Umfrage

Wollen wir nach Prinz Reuß, Meister Eder & Co. auch Rüdi verhaften lassen?

Auf jeden Fall!
10 (17.2%)
Keineswegs!
6 (10.3%)
Sowohl als auch!
18 (31%)
Weder noch!
2 (3.4%)
Nur wenn ich dann Popcorn bekomme!
22 (37.9%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Rüdi verhaften?  (Gelesen 13226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Rüdi verhaften?
« am: 18. Dezember 2022, 16:10:53 »
Nach Rüdis katastrophaler Performance gestern am Reichstag - zu allem Überfluß auch noch im Beisein unserer extra angereisten Supervisorin Frau Müller und ihres persönlichen Referenten - stellt sich für mich die Frage: geben wir ihm noch eine Schangse und lassen ihn vorläufig weiter gewähren oder soll er sich eine Zelle mit Meister Eder, den er ja schon kennt, teilen?

Ich muß gestehen, mir in dieser Angelegenheit nicht ganz schlüssig zu sein. Eingedenk seines legendären Auftritts im August möchte ich ihm schon Gelegenheit geben, zu seiner alten Form zurückzufinden. Andererseits waren schon seine Auftritte in den letzten drei Monaten ähnlich desaströs wie der gestrige.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2022, 17:13:13 »
Unseren Hausdackel verhaften lassen? Der traut sich nicht, selber etwas zu tun, also Tat oder direkte Tatbeteiligung negativ. Wie viele, ääh wenige Hinterherdackeldackel hat er? Wie viele davon sind einschlägig relevant oder in nennenswerter Nähe, straffällig zu werden? Ich denke, da findet sich nichts.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2022, 17:16:05 »
Wenn wir es anordnen, gilt doch keine StPO mehr. Auf dringenden Tatverdacht oder lächerliche Haftgründe pflegen wir doch auch sonst zu pfeifen, wenn es dem großen Plan nützt.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 17:23:54 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Helvetia, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1405
  • Dankeschön: 3277 mal
  • Karma: 80
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2022, 17:35:46 »
Ich finde wir könnten zweimal die Woche einen Streifenwagen mit Blaulicht vor seinem Haus halten und die Beamten bei Rüdi nach dem Weg fragen lassen.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Anmaron

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1424
  • Dankeschön: 3374 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2022, 17:56:10 »
oder soll er sich eine Zelle mit Meister Eder, den er ja schon kennt, teilen?

Er sollte sich eine Zelle mit Napoleon XIV. teilen.
Spoiler

[close]
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Staatsdiener

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4091
  • Dankeschön: 20087 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2022, 18:32:20 »
Nach meiner bescheidenen Einschätzung erledigt sich das Problem sobald Martina die Führungsrolle übernommen hat. Intellektuell, das hat sich wieder gezeigt, kommt der Hutmops an die einfach nicht heran.
Die ohnehin knappen Personalressourcen der Justiz sollten für einen unbedeutenden Schwätzer nicht unnötig strapaziert werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1417
  • Dankeschön: 6288 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2022, 18:44:14 »
Nach dem Great Reset kommen die sowieso alle weg - ist die Frage ob man sich vorher noch die Arbeit mit Rüdi machen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2329
  • Dankeschön: 12274 mal
  • Karma: 260
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2022, 19:18:31 »
Ich habe für "weder noch" gestimmt. Ich habe zwar den Sinn der Antwort nicht verstanden, aber ich tendiere dazu, die schwächsten zu unterstützen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6555
  • Dankeschön: 31452 mal
  • Karma: 709
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2022, 19:26:38 »
Ich habe für "weder noch" gestimmt. Ich habe zwar den Sinn der Antwort nicht verstanden, aber ich tendiere dazu, die schwächsten zu unterstützen.
Gerne darfst du dich für die "Neujustierung" deines Gewissens um UG21 melden. Die Prozedur ist nicht dauerhaft schmerzhaft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2329
  • Dankeschön: 12274 mal
  • Karma: 260
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2022, 19:36:23 »
Schrohm ist gewissenlos!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Dankeschön: 13875 mal
  • Karma: 933
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2022, 19:42:56 »
Wenn wir es anordnen, gilt doch keine StPO mehr. Auf dringenden Tatverdacht oder lächerliche Haftgründe pflegen wir doch auch sonst zu pfeifen, wenn es dem großen Plan nützt.

Wir haben ja umgekehrt auch Pöters Freilassung angeordnet, als der GCCL ohne ihn zu massiv an Unterhaltungswert verlor.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas

Online Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 3425 mal
  • Karma: 66
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2022, 19:47:47 »
Ich habe für "Nein" gestimmt. Eine wesentlich härtere Strafe wäre, wenn der Status des Rüdiger als erwerbsgemindert geändert würde, so dass er eine geregelte Arbeit aufnehmen müsste. Der Entsorger in seinem Landkreis sucht sicherlich noch Lader für die Gelbe Tonne. Die sind nicht schwer, und bei gesteigerter Fitness könnte er auch an die blauen Tonnen (mit Papier) bis zu den anderen Tonnen hochgefittet werden. (Macht übrigens ein Plus von ca. € 100,00 an seiner künftigen Altersrente aus.) :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2022, 20:34:46 »
Ich stimme für "keineswegs"
Rüdi verhaften wäre ja wie den Speck (gnihihi) aus der Mausefalle zu nehmen. Zu viele Exemplare der unverehrten Kundschaft konnten zumindest bei seinem Reichstags-Rumgebrülle nicht widerstehen und habe ih fürwitziges Näschen dort mal neugierig schnüffelnd blicken lassen. Da waren sicherlich auch Erstsichtungen dabei, auf die in Zukunft nicht verzichtet werden sollte.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2022, 20:43:18 »
Nur wenn ich Popcorn bekomme. Musste heute zu meinem Erschrecken feststellen, dass der Popcorndealer meines Vertrauens wegen Betruges festgenommen wurde!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6708
  • Dankeschön: 21053 mal
  • Karma: 216
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdi verhaften?
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2022, 20:45:31 »
Wir sollten ihm ein NWO-Schreiben zukommen lassen, in dem ihm mitgeteilt wird, dass aufgrund mangelnder Wichtigkeit, Relevanz und Reichweite keine Bedenken bestehen. Das hält ihn klein, dann weiß er nämlich, wo die Grenzen sind.

Übrigens habe ich vorhin das Thema auch ohne Reptocode sehen können, das liegt sicher an den Cookies. Er selbst wird es sicher nicht sehen können.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis