Schöne Fotos! Ein interessanter Einblick abseits von den Hochglanz-KRD-Fotos. War die Gulasch-Kanone in Betrieb? Die gehört nun ebenfalls zum KRD.
Die Gulaschkanone ist nach wie vor in Betrieb und sollte sie zum KRD gehören, eine lukrative Einnahmequelle sein. Allerdings ist da kein Hinweis auf das KRD zu finden und man kann noch mit schnöden Euros bezahlen. Einzig und allein ein Lieferwagen mit Wittenberger Kennzeichen steht in der Auffahrt zum Schloß, nahe der Gulaschkanone. Um Näheres in Erfahrung zu bringen werde ich allerdings auf Ortsansässige Informanten zurückgreifen müssen, leider wurden von Frau Susemiehl die Tagesspesen gekürzt. Für läppische 8000,-Euro ist es schwer zuverlässige Quellen zu finden.
Leider könnte ich keine weiteren Aufnahmen machen, da ich es mit der Tarnung etwas übertrieben habe. Meinen kleinen Enkel an der einen Hand, den dazu ausgeborgten Hund samt Leine an der anderen Hand, machten das bedienen der Kamera etwas kompliziert. Da muss ich wohl noch einmal das Seminar 'Spionieren für Anfänger ' noch einmal wiederholen.