Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45427 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #570 am: 10. November 2023, 20:10:39 »


"Ich komme wieder" (Ralph, der TERMINEYER)
« Letzte Änderung: 10. November 2023, 20:12:19 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24591 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #571 am: 10. November 2023, 20:17:54 »
Ans Flugzeugsteuer?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #572 am: 11. November 2023, 08:16:17 »
Bei Sarah?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #573 am: 27. November 2023, 00:34:40 »
Was kann man gehirnentkernt, am Boden liegend tun, um sich noch mehr zu entehren? Man gräbt ein Loch, um darin zu versinken. Dann erzählt man von seiner Wichtigkeit, die natürlich erst nach den Tagesthemen und dem Fußball beginnt.

Betteln? Nein, das ist "Arbeit".  :rotfl:




Zitat von: Ralph T. Niemeyer
Liebe Freunde, ich bin wieder beim zweiten Versuch nach Deutschland zu gelangen in Dubai gestrandet. Am 5.12. nach Tagesthemen und Fußball strahlt die ARD mein Interview aus, sie skandalisieren meinen Fall und führen damit den gesamten "Reichsbürger-Fall" ad absurdum und dann kann ich wohl endlich nach Hause zurückkehren. Falls Ihr Leute kennt, die für Hotelkosten und Flugticket spenden können, bitte über PayPal.
Ich mag PayPal nicht, habe es aber eingerichtet, obwohl schon ein anderes früher gelöscht wurde. Die damit verknüpfte email Adresse lautet: *zensiert
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #574 am: 27. November 2023, 00:53:16 »
Soll sich doch der Niemeyer an die deutsche Botschaft wenden. Die sorgen für seinen Rückflug nach Deutschland. Gut, es ist nicht so, wie bei den vom Niemeyer nicht gezahlten Unetrhaltszahlungen für quergevögelte Kinder, man will die Kosten zurückhaben, und da gibt es durchaus Methoden. :snooty:

Obwohl, wenn man die Strafen in den arabischen Staaten so bedenkt, wäre das Nichtbezahlen von Leistungen in Dubai durchaus als Strafe interessant, spart der BRD mindestens 5 Jahre Bürgergeld für den Niemeyer. :whistle:
« Letzte Änderung: 27. November 2023, 01:03:18 von Habra »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #575 am: 27. November 2023, 09:21:22 »
Es wird wohl weniger die Einreise nach Deutschland das Problem sein als vielmehr die Ausreise aus Dubai, weil er die Hotelrechnung nicht bezahlen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13113 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #576 am: 27. November 2023, 10:52:29 »
Ich glaube dem irgendwie kein einziges Wort, zumindest nicht was die Details betrifft.
Für deutsche Staatsangehörige ist es ja quasi unmöglich nicht zurück nach Deutschland gelassen zu werden.
Da gibt es ja entsprechende im Grundgesetze (=Verfassung) verankerte Rechte die das sicherstellen.

Sprich es wird eher so sein, dass man ihn nicht aus Dubai raus lässt oder die Fluggesellschaft sich weigert ihn mitzunehmen.
Was meines Wissens auch ein Kunststück ist das man erstmal hinbekommen muss, v.a. wenn Dubai wie hier dargestellt nur ein Transitstop ist.

Sprich da ist irgendwas Anderes im Busch weshalb er nicht weiter kommt.
Die einfachste Erklärung wäre, dass er sich noch etwas Urlaub, möglichst auf Kosten seiner Zahlschafe, gönnen möchte.
Alternativ wären noch offene Rechnungen für sein Flugticket, es soll ja Menschen geben die ein Ticket per Kreditkarte zahlen, die Zahlung zurückholen und sich wundern, dass sie nicht ins Flugzeug gelassen werden obwohl sie das Ticket ja ausgedruckt haben.
Ob offene Schuldigkeiten gegenüber Hotels oder anderen Geschäften in Dubai hier ein Thema sein können weiß ich nicht.

Da Niemeyer ja gern auf großem Fusse lebt um sich wichtig zu fühlen, aber nicht zwingend die Mittel dazu hat, denke ich, dass wir hier sicher irgendein Geldthema haben.
Vor Allem da das was er erzählt schon nach einer schnellen Recherche absolut keinen Sinn ergibt.
« Letzte Änderung: 27. November 2023, 10:54:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #577 am: 27. November 2023, 10:55:35 »
Ihm ist in Dubai das Geld ausgegangen. Niemeyer kann sich das Flugticket nach Deutschland schlicht nicht leisten.

Zitat
Die einfachste Erklärung wäre, dass er sich noch etwas Urlaub, möglichst auf Kosten seiner Zahlschafe, gönnen möchte.

Oder das. Im Hinblick auf Niemeyers Charakter wahrscheinlicher.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24591 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #578 am: 27. November 2023, 20:15:42 »
Tja, wär er mal bei Sahra Putinknecht geblieben. Zumindest die Sichtweisen dürften noch immer sehr ähnlich sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2299
  • Dankeschön: 8697 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #579 am: 27. November 2023, 20:47:18 »
Es ist, glaube ich, eine Verständnisfrage von Zusammenleben gewesen. Während der Ehe hat er 2 Kinder mit 2 anderen Frauen gezeugt. Da muss eine Ehefrau schon viel Verständnis aufbringen. Aber ich denke da sicher in bürgerlichen Kategorien.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #580 am: 27. November 2023, 20:58:37 »
Zitat
Charakter
?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16235
  • Dankeschön: 67412 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #581 am: 6. Dezember 2023, 13:31:40 »
Ist das so ein Rückzug wie Kausi und der Jockel machen?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #582 am: 6. Dezember 2023, 15:02:26 »
Ist das so ein Rückzug wie Kausi und der Jockel machen?

Das Eingeständnis totalen Scheiterns ist immer noch ein wenig erträglicher, wenn man dabei lauthals "SIEG! ALLES ERREICHT!" brüllt. Oder wenn man den klügeren markiert, siehe die Sache mit dem Fuchs und den Trauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2299
  • Dankeschön: 8697 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #583 am: 6. Dezember 2023, 23:08:46 »
Kann dann hier zu?

LOL. Ich glaube nicht!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #584 am: 7. Dezember 2023, 00:12:05 »
Er zieht sich aus der aktiven Politik zurück heißt, er hat kein Geld für den Rückflug und hier warten Zahlungsaufforderungen auf ihn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron