Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 47559 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36031 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #615 am: 14. Januar 2024, 19:33:59 »
Da hatten es die NS-Verbrecher schon besser.
Nun ja... einige wurden auch gehängt.

Zum Beispiel jener, der sich sicher war, dass ihre Gebeine nach 50 Jahren in Marmorsärgen gebettet sein würden. Und dass Statuen von ihm ganz Deutschland säumen würden: "große in den Parks und kleine in jedem Wohnzimmer."

80 Jahre sind 'rum, Marmor ist nicht. Und der Kaminsims von Tina Wendt sowie die Grabbelkiste von Dennis (neben vergilbten Mangas und alten Wichsvorlagen) sind gewiss nicht jedes Wohnzimmer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26999 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 15. Januar 2024, 13:45:35 »
Zum Beispiel jener, der sich sicher war, dass ihre Gebeine nach 50 Jahren in Marmorsärgen gebettet sein würden. Und dass Statuen von ihm ganz Deutschland säumen würden: "große in den Parks und kleine in jedem Wohnzimmer."

Gerade der wurde aber nicht gehängt, sondern er hat sich vorher feige seiner Strafe durch Zyankali entzogen. Gut, tot ist tot, aber fair war das gegenüber seinen mitangeklagten Massenmördern nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Frau Venus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68749 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 24. Juni 2024, 21:50:38 »
Niemeyer rülpst mal wieder
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 24. Juni 2024, 21:56:32 »
Das einzig Überraschende an dem Müll ist daß er scheinbar den Unterschied zwischen "mittelbar" und "unmittelbar" kennt.....Respekt oder Bewunderung löst das bei mir aber nicht wirklich aus!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16820 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 24. Juni 2024, 22:20:27 »
Zitat
genau so wie es Präsident Gorbatschow mir am 11. Februar 1990 angeraten hatte.

Es war doch wohl eher so gewesen, dass R.T.N. einen Rat gegeben hat?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38700 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 24. Juni 2024, 22:39:00 »
Niemeyer vorm Flugzeugtoilettenspiegel: "wer bin ich, und wenn ja, wie viele?"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22398 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 24. Juni 2024, 22:49:44 »
Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937 und das soll Putin passen? Wird Polen zurückgerollt? Das wird ihm erst recht nicht passen, er gibt nichts her von seinem Russland. Soll es noch einen Krieg mehr geben?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 22:51:32 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12634 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 25. Juni 2024, 02:54:32 »
Off-Topic:
Spoiler
Ich gebe zu, dass es leicht themenfremd ist, aber Ihr habt es verdient.  :D

Genau so sollten "Kriege" gehen:

https://x.com/OrthoDel/status/1804934620783263975
[close]
« Letzte Änderung: 25. Juni 2024, 02:58:53 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 25. Juni 2024, 05:08:27 »

Er ist auf dem Wege nach Moskau? Ist er denn nicht dauernd dort? Und wenn nicht, wo ist er in der Zwischenzeit und wer bezahlt ihm die Reisen? Putin sicher nicht, ich denke, der kennt den Namen nicht mal.

Interessant ist auch, daß er die Russische Föderation als souveränen Rechtsnachfolger der UdSSR anerkennt, die Bundesrepublik Deutschland aber wohl nicht als souveränen Rechtsnachfolger des Dritten Reichs. Selektive Wahrnehmung am praktischen Beispiel gezeigt.

Aber gut, der Mann hat, ich glaube, der Fachbegriff ist, schwer einen an der Klatsche. Ich habe ja die Hoffnung, daß sich die Putinknecht inzwischen zumindest insgeheim ein bisschen für ihn schämt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22398 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 25. Juni 2024, 06:10:43 »
Ja doch, die Bundesrepublik ist nicht Nachfolger. Das ist vielleicht anders gemeint als er es meint.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 25. Juni 2024, 06:34:24 »
Russland hatte nen Zaren…..dann die UdSSR und hat jetzt wieder nen Zaren.
Zumindest jemanden, der sich dafür hält.

Deutschland hatte einen Kaiser….dann das 3. Reich und nu?
Olaf ist nüscht…..der Bezopfte grad mal nen Fönig…..zumindest hält er sich dafür, was schon mal
ne Analogie wäre.
Aber von nem Kaiser sind wir weit entfernt. Also kann die BRD kein Rechtsnachfolger sein.

Logisch, oder?
« Letzte Änderung: 25. Juni 2024, 06:56:36 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 560 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 25. Juni 2024, 06:53:36 »
Niemeyer rülpst  :(mal wieder

… Ich habe ja die Hoffnung, daß sich die Putinknecht inzwischen zumindest insgeheim ein bisschen für ihn schämt.

Und die andere welche die Beine breit gema …
Nein, das ist dann doch unter meiner Würde so zu formulieren.
 :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 25. Juni 2024, 06:55:14 »
Logisch, oder?

Ja wenn Du es so erklärst … ich habe zwar kein Wort verstanden, aber Dein "Logisch, oder?" hat mich dann doch total überzeugt  ;D

Und die andere welche die Beine breit gema …
Nein, das ist dann doch unter meiner Würde so zu formulieren.

Warum? Beine sind vollkommen in Ordnung. Die darf man erwähnen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #628 am: 25. Juni 2024, 08:42:12 »

Er sollte das Potsdamer Abkommen wirklich mal lesen. Dass Deutschland weiter die Grenzen von 1937 haben sollte, steht da nirgends, vielmehr das genaue Gegenteil (Oder-Neiße-Grenze).

Und für das, was Gorbatschow mal gesagt haben soll, kann er sich bei Freund und Bundesgenosse Wladimir Wladimirowitsch bestimmt jede Menge kaufen, selbst wenn es wahr wäre.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2024, 08:43:49 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3860 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 25. Juni 2024, 08:47:42 »
Er sollte das Potsdamer Abkommen wirklich mal lesen. Dass Deutschland weiter die Grenzen von 1937 haben sollte, steht da nirgends, vielmehr das genaue Gegenteil (Oder-Neiße-Grenze).
Dann müsste sich die Kundschaft an Fakten orientieren. Merkste selbst den Fehler.  :))