Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214832 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #915 am: 4. April 2022, 19:03:46 »
Morlock sehnt sich wohl nach der Zeit zurück als noch mehr als 10 komplett zerebral entkernte zusammengekommen sind.
Spüre ich da ein Anflug von Wehmut? Wo sind sie denn hin, all die "wahren Streiter" - ich sag es dir: Sie haben sich von deinem Liebling dem Faschisten abgewendet, weil er sie nur ausgenutzt hat

http://[url]https://odysee.com/@Freiheitsk%C3%A4mpferin:9/%C3%9Cber-sieben-Br%C3%BCcken-mu%C3%9Ft-du-gehen---06.12.2020:0[/url]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38124 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #916 am: 4. April 2022, 21:10:57 »
Mich wundert nur wie und wo Morlock die vergangenen zwei Jahre überstanden hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #917 am: 5. April 2022, 00:43:40 »
Der Putinknecht hat es getan. Dieses miese Armloch. :puke: Er trampelt auf dem Andenken der Toten herum und plappert die ganzen Lügen nach, die die russischen Propaganda-Dreckschleudern verbreiten. Ich kann gar nicht so viel fressen ... Natürlich ist der Bullshit gesichert.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/False-Flag-Operation-Massaker-von-Butscha:b
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #918 am: 5. April 2022, 08:17:06 »
Es war fast "folgerichtig". Ich schau mir das nicht an. Kann man da aber juristische Schritte einleiten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Brüllaffe, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38124 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #919 am: 5. April 2022, 08:31:37 »
Ich werde mir den ekelhaften Dreck dieses schäbigen Lumpen auch nicht antun und frage ob juristisch was machbar ist.

Nebenbei: Satellitenbilder zeigen, dass Leichen in Butscha schon seit Wochen in den Straßen liegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #920 am: 5. April 2022, 08:47:58 »
Aber, aber, die friedliebende russische Seite will doch heute vor dem Weltsicherheitsrat "Beweise" vorlegen. Wenn es nicht so zynisch wäre, müsste man sich totlachen: Ukrainer foltern, vergewaltigen und töten sich selbst und zerstören ihre Häuser, nachdem die friedlichen russischen Besetzer abgezogen sind...

Rüdi-Selbstbefriedigers Erguß hat einen wahren Kern: in der zivilisierten Welt würde man nach "Cui Bono?" fragen. Aber hier haben wir es wahrscheinlich mit einer schlecht vorbereiteten, schlecht organisierten, völlig überforderten Armee zu tun, die ihre innere Gewalt (bekannt seit langem!) irgendwo abreagieren muß....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Frankonius, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #921 am: 5. April 2022, 09:04:11 »
Ich schau mir das nicht an. Kann man da aber juristische Schritte einleiten?

Ich werde es mir später anschauen, nicht direkt nach dem Frühstück. Das soll ja drinbleiben.

Aber das Leugnen von Verbrechen (abgesehen von den Völkermorden der Nazis) ist nicht strafbar. Davon abgesehen darf man solch Widerlichkeiten absondern.

Also: Holocaustleugnung strafbar § 130 Abs. 3 StGB, die Leugnung der Völkermorde an den Herero und Nama im früheren Deutsch-Südwestafrika oder an den Tutsi in Ruanda dagegen nicht.

Rüdi-Selbstbefriedigers Erguß hat einen wahren Kern: in der zivilisierten Welt würde man nach "Cui Bono?" fragen.

Die Ermordung von feindlichen Zivilisten im wehrpflichtigen Alter vor dem Rückzug hat eine gewisse Logik: die könnten ja schon kurz darauf eingezogen werden und bald auf die einstigen Besatzer schießen.

Das ist aber keine Rechtfertigung!
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 09:07:38 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #922 am: 5. April 2022, 09:19:48 »
Die Frauen, Kinder und alten Menschen, die ermordet worden sind, fallen nicht darunter.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #923 am: 5. April 2022, 09:22:31 »
Allerdings nicht. Und dtx hat mich darauf hingewiesen:

Zitat
But a review of videos and satellite imagery by The Times shows that many of the civilians were killed more than three weeks ago, when Russia’s military was in control of the town.

Soldaten auf dem Rückzug mag man vielleicht noch eine psychische Ausnahmesituation zubilligen (und nein, das wäre auch kein Entschuldigungsgrund, aber vielleicht noch ansatzweise verständlich). Aber Massenmorde während mehrwöchiger Besatzung, dafür gibt es nun wirklich keinerlei Verständnis.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #924 am: 5. April 2022, 09:54:19 »
Ukrainer ... töten sich selbst

Durch Schuss in den Hinterkopf mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Die haben's drauf, die Jungs - raffinierte Provokation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #925 am: 5. April 2022, 10:08:09 »
Mir hat gerade jemand auf FB "nachgewiesen", daß die Autokorsos (z.B. in Berlin) eigentlich Friedensaktionen waren. Das Zeigen z.B. sowjetischer Flaggen sei "Zufall", so wie auch die Tatsache, daß Plakate mit Friedenslosungen völlig fehlten. Raffiniert, raffiniert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Observer, Käsehobel

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #926 am: 5. April 2022, 10:12:52 »
Im Zusammenhang mit den aktuellen Verlautbarungen des Bundesjustizministers zur möglichen Strafbarkeit des öffentlichen Zeigen des "Z-Symbols" gemäß § 140 Ziffer 2  i.V.m. § 138 Abs. 1 Ziffer 5, letzte Alternative StGB (öffentliche Billigung eines Angriffskrieges), stellt sich die Frage, ob die tatbestandlichen Voraussetzungen in Rüdis Fall nicht längst (über-)erfüllt sind.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55689987-justizminister-buschmann-ruft-gefluechtete-auf-hinweise-auf-kriegsverbrechen-zu-geben-kriegsverbrecher-duerfen-sich-in-deutschland-nicht-sicher-fuehl-007.htm

Für konkrete Hinweise auf Videos mit bestimmte Aussagen, die in Richtung "Billigung" des Einmarsches der Russen in die Ukraine gehen wäre ich dankbar - und würde mich kümmern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, Käsehobel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3561
  • Dankeschön: 11677 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #927 am: 5. April 2022, 10:17:12 »
Durch Schuss in den Hinterkopf mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Die haben's drauf, die Jungs - raffinierte Provokation.

Und dann bleiben die Schauspieler auch noch wochenlang dort liegen - da sieht man mal, wie gute Schauspieler die in der Ukraine haben.
Bisher hatte ich immer angenommen, dass der Ackerfurchenbesucher wenigstens eine Gehirnzelle hat, damit er seinen Stuhlgang kontrollieren kann. Jetzt weiß ich, dass der Stuhlgang bei ihm unkontrolliert durch den Mund stattfindet. Damit braucht es auch die eine Gehirnzelle nicht mehr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #928 am: 5. April 2022, 10:19:16 »
Durch Schuss in den Hinterkopf mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Die haben's drauf, die Jungs - raffinierte Provokation.

Und dann bleiben die Schauspieler auch noch wochenlang dort liegen - da sieht man mal, wie gute Schauspieler die in der Ukraine haben.
Bisher hatte ich immer angenommen, dass der Ackerfurchenbesucher wenigstens eine Gehirnzelle hat, damit er seinen Stuhlgang kontrollieren kann. Jetzt weiß ich, dass der Stuhlgang bei ihm unkontrolliert durch den Mund stattfindet. Damit braucht es auch die eine Gehirnzelle nicht mehr.

Also ein anatomisches Wunder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2404
  • Dankeschön: 12559 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #929 am: 5. April 2022, 10:19:46 »
Durch Schuss in den Hinterkopf mit auf dem Rücken gefesselten Händen.

In meiner Stadt wurde einmal ein Teenager mit Messer im Rücken gefunden. Das lokale Käseblatt konnte sich nicht entblöden zu schreiben: "Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus."   :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath