Immerhin hat Michael eine Menge kluger Ratgeber:
Jan Herold vielleicht kommst auch noch nach Erfurt am 24.- zählst auf einem Schild alle Deine schändlichen Taten auf - und lässt dich dann dort live von der Polizei festnehmen - und wenn sie nicht kommen wollen - rufen wir sie an, damit du da bist
Grup-güney Kardesler ja glaube mir du must nicht ins knast gehen , Beantrage bei einem Land deiner wahl bei der Konsulat einen Asyl als Politischverfolgter und Flüchtling
z.B. USABe Thom micha, wo istn die kohle die du denen schulden sollst?
mieser AbstauberErika Schumann ...aber lass dich nicht auffressen....
Jan Herold NEE - mach das mit dem russ. Schutz - und die dir ans Leder wollen, wird es bald nicht mehr geben - entspann bis dahin zB. in Sotchi
Rainer Wrahse Ich würde mich auch nicht im Geiste beugen lassen, aber ich würde mich noch weniger zwei Jahre einsperren lasse
Jens Beschel Alter, mach das mal schön öffentlich, am Besten wär ein Live stream, das könnte ein mediales Massenereignis werden.....
Ape Tac Tics gibt nur eins, 50 leute um dich herum, die dich nicht mitnehmen lassen von der polizei, mit videostream
Kay Rethorn Micha, pack dein Zeugs und deine Unterlagen zusammen, rufe noch heute dort an und fahre zur nächsten russischen Botschaft.
M Arcel Sahi-Farth Vielleicht solltest du noch schnell paar Millionen Steuern hinterziehen, dann bist du ruck zuck wieder auf freien Fuß
Jan Presch Du micha was hältst du von ner grillparty am 22.01 ich komm rum mit paar jungs und wir schmecken mal ne Wurst zusammen???
Steffi Gebhardt Mensch jetzt im Ernst...könnte es was bringen wenn wir ihn alle "frei kaufen"

??
SpitzenideeNelli Nelly Andrexa Da muss was anderes her: ein Mega geiles "Insekten"-"Anti -Politik Spray " oder ähnliches
Noch besser!Elions Tree Lion wo ist der knast??? nur im herzen. bist du frei dann bist du frei
Rainer Wrahse Manchmal muss man Dämonen auch füttern... Bis sie den Angelhaken tief genug geschluckt haben... Und später bringen wir sie vors Kriegsgericht.
:-)Melanie Arnold Hiermit schlage ich vor, wir zeigen uns alle mit Michael Dienelt solidarisch und fahren alle zu ihm! Michael, Mach Platz zuhause, wir schlafen alle ab 21. bei dir.
Frank Malik brennt schon überall...wir holen dich raus,wenn wir das Pack stürzen !
Chris Lang in dem fall - müsste der knast gestürmt werden !!!
Ercan Aslan Michael guck mal ob du da Hilfe bekommen kannst , die kennen sich mit den falschen rechten aus hier im lande
http://koenigreichdeutschland.ch/de/ LOLJens Renner wir müssen hier die spreu vom weizen trennen und helfen
Michael Sola-Ernst Also Ghandi empfand es als Ehre in den Knast zu gehen für eine gerechte Sache
Wuahahaha...Tomasz Gucze Michael wenn du magst lass mal reden per PN
Heike Fürstenberg Aber Du hast doch lauter kluge Leute um Dich rum, die Dich sicher unterstützen werden, vielleicht hat da jemand noch ein "As im Ärmel"...?!
Trumpfkarte heißt dasElions Tree Lion Spenden? Mut Zusprechen? Akzeptieren? Bewundern? Gefühl von Brüderlichkeit? Gemeinsam auf die Straße? Aufklären? Lieben? Hoffen? OK bin ich dabei! Such dir was aus