Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #585 am: 7. Dezember 2023, 12:04:59 »
Wenn er schon optisch einen auf Paganini macht, dann bitte auch akustisch. Also bitte schweig Ralph!  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #586 am: 8. Dezember 2023, 12:07:00 »

Zitat von: Ralph T. Niemeyer
Liebe Freunde, ich bin wieder beim zweiten Versuch nach Deutschland zu gelangen in Dubai gestrandet. Am 5.12. nach Tagesthemen und Fußball strahlt die ARD mein Interview aus, ...

Wer hat es gesehen? Oder hat er am Ende nur gelogen? Ich, als Exilminister, glaube das allerdings nicht!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #587 am: 8. Dezember 2023, 12:20:20 »
Er meint seinen Kurzauftritt in „Schattenreich – die Umsturzpläne der Reichsbürger“. Das sollte am 5. Dezember 2023 um 23:15 Uhr im Ersten laufen. Statt Fußball gab es aber "Mordkommission Istanbul - Einsatz in Thailand", was irgendwie auch nach Niemeyer klingt. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #588 am: 8. Dezember 2023, 15:19:00 »

Zitat von: Ralph T. Niemeyer
Liebe Freunde, ich bin wieder beim zweiten Versuch nach Deutschland zu gelangen in Dubai gestrandet.


Also, ich weiß ja nicht, aber der Kerl steckt irgendwie immer entweder im falschen Flieger oder in der falschen Frau.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24591 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #589 am: 8. Dezember 2023, 16:04:04 »
Darf Aeroflot überhaupt noch in D landen? Vielleicht sollte er mal die westlichen Fluglinien probieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3458 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #590 am: 8. Dezember 2023, 16:06:26 »
Und was wird nun aus der Gaslieferung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24591 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #591 am: 8. Dezember 2023, 16:11:38 »
Die hat er im Darm. Er sollte Russland aber auch in Zukunft meiden. Bezahlt hat er noch nicht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13113 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #592 am: 8. Dezember 2023, 16:32:45 »
Also ich höre nur:

Mimimi, diese Betrugsmasche bringt nicht mehr genug Geld und Aufmerksamkeit ein, daher höre ich auf! Mimimi /füge hier kleinkindhafte Verhaltensweisen ein/
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16235
  • Dankeschön: 67412 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #593 am: 18. Dezember 2023, 09:13:31 »
Ist das eine schlechte PhotoshopArbeit!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Frau Venus

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7491
  • Dankeschön: 33940 mal
  • Karma: 887
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #594 am: 18. Dezember 2023, 09:24:27 »
Ist das eine schlechte PhotoshopArbeit!

Ziemlich flache Nummer ;-)
Schlimm wird das erst, wenn die das über AI Deepfakes machen können und nicht mehr auf schlechte Photoshopkenntnisse angewiesen sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #595 am: 18. Dezember 2023, 09:38:11 »
In welcher Fußgängerzone stellt man einen Papp-Xi hin?

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2023, 09:43:03 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19899
  • Dankeschön: 64378 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #596 am: 10. Januar 2024, 06:20:30 »
Ralphi, unser Kanzler der Herzen, hat wieder Geld und ist in diplomatischer Mission unterwegs:

Zitat
„Exil-Kanzler“Wagenknechts
Ex-Mann bespricht angeblich Bauernproteste mit Peking

Montag, 08.01.2024, 21:49
Der Ex-Mann von Sahra Wagenknecht (BSW) hat ein Video von sich veröffentlicht, auf dem er behauptet, „Gespräche“ mit Peking zu führen. Es gehe um die deutschen Bauernproteste.

Der selbst ernannte „Exil-Kanzler“ und Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht (Bündnis Sahra Wagenknecht), Ralph T. Niemeyer, führt Selbstangaben zufolge diplomatische Gespräche mit der chinesischen Regierung. In einem Selfie-Videoclip habe Niemeyer erzählt, Peking habe unlängst mitbekommen, „dass es jetzt Aufstände [in Deutschland] gibt, dass es vermutlich sogar zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen könnte“, berichtet „Der Westen“.

Um deutsche Interessen international zu schützen, sei es daher vonnöten, dass während der Proteste alles friedlich ablaufe.

Niemeyer: „Von uns wird niemals Gewalt ausgehen“
In seinen 40 Jahren politischer Arbeit habe er allerdings ohnehin die Erfahrung gemacht, dass die Gewalt stets vom Staat ausgehe – nicht vom Volk. „Von uns wird niemals Gewalt ausgehen“, sagte Niemeyer.

2022 behauptete Niemeyer, mit Russland zu verhandeln
Ralph Thomas Niemeyer kandidierte als Politiker dreimal erfolglos für den Bundestag (für Die Linke, SPD und dieBasis). Seit 2022 vertritt er Positionen der Reichsbürgerbewegung und bezeichnet sich seit dem russischen Überfall auf die Ukraine 2022 als Vertreter einer deutschen „Exil-Regierung“, die mit Russland verhandele.
https://www.focus.de/panorama/welt/exil-kanzler-wagenknechts-ex-mann-bespricht-angeblich-bauernproteste-mit-peking_id_259558865.html


:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4340
  • Dankeschön: 21092 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #597 am: 10. Januar 2024, 06:39:07 »
Ich warte darauf, dass unser Ralfie von "erfolgreichen" Gesprächen mit dem Botschafter Aldebarans und der intergalaktischen Union berichtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 26299 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #598 am: 10. Januar 2024, 07:00:57 »
Ich warte darauf, dass unser Ralfie von "erfolgreichen" Gesprächen mit dem Botschafter Aldebarans und der intergalaktischen Union berichtet.

Bitte, mit solchen Subalternen gibt sich unser Ralle doch nicht ab. Er IST doch längst Exil-Kaiser des Aldebaran und der intergalaktischen Union.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #599 am: 10. Januar 2024, 09:11:51 »
Zitat
In einem Selfie-Videoclip habe Niemeyer erzählt, Peking habe unlängst mitbekommen, „dass es jetzt Aufstände [in Deutschland] gibt, dass es vermutlich sogar zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen könnte“, berichtet „Der Westen“.

Ja, wir sehen es ja beim Blick aus dem Fenster: die Hungeraufstände des Lumpenproletariats. Die Weberunruhen in Schlesien waren ein Klacks dagegen. Vielleicht liefert China ein paar Sack Reis, solche, die letzte Woche umgefallen sind.

Zitat
In seinen 40 Jahren politischer Arbeit habe er allerdings ohnehin die Erfahrung gemacht, dass die Gewalt stets vom Staat ausgehe – nicht vom Volk.

Aber ... er tut doch so, als sei er Bundeskanzler (ohne dass das jemanden stört), also sei er der wichtigste Vertreter des Staates. Geht demnach von ihm demnächst Gewalt aus? Au weia, jetzt fürchten wir und aber alle. Ich verkrieche mich gleich mal unters Bett. Weiß übrigens jemand, was er vor 40 Jahren politisch gemacht hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix