wo er aus unergründlicher Weise einen Kurs über Geoengeneering anbieten durfte. Sein Umfeld wird wohl auch mit Theorien beschwurbelt, aber von Reichsphantasien wurde mir nie berichtet, daher war das für mich auch eher neu.

Selbst wenn es widererhitzter Kot ist schauen ihn erschreckend viele Leute  :facepalm: und wie du richtig anmerkst kommen da auch einige lobende Kommentare die so stehen bleiben.

Ich werde beim nächsten Video vom Altmetall vorher schauen ob es schon irgendwo anders in den Weiten des Internets zu finden ist und ansonsten nur mal periodisch zusammenfassen was sich zum Thema BRiD bzw BRDvD bzw Sklavenschland auf seinem Channel tut :)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #19 am: 17. März 2016, 16:04:25 »
Muss man anhören....es gibt ein neues Buch, über die "Ur-Logen". Wird natürlich weltweit totgeschwiegen, aber das Altmetall weiß ganz genau Bescheid.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #20 am: 20. Februar 2017, 17:54:34 »
Das Altmetall weint sich bei Jo the brain aus, weil er wegen "GEZ" und sonstigen Schulden einfach "überfallen" wurde.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #21 am: 20. Februar 2017, 19:00:38 »
Ich hab es mir mal angehört. Typisches Mimimi:

1. Mir kann keiner was

2. Ich weise alles zurück

3. Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, zahlt meine Frau. Ich bin also ein Held und habe keineswegs klein beigegeben
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Risk-Officer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 53 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #22 am: 21. Februar 2017, 09:46:01 »

Er war auch Mitbegründer des "Verein für eine natürliche Umwelt e. V."

Mir ist in der Zeit meiner "Beobachtungen" aufgefallen dass es immer wieder diese Bio-Aktivisten sind,
die sich später von jedem verfolgt fühlen und sich geradezu militarisieren.

Sozusagen vom Pflugscharen zu Schwertern....

Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #23 am: 21. Februar 2017, 10:06:09 »
... und weiter in die Klapse!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Risk-Officer

Offline Risk-Officer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 53 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #24 am: 21. Februar 2017, 10:10:57 »

... und weiter in die Klapse!

Dort kommen sie allerdings meistens erst hin, nachdem Körperverletzung oder Schlimmeres einhergegangen ist

In den meisten Fällen hatten die "BRD-Aussteiger" ausgiebige Drogen-Erfahrungen. Mir fallen da diverse Beispiele ein
Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #25 am: 18. Januar 2018, 12:53:48 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #26 am: 14. Juli 2020, 18:28:06 »
Den Youtube-Kanal des Altmetalls scheint es wohl auch erwischt zu haben. Hoffentlich macht youtube so weiter.  ;)

Ich kanns leider nicht verlinken. Die Altnickel-Gruppe ist privat, das Mimimi dort ist groß.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #27 am: 14. Juli 2020, 18:29:15 »
Gerade wollte ich seine Ramschheftchen kaufen - schade!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #28 am: 14. Juli 2020, 18:33:38 »
Den Youtube-Kanal des Altmetalls scheint es wohl auch erwischt zu haben. Hoffentlich macht youtube so weiter.  ;)

Ich kanns leider nicht verlinken. Die Altnickel-Gruppe ist privat, das Mimimi dort ist groß.

Sehr gut, das große Aufräumen hat begonnen!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18343
  • Dankeschön: 60090 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Altnickel
« Antwort #29 am: 20. Juni 2021, 19:35:50 »
Sehr gut, das große Aufräumen hat begonnen!


Glücklicherweise gibt es Ersatz (grad gefunden, daher erst jetzt):





Die globale Vergiftung schreitet also fort ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, bollmann