Beim König hättest du steuerfrei einkaufen können: so tolle Voodoo Spritspar-Stäbchen zum Beispiel.
-----
Entweder die königstreuen Schlafschafe pennen wirklich alle oder im KRD-Forum wird die Zensurkeule geschwungen. Schwer vorstellbar, dass ganze 8 Stunden nach so einem Brief nur zwei Nachfragen da sein sollen?!?
-----
Nach Peters Logik kann man sich vorstellen, wie seine Schwimm-Prüfung als Kind ablief:
"Da ich durch kurzes Untertauchen hinreichend bewiesen habe, dass ich im Wasser handeln kann, ist ein weiterer Beweis meiner Handlungsfähigkeit nicht mehr erforderlich"
... sprachs und stieg aus dem Becken
Steuerfrei ist kein Argument für mich, bei euch kaufe ich immer steuerfrei ein, bzw bekomme es wieder retour. Und dann kauf ich auch noch Sachen, die Sinn machen und eine tatsächliche Funktion haben
-
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die in einem internen Bereich diskutieren.. Mit den paar Brocken kann man sich doch nicht zufrieden geben? Obwohl.. Wer dem Zwergkönig bisher geglaubt hat, muss so ein Schaf sein, dass jegliches eigenständiges denken Glückssache ist.
Finde es ja schon lustig, lauter sklavisch folgende Id*oten um sich herum, klagt er, dass jeder der ihm nicht folgt ein Sklave der Bundesrepublik sei... Haha