Pimper-Schlimper hat nach der Razzia die Hosen voll. Er kenne einige der Verhafteten persönlich, andere gar nicht.
Schlimper wurde wohl zum Nazi-Klassensprecher gewählt und spricht jetzt für alle Nazis und Reichsbürger! Er hält es für dringend angebracht darauf hinzuweisen, dass niemand (!) aus dem patriotisch-nationalen Lager die Absicht hat, die Bundesrepublik Deutschland oder die Demokratie gewaltsam zu beseitigen
Blabla...Besatzungskonstrukt...Siegermächte...Deutsches Reich existiert...Volk in Kriegsgefangenschaft...Kanzlerakte...die Regierung kann man gar nicht gewaltsam beseitigen, weil er sich dann mit den Siegermächten anlegt...
Man brauche folgerichtig eine militärische Stärke, die größer sein muss, als die der Siegermächte zusammen. Und die hat natürlich keiner innerhalb der BRD. Also geht das gar nicht.
Er rät daher jedem davon ab, gegen die Regierung mit Gewalt vorzugehen.
Die BRD zerstört sich gerade selber und alles, was das patriotisch-nationalen Lager aktuell tut, ist sich auf die Zeit nach dem Zusammenbruch vorzubereiten = ziviler Katastropenschutz ist das Gebot der Stunde. Alle Übungen von Nazis und Reichsbürger dienen nur diesem Zweck.
Das geht raus an
alle Staatsanwaltschaften und Polizei und Verfassungsschutz und so, die hier jetzt zugucken
Wenn er jetzt eine Schreckschusspistole kauft, dann nur um sich selber zu schützen. Er könne sich sogar einen Panzer kaufen, dass würde nicht reichen, um die Regierung zu beseitigen.
Alle Waffenfunde sind juristisch unbrauchbar....
So ein netter und fürsorglicher Nazi, der Schlimper!