Michas Freunde sind so realitätsfern... ich hab ja mittlerweile schon sooo viel gelesen. Trotzdem bin ich jedes Mal auf peinlichste berührt. Als würde man einem Haufen 13 Jähriger zuhören. Diese Unterhaltung muss einfach gesichert werden. Da maßen sich irgendwelche Facebook Spinner an, den Micha besser zu kennen, als die Frau mit der er seinen Sohn gezeugt hat. Auch Liane zickt kräftig mit. Viel Spaß:
Sarah Neumann Micha hat 2012 haufen Einbrüche begangen, deshalb sitzt er nun! Nix mit ehrlich!
Eine ganz eine schwache Nummer! XD Wir haben ihm ja schon die nötige Intelligenz für den Enkeltrick zugetraut. Hat wohl doch nur für banale Einbrüche gereicht. Und sich dann auch noch erwischen lassen...
Nico Walter nein der hat fürs BKA gearbeited
Und ich bin der Weihnachtsmann
Andi Hartwig Sarah Neumann, das wissen wir.... viele wissen, das micha eine vergangenheit hat, auf die er selber nicht stolz ist. fakt ist dennoch eines...... auch wenn er jung und naiv ist, er hat das herz am rechten fleck, und ich kenne ihn nun seit gut einem jahr, um das beurteilen zu können. viele die keine kriminelle vergangenheit haben, sind größere arschlöcher. und ausserdem..... in berlin regieren massenmörder die nicht belangt werden.... es muss auch mal schluss sein, immer nur auf denen herum zu klopfen, die eh schon unten sind. und ich würde dir auch empfehlen diesen rosenkrieg zu beenden.... ihr habt ein kind zusammen..... micha ist der vater, und kein anderer, auch wenn du das vielleicht anders siehst. irgendwann wird die frage in in deinem kind aufkommen, und wenn du ihn belügst, dann wirst du die früchte ernten.
Sarah Neumann Wer sich nicht um sein Kind kümmert, ist kein gutet Vater. Punkt!
Andi Hartwig komm erzähl mir nichts...... ich weis das du ihm den kleinen sehr oft nicht gegeben hast...... wenn man möchte, dass sich jemand als guter vater beweisst, dann sollte man ihm auch die gelegenheit dazu geben. fasse dir erst mal selber an die nase, denn eine mutter, die den vater anruft, um dann nur zu sagen, hier lenny, hör mal wer da ist...... nur das du micha eins rein würgen kannst...... du bist abartig und benutzt dein eigenes kind als waffe gegen den mann, den du hasst.......
Sarah Neumann Ja genau Micha ist so oft nicht zu vereinbarten Terminen mit seinem Kind nicht erschienen, wieso sollte ich diesen Mann hinter her rennen das er sein Kind sieht. Und vor dir muss ich mich garne rechtfertigen. Du kennst Micha überhaupt ne
Andi Hartwig und ausserdem liebe sarah...... ob micha ein guter vater ist oder nicht, liegt nicht in deinem ermessen, sondern in lennys. dein freund den du jetzt hast, ist nicht sein vater, weder genetisch, noch anders. wenn du das nicht akzeptierst, wird dir dein kind irgendwann dafür die rechnung servieren...... und dir ordentlich vor die füße kotzen.
Sarah Neumann Ja ein Vater der Drogen nimmt ist ganz sicherlich ein.guter Umgang für mein Kind.! Ganz.sicher
Michael ist also ein kleiner Drogi. Wer hätte das gedacht? Bin schockiert! :O
Andi Hartwig ich kenne micha nicht ? nee ich kenne ihn nicht....... ich kenne ihn so gut, dass ich teilweise wegen seine unzuverlässigkeit ausgerastet bin. so gut kenne ich ihn....... fakt ist..... micha is im herzen gut, und für den rest gibts lösungen. ende der debatte.
Liane Reinicke Nun Sarah vielleicht konnte er dich nicht mehr ertragen und musste sich betäuben könnte ich verstehen bei dem was du hier über ihn schreibst !!! Die verletzte Ex die eine Schadenfreude empfindet und hier Dinge schreibt die niemanden etwas angehen...
Davon kann Liana ja bestimmt n Lied singen.
Sarah Neumann Er mich nicht mehr ertragen . Fakt ust einfach Micha ist selbst schuld das er jetzt sitzt und hat es auch verdient!
Liane Reinicke Man bist du geistig Arm !!!
Sagt Liane... LIANE!!!
An Nett von Stiller Wie kann man seinen persönlichen Müll hier abladen u jemand nur schlecht machen,es gehören immer zwei dazu und darum geht es auch nicht,er hatte mehr schneit und mumm als jeder andere und verdient einfach nur Respekt für das was er getan hat für die Deutschen und seine Heimat...das so billig runter zu putzen ist unterste Schublade! PFUI!!!!
Au ja, der Micha hat wirklich großes geleistet. Er stand im Dorf rum und hat durch ein Megaphon Schwachsinn gebrüllt.