Ist in dem 10-Jahre Video die Tusse Frau bei Minute 02:05 die Compact-Barbie vom Nerling?
Diese hier?
Nein, die gehört ins Kernteam des KRD und war da zumindest zeitweise im Medienteam (als Mikrofonhalterin, Stichwortgeberin und Gesicht vor der Kamera). Name fällt mir gerade nicht ein.
Mir ist beim durchsehen eines anderen alten Films noch ein lustiges Detail aufgefallen. Das war der "Hinter den Kulissen Film" aus dem Dezember 2022, [urlhttps://krdtube.org/videos/watch/1bfb0e73-7106-4cec-90aa-4160e99c826b]hier[/url] zu finden. Bei 39:45 sieht man Peter vor der Trockenkammer. Wenn man genau hinsieht, sind die Spanngurte, die im Inneren alles für den Transport sichern, noch vorhanden, das Teil ist also noch nie genutzt worden, auch wenn es da schon eine Weile rumsteht. Ich würde vermuten, dass das bis heute so ist, ich schaue nachher mal bei KRDTube, ob es da noch weitere Videos zu finden gibt, wo sie das Teil aufmachen. Alle anderen tollen Gerätschaften (wie beispielsweise die Bandsäge) haben sie Aktion gezeigt, beim Holztrockner war das noch nie der Fall, auch nicht das ein- oder ausräumen...