Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #945 am: 5. April 2022, 16:38:59 »
Aber unser V-Mann R. aus Püttelk... müsste das doch auch wissen. Womit kommt der sonst aus Pü... nach Be...?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #946 am: 5. April 2022, 16:42:32 »
Off-Topic:
Natürlich, der nutzt das schamlos aus. Und alle anderen kriegen die Reisekosten gekürzt, damit ja nicht auffällt, was die Susemihlsche ihm alles zuschiebt.

Beschwerden sinnlos; Sandmännchen hält sein schützendes Händchen über sie.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #947 am: 5. April 2022, 16:50:56 »
Off-Topic:
Natürlich, der nutzt das schamlos aus. Und alle anderen kriegen die Reisekosten gekürzt, damit ja nicht auffällt, was die Susemihlsche ihm alles zuschiebt.

Beschwerden sinnlos; Sandmännchen hält sein schützendes Händchen über sie.

Heißt das etwa Luxusurlaub in Nord-Korea und auf der Krim, während wir anderen V-Leute darben müssen und ich nicht mal die neue Luxusausgabe der Putler-Reden in Halbleder bezahlen kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #948 am: 5. April 2022, 16:53:43 »
Off-Topic:
Genau das.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #949 am: 5. April 2022, 16:56:55 »
Gut, ich glaube, wir müssen Rüdis intellektuelle Überlegenheit einfach anerkennen. Er ist der GröSaz, der Größte Staatenlose aller Zeiten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38128 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #950 am: 5. April 2022, 17:02:53 »
Nicht doch eher ein GröTratz? Größter Tr0ttel aller Zeiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #951 am: 5. April 2022, 18:55:31 »
Na, gut: 1:0 !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #952 am: 5. April 2022, 18:56:25 »
Dieser kleine elendige Wixxxx schlachtet das Massaker weiter aus und. reitet auf der PutinWelle rum

Im ersten Video ab Minute 32:25 etwa wieder eine sehr zufriedene Kundenstimme, Begeisterungsstürme werden einsetzen, wenn er erkennt wem er die Ansammlung an ukrainischen "Fans" am 23/4 zu verdanken hat und sei dir sicher Hetzer - sie werden "informiert" sein was du so von dir gibst

Wer noch ein Brechmittel braucht

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-der-Krieg-eskaliert:1

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht---Kriegsgr%C3%A4ul-Butscha-Made-USA:6
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 19:34:09 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Wildente, Goliath, Rabenaas, Käsehobel

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #953 am: 5. April 2022, 19:03:27 »
Wer noch ein Brechmittel braucht
Nein danke. Ich verzichte heute ob meiner geistigen Gesundheit. Der hat schon für genug Hornhaut auf der Stirn gesorgt... :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24490 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #954 am: 5. April 2022, 19:06:50 »
Wir sollten dem A-r-s-c-h sagen das Putin Not Amused ist, dass er von "Krieg" spricht. Er wird es bei Ankunft in Püttelkow durch seine Leute erklären lassen. Die haben Erfahrung mit sanften Hinweisen.
Warum hab ich seit einigen Wochen steigende Gewaltphantasien? Ich kenne mich so nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Rabenaas, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #955 am: 5. April 2022, 19:28:01 »
Ich habe eben dem Wladimir auch mitgeteilt, daß sein Top-Agent im Westen immer vom "Krieg" spricht. Wladi sagte, ist okay, Abrechnung erfolgt erst nach Einmarsch in Püttelkow. Er wird die Kadirow-Typen in die meck-pommischen Gebirge schicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Affe.Davids

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 63 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #956 am: 5. April 2022, 21:59:49 »
Ein Warten auf den Einmarsch von Bloodymir in Püttelkow wird ausgehen wie das Warten auf Godot. Spannend wird sein, wie Bloodymir (und Rüdi) den 9. Mai feiern werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #957 am: 5. April 2022, 22:36:40 »
Hier mal eine Putinunterstützerseite from the other side of the isles:

https://linkezeitung.de/2022/04/04/warum-die-meldungen-ueber-angebliche-russische-kriegsverbrechen-in-butscha-eine-luege-sind/

Ich kann mir gut vorstellen, das der Brühlwürfel hier einen Teil seiner Informationen zieht, da ich hier auch die von ihm verwendete Erklärung für die weißen Armbinden bei einigen der gezeigten Leichen gelesen habe. Man versucht dabei den Eindruck zu erwecken, bei den Toten handele es sich um Kollaborateure auf russischer Seite. Das die Toten da teilweise schon mehrere Wichen lagen wird übergangen.

Einer der Autoren dieser Zeitung, der schon vor einigen Tagen die Niederlage der Ukrainer nach den ersten 24 h der Invasion verkündet hat, ist der ehemalige Ostspion bei der NATO Rainer Rupp, ganz offensichtlich ein völlig uneinsichtiger Tschekist und Stalinist. Was das noch mit links zu tun hat eröffnet sich mit nicht wirklich.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #958 am: 5. April 2022, 22:46:49 »
Ich werde das nicht lesen, möchte aber auf einige journalistische Perlen in der Zeitung "Junge Welt" verweisen. Man gehe an diese Ergüsse nicht mit logischen Kriterien ran, da hat man schon verloren. Interessant nur, daß Alt-Linke automatisch ihr Paradies Sowjetunion mit Putins Rußland gleichsetzen und andererseits alles in den Medien anzweifeln, dann aber jeden halbgaren Scheiß aus Russland (wo alle unabhängigen Medien abgeschaltet sind) als "Quelle" nutzen. Das hat doch was Pathologisches, oder?

Dazu noch, weil es mich sehr bewegt: die Bemühungen, die russischen Lügen zu widerlegen, sind ehrenvoll. Ich habe mir jetzt auch die Videos mit der Leiche, die angeblich den Arm bewegt, angeschaut. Was tun wir diesem armen Menschen an, der sich nicht mehr wehren kann! Die Russische Lügenmaschinerie geht hier wirklich über Leichen!
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 23:03:40 von StefanBerlin »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #959 am: 5. April 2022, 23:07:26 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-der-Krieg-eskaliert:1

Minute 32:35

Wir - das ukrainische Hetzportal - sind beim Rüden "in Arbeit" bzw. werden "bearbeitet". Keine Ahnung, was genau er damit meint. Die Begriffe Nazirüde und Arbeit bekomme ich nicht zusammen.

Da uns Möpschen schon länger bearbeitet und nichts zu hören und sehen ist, scheint es sich um eine sehr komplizierte Arbeit zu handeln. Wenn die Arbeit ähnlich aufwendig wie seine Entnasifizierung ist, kann mit einem Ergebnis frühesten in zehn Jahren gerechnet werden.

Oder ist mit Arbeit etwas anderes gemeint? Möpschen spricht ja gern in Metaphern wie z. B. Rothschild.

Lassen wir uns überraschen.