Ich hab zwar keine Ahnung...
Seine große Chance zu schweigen.
... und der Techniker wundert sich ...
Zweite Möglichkeit, zu schweigen ...
Ich muss mich da mal einarbeiten ...
(Erinnert mich an
@dumdidum) Halber Nachmittag Zeit und die Suchmaschine anschmeißen ...
Aber wir "haben" einen Wirkungsgrad über 1.
(Für Nicht-Techniker: Der Wirkungsgrad η [eta] berechnet sich aus dem Quotienten der abgeführten Nutzenergie und der zugeführten Energie. Alles >= 1 ist ein Perpetuum mobile und wird beim Patentamt nicht einmal bearbeitet. [vereinfacht]
Dritte Situation, wo er hätte schweigen sollen ...
Er schwärmt von des Zopfes MAN-Motor (MAN klingt irgendwie seriös), den sie mit Keramikbeschichtung veredelt haben. Dieser benötigt (wieder einmal) nur 20% Pflanzenöl. Der Rest wird mit 80 % Wasser aufgefüllt und hat trotzdem die gleiche Leistung, wie der Originalmotor (Da klingt die Geschäftspraxis von MAN gleich weniger seriös für mich

).
Ähnlichen Müll erzählt er von Fitzeks Klimagie-Anlage. "5 KW rein, 20 KW raus". Kostet allerdings 34.000 [sic] Euronen. [Zwischeninfo für den Rest der Geschichte: Einen Dieselmotor kann man für wenige hundert € bei jedem Schrotti erwerben.]
Dieser ungenannte ",seit Jahren, kritische " Typ macht also Werbung für eine "Klimagie", die ein η=4 hat und 34.000 € kostet, obwohl das KRD sogar ein η=5-Gerät hat, das man für wenige € erwerben könnte? Long ears incoming...

Mein Nachbarsjunge konnte diesen Typen nicht verstehen. [Sieben Jahre alt.]