Ich frage mich, ob im KRD-Forum neben allen Gastbeiträgen jetzt auch Nutzerbeiträge unterdrückt werden? Die an einer Hand abzählbaren Kommentare sind nur hündische Ergebenheitsadressen und stammen (abgesehen vielleicht von Horst) alle vom intellektuellen Prekariat des KRD (und das will echt was heißen).
Meine Interpretation / was ich aus dem Text verstanden habe:
Die Reichsbank als Gebäude / Geschenkartikel-Geschäft ist geschlossen.
Die Reichsbank als Institution besteht weiterhin.
Peter ist nicht mehr für "die deutschen" tätig (deutsches Volk bisher, besetzt + fremdverwaltet), ein letzter Versuch war die Reichsbank, die Bafin hat sich nicht dazu entschieden, Farbe zu bekennen - wie sollte sie auch, wenn niemand aus dem "Volk" mitmacht. (ebenso wie Putin 'uns' nicht loben könnte / verlacht würde, weil 'wir' ein 'Königreich in einer alten Klinik' sind - schon bei 10.000 Zugehörigen sähe das ganz anders aus
(ebenso wie die Krim / Donezk / irak. Kurdengebiete sich (noch) keine Verfassung nach dem Vorbild des KRD geben, aus demselben Grund, bei etwas mehr Aktivität 'hier' (BRD) sähe die Welt ganz anders aus!)
Peter ist unbegrenzt weiterhin für die Staatsangehörigen und -Zugehörigen des Königreiches Deutschland tätig
(Sezession / Abspaltung, späterer möglicher nachfolger des Ex-Deutschland vor 1933 oder noch vorher).
Staatsangehöriger, -zugehöriger kann weiterhin potenziell jeder werden, letzteres umsonst.
Solange bis die BRD das verbietet. Das kann sie jetzt nicht, in der offenen Sklaverei kann sie das. (Vielleicht in 1-2 jahren? Schätzung JB) - dann wäre die "Trennung" vollzogen.
Also - macht mit!
+ kein Grund zur Panik.
Habe vor 2 Monaten selber mal an der KRD Idee gezweifelt. ("das ist satanistisch" haben mir mehrere vertrauenswürdige Leute gesagt - da war wohl ne komische Energie im Space.)
Mein Tipp um eine Sache zu prüfen:
1. Wird der freie Wille respektiert? (Wenn nein= KO Kriterium. Die 'Dunkelmächte' tun das allerdings (jetzt) auch (Perso=Entrechtungsdokument selber unterschreiben lassen etc. / sonst wären sie viel schneller weg vom Fenster.)
2. an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Was sind die Ergebnisse? Beim KRD sind sie zumindest dauerhaft. (die Reichsbank als systemfremde Bank gibt es seit 1 Jahr. Sowas wäre längst weggefegt wenn es nicht den Naturgesetzen entspricht.)
Wobei ich das einleitende "was ich aus dem Text verstanden habe" schon einen genialen Offenbarungseid finde.
Außerdem wäre es aber noch möglich, dass die Staats-zu-an-hin-und-weg-gehörigen schon vorab informiert worden sind und daher der Genialität von Peters neuen Sch
wachzügen vertrauen. Der Satz, dass der Souverän seinen Untertanen dies und jenes mitgeteilt hätte, deutete auch in die Richtung...
Und - hups - nun sind genau die zwei Dokumente auf der KRD-Website nicht mehr vorhanden???
Was geht da vor sich?