Umfrage

Wollen wir nach Prinz Reuß, Meister Eder & Co. auch Rüdi verhaften lassen?

Auf jeden Fall!
10 (17.2%)
Keineswegs!
6 (10.3%)
Sowohl als auch!
18 (31%)
Weder noch!
2 (3.4%)
Nur wenn ich dann Popcorn bekomme!
22 (37.9%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Rüdi verhaften?  (Gelesen 13225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1342 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #30 am: 21. Dezember 2022, 18:00:10 »
Leute bitte, er war ein Straftäter, er ist ein Straftäter und wird es auch immer sein. Er gehört in ein gutes altes Gefängniss. In der Psychiatrie ist genug zu tun.
Einzige Aussnahme es geht direkt in den Forensichen Maßregelvollzug.

Danke im Namen aller Psychiatrie-Pflegekräfte und Ärzte :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10446
  • Dankeschön: 33036 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2022, 18:17:39 »
Nachdem die Inhaftierung des Nichtmehrbusfahrers aufgeschoben wurde (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lieber Thomas!) wäre dann doch noch ein Weihnachts-Plätzchen frei.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 509
  • Dankeschön: 2246 mal
  • Karma: 39
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2022, 20:52:25 »
Bis dahin genießen wir noch die öffentlichen Auftritte des Rüden und seiner "Cirque du Surréalisme" - Schar.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Die BRD ist Deutschland

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #33 am: 4. Januar 2023, 15:02:38 »
Die Postkontrolle arbeitet inzwischen zufriedenstellend. Sollen wir ihm nicht auch das Internet abklemmen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10446
  • Dankeschön: 33036 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #34 am: 4. Januar 2023, 15:08:10 »
Solange er die meisten Seiten über https (also per SSL) liest, unnötiger Aufwand.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #35 am: 4. Januar 2023, 18:19:00 »
Hat der Clown da gleich 2 Besatzerchristbäume in der Küche zu stehen? Da brauchen wir unsere Staffeln gar nicht mehr zum Spühen schicken. Die Dinger dünsten genug aus. Und die Bananen sind sicher frisch von den Wittenburger Plantagen.

Rüdi, Du solltest Dich um die Schaffung des echten arischen Kampfhuhns kümmern. Die mit dem blonden Kamm!
« Letzte Änderung: 4. Januar 2023, 18:42:37 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Dankeschön: 13875 mal
  • Karma: 933
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #36 am: 4. Januar 2023, 19:13:19 »
Die Postkontrolle arbeitet inzwischen zufriedenstellend. Sollen wir ihm nicht auch das Internet abklemmen?

Köstlich finde ich ja, wie sich Rüdi (ca. ab 13:30 in diesem Video) über die Lackschuhe meines Adjutanten ("Macron") und unsere "teuren Mäntel" auslässt und mich dabei lediglich für eine "weibliche Begleitung" hält. Vielleicht verbreche ich über meinen Inspektionsbesuch in Berlin ja doch irgendwann noch einen Blogartikel.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #37 am: 4. Januar 2023, 22:39:42 »
Köstlich finde ich ja, wie sich Rüdi (ca. ab 13:30 in diesem Video) über die Lackschuhe meines Adjutanten ("Macron") und unsere "teuren Mäntel" auslässt und mich dabei lediglich für eine "weibliche Begleitung" hält.

Das wollen wir ihm gnädig verzeihen. Götter und vor allen Dingen Göttinnen können ja den niederen Sterblichen in jeder beliebigen Gestalt erscheinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #38 am: 5. Januar 2023, 08:20:18 »
Und er hält uns trotz ausländischen Personals noch für Verfassungsschützer. Von der NWO hat er wohl noch nie was gehört, geschweige denn verstanden...  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #39 am: 5. Januar 2023, 14:11:20 »
Wann können wir denn das Rätsel um den Maulwurf in Rüdis Trümmertruppe lösen? Sollten wir den nicht langsam zurück ziehen bevor der Gescheiterte ihn enttarnt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10446
  • Dankeschön: 33036 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #40 am: 5. Januar 2023, 15:55:00 »
Sei mal kein Kollegenschwein. Die Undercoverzulage ist phantastisch, und bei Ackerfurchen-Rüdi ist das riskolos leicht verdientes Geld.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #41 am: 5. Januar 2023, 15:55:48 »
Er wird doch schlau genug sein, den selber zu enttarnen. Ist besser, wenn er das macht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10446
  • Dankeschön: 33036 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #42 am: 5. Januar 2023, 15:59:01 »
Rüdi? :rofl:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #43 am: 5. Januar 2023, 16:11:22 »
Nein, der ist IM und VP, beides unwissentlich. Richtlinien zur Tarnung hat er nicht erhalten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #44 am: 5. Januar 2023, 17:56:54 »
Sei mal kein Kollegenschwein. Die Undercoverzulage ist phantastisch, und bei Ackerfurchen-Rüdi ist das riskolos leicht verdientes Geld.

Ich sehe da die Gefahr, langsam und dauerhaft in den Alkoholismus zu rutschen. Was nutzt Dir die Kohle, wenn Du am Ende nix außer Billigfusel davon kaufst?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis