Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38153 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3465 am: 24. Dezember 2022, 11:33:08 »
Angesichts seiner Erfolge wohl eher ein GröVaZ
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33017 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3466 am: 28. Dezember 2022, 16:14:29 »
Rüdiger hat eine (unwichtige) Weihnachtsansprache bereits am 24.12. veröffentlicht.  Auf einer Stunde lässt er sich darüber aus, dass er unschuldig ist, kein Nazi wäre, die einzigste(TM) Lösung und alle anderen sind böse und mächtiger. Ein schwarzer Monolith oder so, konfus wie immer.
Meine Meinung: Martinas Ansprache war a) kürzer, und b) verständlicher. Zeit für einen Führungswechsel bei staatenlos.info.

Wer sich die Stunde antuen möchte (lohnt sich nicht): https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Weihnachtsansprache-des-Präsidenten-von-staatenlos.info-Rüdiger-Hoffmann-24.-Dezember-2022:3
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10808
  • Dankeschön: 39207 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3467 am: 28. Dezember 2022, 16:22:08 »
Martina fand Rüdis Ansprache aber gut. Sie ist m.E. nicht die Richtige für seine Nachfolge.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3468 am: 28. Dezember 2022, 17:20:46 »
Meine Meinung: Martinas Ansprache war a) kürzer, und b) verständlicher. Zeit für einen Führungswechsel bei staatenlos.info.
Frage: Hast du dazu einen Link? Würde mich interessieren  :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5919
  • Dankeschön: 28180 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3469 am: 28. Dezember 2022, 17:43:05 »
Martina fand Rüdis Ansprache aber gut.

Das sagt sie doch nur damit Rüdi nicht nervös wird.

Sie weiß selbst ganz genau, wieviel sie für die Bewegung wert ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20229 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3470 am: 28. Dezember 2022, 18:11:38 »
Ja. Sie ist die graue Eminenz im Hintergrund, der alle vertrauen.

Rüdi ist nur ne Marionette. Merkt er ja zum Glück nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Jessas

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3471 am: 28. Dezember 2022, 18:39:47 »
Rüdi wurde nie wegen seines "Intellektes" oder seiner rhetorischen Fähigkeiten für den Posten ausgewählt.
Er war einfach immer da und scheute auch nicht sich zum Narren zu machen. Auch zieht er seine Auftritte bei Wind und Wetter über mehrere Stunden durch. Aber das gleichzeitige Halten zweier alten sowjetischen Fahnen und Schaffung von   Verbalinjurien wie "Nazimutterraumschiff" werden den Anforderungen in Zeiten vor dem Great Reset einfach nicht mehr gerecht. Da muss schon mehr kommen, was bei Rüdi nicht zu erwarten ist.
Seine Auftritte haben immer noch was Folkloristisches aber das intellektuelle Zentrum der Bewegung liegt in Bookholzberg bzw. in Hamburg.
Hamburg stellt auch für Agenten ein attraktives und leicht zu erreichendes Reiseziel dar.
Aus meiner Sicht kann man Rüdi noch gerne eine Weile in der Rolle als eine Art "Winkaugust" beigehalten, einfach aus Gründen der Traditionspflege.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3472 am: 28. Dezember 2022, 21:05:03 »
Ja. Sie ist die graue Eminenz im Hintergrund, der alle vertrauen.

Rüdi ist nur ne Marionette. Merkt er ja zum Glück nicht.

Darum ist es von so großer Bedeutung, dass wir bei ihrer Unterstützung unauffällig vorgehen. Hoffentlich liest Rüdi das hier nicht mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4060
  • Dankeschön: 25408 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3473 am: 28. Dezember 2022, 21:14:02 »
Das kann ruhig öffentlich diskutiert werden, Voldemops glaubt das sowieso nicht. Das passt einfach nicht in sein Murmel-Hirn, dass Martina besser aussieht und erheblich klüger und eloquenter ist als er. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er unbedingt unselbständige Frauen in seinem Plan bevorzugt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3474 am: 28. Dezember 2022, 21:24:35 »
Vielleicht kann er sich ja später hochschlafen bei Martina. Der Platz als Präsidentinnengatte im Staat wäre ja noch frei. Ich hab mit Martina gesprochen. Sie wäre einverstanden wenn er bei ihrer Antrittsrede im rosa Tutu hinter ihr steht und Fahnen schwenkt. Danach kann er weg.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 22:01:32 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10808
  • Dankeschön: 39207 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3475 am: 28. Dezember 2022, 23:56:33 »
Vielleicht kann er sich ja später hochschlafen bei Martina.

Ich dachte, sie steht auf ein Romeoäffchen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3476 am: 29. Dezember 2022, 00:03:07 »
Das müsste ja nur kurz pausieren. Nur für die fünfstündige Antrittsrede und vorher 2-3 nette Dienstbesprechungen im Schlafgemach des Bundestages. Dann kann er ja wech und für das Äffchen ist alles beim alten. Frau Susemiel hat sich bereit erklärt derweil die Bespaßung des Primaten zu übernehmen.

Dienst ist Dienst und Frau Susemiel ist nicht lustig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3477 am: 29. Dezember 2022, 00:51:17 »
Off-Topic:
Letztens habe ich doch Rüdis Namen bei Frau Susemihl fallen lassen. Einen kurzen Moment dachte ich, sie lächelt...

doch dann wurde ich eines Besseren belehrt. Sie hat nur ihr Gesicht schrecklich verzerrt, um eine grässliche Schimpftirade loszulassen. Rüdi, das sieht nicht rosig aus mit deiner EM-Rente.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3478 am: 30. Dezember 2022, 05:32:15 »
Auch wenn wir nur die Guten und nicht die Netten sind, so sollten wir ihm doch danken. Wieviele  Überstunden, Auslandsobservationen, Indoorobservationen haben wir verrechnet. Mit einem wehmütigen Lächeln denke ich an den taufrischen Morgen an dem wir seine Alarmanlage deaktiviert haben. Was für ein Sommer...  Rüdi wo wären wir ohne Dich?





Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7418 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3479 am: 30. Dezember 2022, 13:03:53 »
Kurz vor Ende des Jahres gibt es den größten staatendoofen Erfolg im Jahr 2022 zu bestaunen:

In Wittenburg konnten 2 neue Mittrinker präsentiert werden. Die doch tatsächlich die beiden grünen und roten Kappen aufgesetzt haben, die ihnen Abteilung V/IV vor kurzer Zeit als angeblichen Preis bei einem "Gewinnspiel" zugesandt hatte  :facepalm:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!