Nur die KRD-Oberen selbst erwarten anscheinend von den Behörden, dass sie nach ihren Rechtsverstössen sanktionslos freundlich aufgeklärt werden sowie auch noch genau erklärt bekommen, wie man hier einen verfassungswidrigen Staat eigentlich richtig einrichten kann.
Ja, sehe ich auch so.
Ich vermute eine Suppe aus Naivität und Unfähigkeit gewürzt mit einer großen Prise Überheblichkeit als Grund für dieses Verhalten.
Anders kann ich mir etwa solche
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/die-reichsb-oder-wie-man-ein-spiel-spielt.html und ähnliche Beiträge auf den KRdD Websites nicht erklären.
Sie denken wirklich ein Spiel zu spielen welches für Sie keine persönlichen Folgen haben wird.
Nach ihrem Verständnis "benutzen" sie das System Bundesrepublik und führen es in ihren Augen nach Belieben zu Ihrem Vorteil vor.
Vor Folgen haben Sie keine Angst den (nur) in Ihrer Fantasie gibt es mindestens zwei Auswege :
Der Sieg des KRrD steht kurz bevor, so kurz daß die laufenden Prozesse gar nicht mehr zu Ende geführt werden. Falls Variante 1 nicht so schnell eintreten sollte, kommt die immer wieder erwähnte Trumpfkarte ins Spiel.
Womit wir bei der Überheblichkeit angekommen wären, denn ich glaube diese Trumpfkarte basiert allein auf Zöpfchens Überzeugung ein von höheren Mächten berufener und legitimierter Retter zu sein. Diese Mächte werden
ihn schon nicht im Stich lassen, haben sie ihn doch zudem für alle Fälle noch mit gewaltigen Fähigkeiten,wie z.B. einem überlegenen Rechtsverständnis, ausgestattet.
Als Beispiel hierfür auch der aktuelle Prozeß.
Jeder nicht mit Superkräften und Superfähigkeiten ausgestattete Mensch, der die evtl. Folgen eines solchen Prozeßes abzusehen vermag, wäre wohl nicht in der Lage die hell leuchtenden Alarmmelder zu ignorieren und hätte sich mit zumindest
einem Anwalt zu dem Termin begeben.
Das braucht Superpeter natürlich genauso wenig wie die fundierte Auseinandersetzung mit seinem Tun und den daraus resultierenden Vorwürfen.
Der Vorteil an Suppen ist, das man sie über eine längere Zeit problemlos strecken kann. Viele KRdDler helfen ja mehr oder weniger fleißig dabei mit.
Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, an dem die Suppe zu dünn wird und der Blick auf den Topfboden der Tatsachen frei wird.