Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #930 am: 5. April 2022, 10:24:27 »
Zitat
Im Zusammenhang mit den aktuellen Verlautbarungen des Bundesjustizministers zur möglichen Strafbarkeit des öffentlichen Zeigen des "Z-Symbols" gemäß § 140 Ziffer 2  i.V.m. § 138 Abs. 1 Ziffer 5, letzte Alternative StGB (öffentliche Billigung eines Angriffskrieges), stellt sich die Frage, ob die tatbestandlichen Voraussetzungen in Rüdis Fall nicht längst (über-)erfüllt sind.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55689987-justizminister-buschmann-ruft-gefluechtete-auf-hinweise-auf-kriegsverbrechen-zu-geben-kriegsverbrecher-duerfen-sich-in-deutschland-nicht-sicher-fuehl-007.htm

Für konkrete Hinweise auf Videos mit bestimmte Aussagen, die in Richtung "Billigung" des Einmarsches der Russen in die Ukraine gehen wäre ich dankbar - und würde mich kümmern.


Ich habe mir den Dreck auch immer nur ausschnittsweise angesehen (möchte nicht übers Laptop kotzen).
Aber vermutlich sind in den frühen Videos von Ende Februar und Anfang März Hinweis auf die Billigung des Krieges offenkundiger zu finden.
Sich da durch zu arbeiten, grenzt aber an Masochismus. Soweit ich mich erinnern kann, hat er aber das Narrativ von der "Entnazifizierung" zu Beginn des Krieges immer wiederholt - da hilft auch ein Blick auf die Titel.
Aktuell verbreitet er wohl mehr Fake-News über die militärische Lage (die  einen ähnlichen Wahrheitsgehalt haben, wie die Auftritte von Comical Ali im Irak).

Hier ein neueres Video, was vom Titel auch schon sehr suspekt ist:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-02.04.2022---das-Milliarden-und-Waffen-an-die-Nazis-in-der-Ukraine-Wirschaftkrieg-in-Europa:3



« Letzte Änderung: 5. April 2022, 10:26:40 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #931 am: 5. April 2022, 10:30:39 »
Durch Schuss in den Hinterkopf mit auf dem Rücken gefesselten Händen.

In meiner Stadt wurde einmal ein Teenager mit Messer im Rücken gefunden. Das lokale Käseblatt konnte sich nicht entblöden zu schreiben: "Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus."   :facepalm:

Das ist übrigens die aktuelle FB-Masche: es gelte doch die Unschuldsvermutung. Oder, wie jemand heute schrieb: Es gab noch keine Untersuchung, wir können noch nichts Abschließendes sagen, es sind aber Fake news. Interessant ist, daß sich Gerichte in Putin-Russland (in alter Tradition) eher nicht an der Unschuldsvermutung aufhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #932 am: 5. April 2022, 10:37:50 »
Der Putinknecht hat es getan. Dieses miese Armloch. :puke: Er trampelt auf dem Andenken der Toten herum und plappert die ganzen Lügen nach, die die russischen Propaganda-Dreckschleudern verbreiten. Ich kann gar nicht so viel fressen ... Natürlich ist der Bullshit gesichert.



Es gibt keine Worte mehr, die diesem genetischen Unfall gerecht werden können.

Mal sehen was die Ukrainer in Berlin von seinen Auswürfen halten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38124 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #933 am: 5. April 2022, 10:44:37 »
Die dreckigen Lügen Moskaus und deren schäbiger Mietmäuler aufgedeckt:


https://www.nytimes.com/2022/04/04/world/europe/bucha-ukraine-bodies.html?smtyp=cur&smid=tw-nytimes

Das Video vergleicht Aufnahmen aus einem fahrenden Fahrzeug mit Satellitenbildern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2404
  • Dankeschön: 12559 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #934 am: 5. April 2022, 10:52:41 »
Das soll ja drinbleiben.

Es wird Dir nicht gelingen. 
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #935 am: 5. April 2022, 11:06:14 »
Wir müssen uns von einer Vorstellung verabschieden: sollten heute detaillierte Beweise für die Verbrechen vorgelegt werden (in New York), dann wir die russische Seite nicht sagen: "OK!". Die werden weiterlügen, ggf. auf einer Ebene, die gar nichts mit den tatsächlichen Verbrechen zu tun hat - ja die NATO, das Asow-Regiment, Zelinsky bei Trump....
Schon jetzt wird auf die Satellitenfotos so reagiert, daß man sie ja fälschen "könnte"....
Daß sich die russische Seite mit ihrer schrägen Chronologie (waren bis 1.4.22 da), Verbrechen sind danach passiert, schon einmal selbst ins Bein geschossen hat, wird diese Fanatiker nicht interessieren.
Und Rüdi ist sowieso jenseits jeglicher Rationalität. Es lebe der Held aus Püttelkow....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #936 am: 5. April 2022, 11:21:24 »
Über eine strafrechtliche Verfolgung von Rüdis Aussagen mache ich mir, als Laie, keine großen Hoffnungen.
Was ich aber wichtig finde, ist die spätere gesellschaftliche Aufarbeitung der jahrelangen russischen Propaganda hierzulande. Ok, Rüdi hat sich schon vor etlichen Jahren aus unserer Gesellschaft verabschiedet in dem er sie bekämpfen will (aber immer noch gern seinen Lebensunterhalt durch das verhasste "Regime" bezieht).
Aber ich für meinen Teil bin da, gerade nach solchen Massakern (oder darf man schon von Völkermord sprechen?) drauf und dran zu sagen, ich möchte solche Putintrolle und -verehrer in unserer Gesellschaft geächtet wissen.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4372
  • Dankeschön: 19683 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #937 am: 5. April 2022, 11:22:31 »
In meiner Stadt wurde einmal ein Teenager mit Messer im Rücken gefunden. Das lokale Käseblatt konnte sich nicht entblöden zu schreiben: "Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus."

Erinnert mich an Totenscheine aus dem Wilden Westen

"Starb durch Selbstmord! versuchte auf 200 Fuss einen Mann mit einem Revolver zu erschiessen, der mit einem Winchestergewehr bewaffnet war."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #938 am: 5. April 2022, 11:35:29 »
Ich schau mir das nicht an. Kann man da aber juristische Schritte einleiten?

Ich werde es mir später anschauen, nicht direkt nach dem Frühstück. Das soll ja drinbleiben.

Aber das Leugnen von Verbrechen (abgesehen von den Völkermorden der Nazis) ist nicht strafbar. Davon abgesehen darf man solch Widerlichkeiten absondern.

Getan, der Magen beruhigt sich langsam wieder...

Kurz gesagt: nur straflose Leugnung, keine Billigung von Straftaten.

Selenski ist übrigens ein amerikanischer Schauspieler. Wußte ich bisher noch nicht. Aber damit ist ja endgültig klar, wer dahinter steckt.

Ich muß wohl doch gleich kotzen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #939 am: 5. April 2022, 11:35:59 »
Es lebe der Held aus Püttelkow....

Können wir uns darauf einigen dieses Stück Dreck weder ironisch noch unironisch als „Held“ zu bezeichnen?

@Rabenaas : ein amerikanischer Schauspieler in Frauenklamotten…
Dieser Haufen Müll genannt Rüdi ist da sehr genau
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 11:37:56 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38124 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #940 am: 5. April 2022, 11:37:22 »
Wo kann ich Reisekosten beantragen?
Ich möchte eine Dienstreise nach Berlin und/oder Wittendörp machen um einem gewissen Hetzer, Lügner, Brandstifter, Kreml-Knecht und Propaganda-Mietmaul mit Anlauf und Schmackes in die dumme Fresse hauen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #941 am: 5. April 2022, 11:40:21 »
Bei Frau Susemihl, Kostenstelle. Kannste dir aber sparen. Rüdi alias IM Erpel ist Frau Susemihls heimliche Liebe. "Heimlich" glaubt aber auch nur sie, die Spatzen in der Lennéstr. singen es von den Dächern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, StefanBerlin

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38124 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #942 am: 5. April 2022, 11:56:53 »
So eine Art Miss Moneypenny?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #943 am: 5. April 2022, 12:01:10 »
Off-Topic:
Dazu äußere ich mich nicht. Sonst bekomme ich nie wieder Kosten erstattet.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2682
  • Dankeschön: 14453 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #944 am: 5. April 2022, 14:56:28 »
Off-Topic:
Ich lasse ihr die Frage mal zukommen, wahrscheinlich fühlt sie sich dann gebauchpinselt... mit der großen Malerrolle^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath