Umfrage

Wollen wir nach Prinz Reuß, Meister Eder & Co. auch Rüdi verhaften lassen?

Auf jeden Fall!
10 (17.2%)
Keineswegs!
6 (10.3%)
Sowohl als auch!
18 (31%)
Weder noch!
2 (3.4%)
Nur wenn ich dann Popcorn bekomme!
22 (37.9%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Rüdi verhaften?  (Gelesen 13231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10447
  • Dankeschön: 33038 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2022, 21:13:55 »
Haben wir denn noch Plätze in unserem Kontingent? Seit der Razzia wird's eng. Nach Dennis waren noch 2 Plätze frei, und die sind für den Königspeter und den Nichtmehrbusfahrer reserviert.

Vielleicht erst mal die Rente "nachprüfen"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6555
  • Dankeschön: 31456 mal
  • Karma: 709
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2022, 21:20:06 »
Wir haben ja umgekehrt auch Pöters Freilassung angeordnet, als der GCCL ohne ihn zu massiv an Unterhaltungswert verlor.
Und? Was hat das gebracht? Der Unterhaltungswert ist nicht sichtbar gestiegen, daher sollte man nicht zu viel erwarten und den Rüden einfach einlochen. Irgendeinen Grund finden wir schon und Unterschriften brauchen wir mir unserer EDV sowieso nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1315
  • Dankeschön: 5452 mal
  • Karma: 110
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2022, 21:36:37 »


Ich muß gestehen, mir in dieser Angelegenheit nicht ganz schlüssig zu sein. Eingedenk seines legendären Auftritts im August möchte ich ihm schon Gelegenheit geben, zu seiner alten Form zurückzufinden.

Seit wann sind wir ein Verein für gescheiterte Talente? Der Rüde hatte sowas mal, hat aber nichts draus gemacht! Das ist wie mit nem Fussballspieler, der technisch brilliant ist, ist nett aber wenn die Intelligenz fürs Spiel fehlt?

Ich will Popcorn - ewige Talente haben nicht umsonst diese Bezeichnung und da kommt nichts mehr.
Spoiler
nebenbei gesagt geht, wahrscheinlich nicht nur mir Musik zur Erhaltung meiner psychischen Hygiene aus. Leider sind die Titel wie ein Einweglappen., die kann man nach jeder Reinigung wegschmeissen
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2022, 22:59:26 »
Haben wir denn noch Plätze in unserem Kontingent? Seit der Razzia wird's eng. Nach Dennis waren noch 2 Plätze frei, und die sind für den Königspeter und den Nichtmehrbusfahrer reserviert.

Die Aufstockung der für unsere Kundschaft reservierten Komfortzellen (mit fließend Kaltwasser an den Wänden) ist in Arbeit und die Realisierung dürfte zeitnah zu erwarten sein. Bis dahin können wir die Delinquenten notfalls stapeln.  ;)

Vielleicht erst mal die Rente "nachprüfen"?

Das wäre eventuell eine gute Kompromißlösung. Jedenfalls vorläufig.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2221
  • Dankeschön: 8461 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2022, 23:18:27 »
Ich weiss nicht so Recht. Der Unterhaltungswert ist doch stark zurück gegangen. Was haltet ihr davon, wenn wir seine Stelle umbesetzen? Vorschlag: Martina oder Kausi, damit er Mal an die Luft kommt, er sieht so schlecht aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2022, 23:21:08 »
Kausi geht erst, wenn er seinen Namen richtig schreiben kann. Sonst lachen sich die Tipptiloiden schlapp.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2022, 23:30:22 »
Kausi geht gar nicht. Der hat weder Unterhaltungswert, noch kann er die Gurkentruppe unter (unserer) Kontrolle halten.

Martina, ich weiß nicht so recht. Sie ist zwar nicht dumm, aber mental mit Vollgas vor die Wand gefahren. Vielleicht sollten wir ihr erst einmal ein paar Dosen Adrenochrom unterjubeln und schauen, ob es nützt? Bis dahin kann Rüdi von mir aus weitermachen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2022, 23:35:05 »
Adrenochrom ist zu teuer. Chemtrails wären für alle machbar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1315
  • Dankeschön: 5452 mal
  • Karma: 110
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2022, 23:37:44 »
Könnten wir nicht den Leerling Nerling einfach ne Woche in UG 42 einquartieren? Danach 2 Wochen mit Eierlikör abfüllen, dann passt auch die aufgedunsene Optik. Der "Inhalt" (also nada, nix) ist eh gleich, das es andere Worte sind merkt keiner. Und in seinem Fall wäre es nicht das "hinauszögern des Unvermeidlichen" sondern das "vorziehen Desselben", sprich wir könnten es propagandistisch verwerten und so unsem geliebten Sonnenstaatland ein weiteres Mal ein menschliches und fürsorgliches Antlitz verleihen!

Und billiger wäre er auch! Also zumindest lt meinen Informationen.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 23:42:46 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2633
  • Dankeschön: 14201 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2022, 23:38:15 »
Ne warme Dose JA!-Ravioli von 1990 reicht bei Martina völlig aus um sie häbbi zu machen^^

Ansonsten bin ich beim Hutmops immer für "kann weg!". Wird zwar ne harte Zeit, aber auch eine Frau Susemiehl kommt über den Trennungsschmerz hinweg und wir haben deutlich bessere Loverboys in der Kartei. Vieleicht ist bis dahin Dennis Freigänger oder der Nerling braucht wieder seine 30 Silberlinge?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2022, 23:43:29 »
Ne warme Dose JA!-Ravioli von 1990 reicht bei Martina völlig aus um sie häbbi zu machen

Darum geht es nun wirklich nicht!  :naughty:

Adrenochrom ist zu teuer. Chemtrails wären für alle machbar.

Ich fürchte vielmehr, die Chemtrails sind die Ursache für Martinas heutigen Zustand. Es sind noch ein paar wenige Verdachtsfälle mehr in die Richtung aufgetreten. Mehr kann ich hier dazu nicht preisgeben, da GVS.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 23:47:41 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2022, 08:25:32 »
Das ist doch bekannt, zu viel Aluminiumverbindungen. Unser Labor kommt jetzt einfacher an Bariumbromid und Lithium. Die sind weniger schädlich und besser für uns alle.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Affe.Davids

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 63 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #27 am: 21. Dezember 2022, 17:24:12 »
Wieso überhaupt (erst) verhaften? Wie wäre es mit einem freundlichen Ort, an dem er Publikum hat, evtl. Napoleon, Obi-Wan Kenobi und u. U. Mitglieder der russ. Zarenfamilie trifft und an dem die Bewohner schicke, weiße Jacken tragen, die modisch hinter dem Rücken verknotet werden?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3576
  • Dankeschön: 13875 mal
  • Karma: 933
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #28 am: 21. Dezember 2022, 17:34:40 »
Oh! Eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher!  :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2022, 17:46:05 »
Ob ihn dort wenigstens jemand ernst nimmt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron