Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58779 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25133 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #810 am: 13. November 2023, 19:49:30 »
AAAAHAAA!!! Also doch nur eine Firma!!! einsölf!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 13. November 2023, 23:30:34 »
Das hätte Knöllchen-Horst gebraucht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #812 am: 25. November 2023, 04:25:53 »
Nachdem die Chemtrails langsam Wirkung zeigen und die SCHAEFchenwolken gen Sonnenuntergang ziehen, ein kurzer Blick auf die Geschehnisse der letzten Zeit.
Den verstorbenen "Major" muss ich nicht extra erwähnen.
Seine Getreue Andra hat einen Schuss vor den Bug in Form einer Geldstrafe von 150 TS erhalten und meint sie könne nach diesem "epischen" Urteil lustig weitermachen. OK, fragt sich nur wie lange noch.
https://t.me/MajorThorstenJansen
Der "liebe" Johannes war in Summe ein knappes Jahr in Forensik und Strafhaft, wurde kürzlich neuerlich zu 18 Monaten unbedingt verurteilt und wartet auf die Ladung zum Haftantritt. Passt.
https://t.me/Giraffenfamilie
Pias exklusive Verbindungen zur Geisterwelt und der russischen Generalstaatsanwaltschaft dürften sich irgendwie auch in Richtung Sackgasse bewegt haben. (Der
"Patrioten"Chat mutierte in den letzten 2 Wochen zum reinen Betkanal, mittlerweile sind alle Kanäle entweder zu oder privat. Nachtigall, ….)
https://t.me/liebergottganzlogischpatrioten
Ihr großer Retter in der Not "Hansimausi" hält sie mittlerweile für bescheuert und brüllt in seinem Kanal
https://t.me/hansimausi "holt mich ab!1!11!".
Und zum Schluß, last but not least, eine Herzensmenschin besonderer Art aus dem schönen Salzburg.
Die "liebe" Tanja.  :love10:
Die "liebe" Tanja zeichnet sich dadurch aus , dass sie nicht nur die pöhsen Behörden als Satanisten, Reptos u.ä. bezeichnet, sondern gerne auch zu nächtlicher Stunde ihre Jünger:innen. Die "liebe" Tanja wurde am 14.11.2023 Opfer eines brutalen Überfalls durch
die lokalen Constellis und im Zuge der Amtshandlung  C:-) ihrer Kommunikationsgeräte beraubt (incl. Drucker  :eek:).
Die "liebe" Tanja ist nicht nur überzeugte SHAEFgläubige und Verehrerin von Johannes Müller sondern auch berüchtigt für das "8-seitige Dokument“ (Kopie im Anhang, Warnung, kann ihr seelisches Gleichgewicht nachhaltig beeinträchtigen) das jegliche Behördenwillkür, unerwünschte Zahlungsaufforderungen, Gerichtsvollzieher und ähnliche Plagen sofort stoppt.
Das machte sie auch überregional von Linz (ihr wisst schon das Grüppchen um Florian O.  ;)) bis Norddeutschland bekannt. All das hat natürlich nix mit der kürzlich erfolgten Razzia im Dunstkreis von Johannes M. zu tun.  :innocent:
Zitat
WIR ALLE unterstützen & helfen JEDEM MENSCHEN in der GEMEINSCHAFT.
Wir geben EUCH mitunter ERFOLGREICH UNSEREN Schlüssel an die Hand, wie Ihr EUCH gegen diese ILLEGALEN FIRMEN MITARBEITER [ZENSUS 2022] , [GEZ], [FINANZAMT], [POLIZEI] uvm. WEHREN könnt.
https://t.me/volkszaehlung_zensus_NEIN_Danke

Läuft, man muss nur ein bissi Geduld aufbringen.  ;D

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 26. November 2023, 18:01:25 »
Kann es sein, dass jemand den Telegram Kanal "liebergottganzlogisch" von Pia gehackt hat?
Wenn ich den aufrufe, sehe ich lauter Postings, die Pia verhöhnen und die Info, dass der Channel erst am 24.11.23 eröffnet wurde?
Zudem sind alle alten Beiträge weg

https://t.me/s/liebergottganzlogisch/90448

@Feiertag :  kannst du bitte das Posting von "Andra" verlinken? Ich finde auf dem Kanal oben leider nichts. Danke.
« Letzte Änderung: 26. November 2023, 18:20:37 von Frau Venus »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Anmaron

Offline Feiertag

« Antwort #814 am: 26. November 2023, 21:36:42 »
Ich nehme an Du meinst das hier:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7720.msg439648#msg439648
Das hab ich selbst von der Flugschule geklautgeborgt. Das Original ist wohl von ihrem Privatkanal "Brückenkopf Deutschland", da gibt´s Zugang nur mit Einladung.
Und Pias Kanäle sind zeitgleich mit diesem Ereignis
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8039.msg454715#msg454715
verschwunden.

Nachtrag, weil´s gerade passt:
Die "liebe" Tanja bringt, auf ihre eigene, unnachahmliche Weise, ihre Zuneigung zu Pia zum Ausdruck.  :whip2:
https://t.me/volkszaehlung_zensus_NEIN_Danke/59034
« Letzte Änderung: 26. November 2023, 22:14:36 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #815 am: 28. November 2023, 16:12:51 »
Ich nehme an Du meinst das hier:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7720.msg439648#msg439648
Das hab ich selbst von der Flugschule geklautgeborgt. Das Original ist wohl von ihrem Privatkanal "Brückenkopf Deutschland", da gibt´s Zugang nur mit Einladung.
Und Pias Kanäle sind zeitgleich mit diesem Ereignis
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8039.msg454715#msg454715
verschwunden.

Ach, das ist ja der Beitrag, den ich schon kannte, ich dachte, da gab's was aktuelleres.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #816 am: 5. Dezember 2023, 23:57:24 »
Pia ist wieder da und auch schon wieder weg.
Nicht nur bei Pudels fangen die Weihnachtsferien heuer früher an:
Zitat
🐣‼️Pia ist für den Rest des Jahres
OFFIZIELL in URLAUB ❤️🙏

Kanäle bleiben öffentlich gestellt aber ohne CHAT Funktion 🐥

Passt gut auf euch auf.

Bis nächstes Jahr 💥
https://t.me/liebergottganzlogischH/119395
Also, man kann ihre übliche Tätigkeit als Sprachrohr von RT nachschlagen, garniert mit ein paar Huldigungen von Putin und Trump, Gesprächen mit dem lieben Gott und Aufrufen zum Gebet. Es darf nirgendsmehr kommentiert werden und der Patriotenkanal ist immer noch zu.
Abgerutscht in die absolute Bedeutungslosigkeit wird das auch nach Weihnachten nix mehr.

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 6. Dezember 2023, 06:52:23 »

"In Urlaub"  >:D :D
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 6. Dezember 2023, 07:08:57 »
Sie muss halt mal den Kopf frei kriegen  :)

Ach, Träume im Advent. Querdenker*innen entschuldigen sich für ihren Unsinn. :think: :scratch: :snooty: :whistle:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 6. Dezember 2023, 20:45:10 »
Ihr Geist ist schon seit langer Zeit im Urlaub, allerdings irgendwo verschollen im Bermudadreieck der Fake News, Verschwörungsmythen und Propagandamedien.  :beamup: 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25133 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 6. Dezember 2023, 21:32:02 »
Seit wann macht SHAEF Urlaub? Darum geht nie einer ran wenn man die braucht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 6. Dezember 2023, 21:36:52 »
Irgendwann braucht jeder mal blaues Licht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 9. Dezember 2023, 09:46:40 »
Ist das nicht ein herzallerliebster Gruß von Pia?
Man beachte die außerordentliche künstlerische Darstellung!

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 9. Dezember 2023, 10:03:40 »
An wen ging der Gruß? Rüdi?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #824 am: 9. Dezember 2023, 11:09:49 »
Die Ente salutiert mit Links.
Das muss geprüft werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus