(...)
Schließlich: Die Königliche Reichsbank führt jetzt einen Negativzins ein.
(...)
Er hat auch schon angekündigt, dass der Euro ja zukünftig weiter an Wert verlieren wird. Natürlich wird der Wechselkurs weiter sinken.
(...)
Jetzt bin ich milde irritiert, hat der selbsternannte "König" nicht bis vor kurzem noch großmundig das Zinssystem verteufelt (Begründung zu rassistisch, daher wird sie nicht wiederholt) und verkündet, dass es deshalb in der KRiD GmbH keine Zinsen gibt?
Außerdem wird doch immer groß behauptet, wie wertstabil sein Währungssystem wäre und jetzt gibt es auf einmal einen Wertverlust gegenüber dem Euro, der auch noch schlimmer werden soll?
Was ist los in der KRiD GmbH? Immerhin verstößt Peter damit gegen zentrale Aussagen von ihm selbst, warum die KRiD GmbH so viel besser und fairer ist als der Deutsche Staat!
Wenn es in der KRiD GmbH einen Außenhandel gäbe, könnte man ja argumentieren, dass der selbsternannte "König" den Export stärken wollte.
Da aber allein Peter entscheidet ob man sein Geld zurücktauschen kann, gibt es defacto keinen freien Außenhandel und am Ende kassiert Peter einfach mehr Euros für effektiv weniger Gegenwert.
Hört sich für mich also nach einem Versuch der Optimierung von Peters Betrugssystems an, weitere Details hat
@Rechtsfinder schön ausgeführt.
Denk mal darüber nach liebe mitlesende Pudels, die Antworten dürften euch nicht gefallen oder ich fürchte das passiert weit öfters eurer Gehirn überlasten.
Entschuldigt bitte, aber ich bekomme es nicht hin das Wort "König" in Verbindung mit Peter nicht in Anführungszeichen zu setzten.