Unabhängig vom Schwachsinn eines einsamen Blaucouchbewohners, kommentiere ich heute zum ersten mal in eurem Forum, um erstens meine Begeisterung für eure Aufklärung auszudrücken und andererseits darauf hinzuweisen das diese "Internetirren" einfach nur präsenter sind dank youtube. Solche dicken Kinder habe ich als Kind auch in der Schule gequält. Ein "einsames armes Schwein" das seinen Sermon und seine Phantastereien absondert.
Das dies strafrechtlich relevant ist, halte ich für einen absoluten Fehler, nicht wegen dem fehlenden Paragraphen, sondern weil eines der höchsten Güter der
Freiheit die Redefreiheit ist. Ein Blick über den grossen Teich könnte da hilfreich sein.
By de way, bis Min 27.24 wird gejammert und verückter Juden- Freimauer-Ausländer-Neger-VT-Hass ungefähr 50/50 hingestammelt. Danach springt er
von seiner Briefgeliebten zum Krieg gegen EUCH
. Ich war nie bei einer Armee aber ich bin mir sicher jeder Uffz. würde den sofort ausmustern.
Dem sein Stammtischgestammel hat man schon gehört, das gab es noch C64 und in der Kneipe haben die Leute zustimmend genickt.
Niemand mit Restverstand nimmt den Unsinn doch ernst, ausser denen die die selbe ♥♥♥ GLAUBEN.
Freunde der Sonne gehabt euch wohl
Fagus
PS: 33.24 Kannediegirafferin?