Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3450 am: 20. Dezember 2022, 12:14:22 »
Das russische Parlament hat per Gesetz die Entweihung des orange-schwarzen St.-Georgs-Bands unter Strafe gestellt. "Das Georgsband ist eins der Symbole des militärischen Ruhms Russlands", hieß es in einem veröffentlichten Gesetzestext. Wer das Symbol öffentlich schände, werde daher bestraft. Die Höchststrafe liegt demnach bei fünf Jahren Gefängnis. Möglich sind aber auch Geldstrafen bis zu umgerechnet knapp 70.000 Euro.

Jetzt hat Rüdiger aber ein Problem
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7472
  • Dankeschön: 33849 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3451 am: 20. Dezember 2022, 12:25:17 »
Das russische Parlament hat per Gesetz die Entweihung des orange-schwarzen St.-Georgs-Bands unter Strafe gestellt. "Das Georgsband ist eins der Symbole des militärischen Ruhms Russlands", hieß es in einem veröffentlichten Gesetzestext. Wer das Symbol öffentlich schände, werde daher bestraft. Die Höchststrafe liegt demnach bei fünf Jahren Gefängnis. Möglich sind aber auch Geldstrafen bis zu umgerechnet knapp 70.000 Euro.

Jetzt hat Rüdiger aber ein Problem

Beim letzten Mal als ich geschaut habe, war Deutschland noch keine russische Provinz. Solange er das nicht in Moskau trägt (wo er sowieso nicht hinkommt, weil er in Russland Einreiseverbot hat), ist das wohl unkritisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33013 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3452 am: 20. Dezember 2022, 12:55:05 »
Das russische Parlament hat per Gesetz die Entweihung des orange-schwarzen St.-Georgs-Bands unter Strafe gestellt.

Ja, eigentlich beginnt das Problem viel früher, denn die Wlassow-Armee hat auch das St.-Georgs-Band als Symbol verwendet. Und Wlassow hat in Abstimmung mit den Nazis gegen die CCCP (UdSSR) gekämpft. Ergo ist das St.-Georgs-Band ein Nazi-Symbol, was natürlich zu einem Neo-Nazi passt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, pro FDGO

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3453 am: 20. Dezember 2022, 20:29:21 »
Zitat
In der Werbung
Nach der Krim-Annexion kam es zu einem inflationären Gebrauch des Georgsbändchens. Wurde das Ordensband früher nur an wenige Menschen für besondere militärische Verdienste verliehen, so ist das Band seit 2005 allgegenwärtig und wird bei fast jedem Anlass getragen. Es wurde massenhaft zur Vermarktung von Konsumgütern und zur Dekoration eingesetzt. Das Band schmückt unter anderem Damenhandtaschen, Toilettenkabinen und Wodkaflaschen oder dient als Schuhsenkel und Hundehalsband

Zitat
Wladimir Schirinowski forderte im Mai 2015, den unkorrekten Gebrauch des Georgsbandes zu verbieten. Anlass war die Vermarktung von Keksen mithilfe des Georgsbandes. Schirinowskis Vorschlag stieß auf Unterstützung der Moskauer Behörden, erntete aber Kritik von privaten Unternehmern
https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Georgs-Band

Ich bestell mir auch eins! Und einen Keks! Und ein Klo!

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3454 am: 22. Dezember 2022, 21:54:26 »
Der Nazidepp hält Selbstgespräche und seine zwei Zuschauer hampeln herum. Das letzte Entenaufgebot. :)

Jetzt darf die dümmste Ente auf Befehl eine Flasche Ketchup in die Kamera halten.

Wow, jetzt hat man die die komplette "Kundgebung" - drei Hirntote - gleichzeitig im Bild. So sieht es also aus, wenn die künftige Elite sich auf den Endsieg vorbereitet. :)

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3455 am: 22. Dezember 2022, 22:03:14 »
Es gibt kein offenes Mikro mehr. Dass mit dem Oberst Eder hat man nur inszeniert um Rüdi zu schädigen -wusste wieder keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3456 am: 23. Dezember 2022, 10:49:21 »
Der Nazidepp hält Selbstgespräche und seine zwei Zuschauer hampeln herum. Das letzte Entenaufgebot. :)

Jetzt darf die dümmste Ente auf Befehl eine Flasche Ketchup in die Kamera halten.

Wow, jetzt hat man die die komplette "Kundgebung" - drei Hirntote - gleichzeitig im Bild. So sieht es also aus, wenn die künftige Elite sich auf den Endsieg vorbereitet. :)

Die finanziellen Angriffe auf das Subjekt Hoffmann haben immer tiefergehende Auswirkungen.
Das Subjekt ist mittlerweile so klamm das er nicht einmal mehr ein Klecks Ketchup abgeben kann.
Sein Weihnachtsessen dürfte aus Nudeln und Ketchup bestehen, als Beilage dazu Cracker
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3457 am: 23. Dezember 2022, 11:51:38 »
Was mag es dann bei Martina geben? Kitt aus den Fenstern?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4333
  • Dankeschön: 21068 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3458 am: 23. Dezember 2022, 12:16:05 »
Leider ist zu befürchten, dass sie alles Geld lieber dem Erpel zuwendet, als sich selbst mal was zu gönnen.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33013 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3459 am: 23. Dezember 2022, 12:16:59 »
Sein Weihnachtsessen dürfte aus Nudeln und Ketchup bestehen
Da wäre ich nicht so optimistisch, denn selbst die Discounter-Nudeln liegen schon bei EUR0,99 pro 500g-Packung. Außerdem muss man Nudelwasser zum Kochen bringen, bei 500g wären das die 5 Liter und das kostet schon einige Kilowattstunden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20229 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3460 am: 23. Dezember 2022, 13:17:37 »
Da ist doch heute einer mit "Reichsbank-Noten" verhaftet worden?

War der auf dem Weg zu Rüdi? Fällt das Weihnachtsgeld jetzt aus?

Zitat
    22. Dezember 2022, 15:19 Uhr3.464× gelesen

Geldwäsche?
Fünfstellige Eurosumme und Reichsbank-Noten bei Memmingen sichergestellt

Bereits am Sonntag, den 11. Dezember 2022 haben Beamte der Grenzpolizei Lindau bei einer Kontrolle auf der A7 bei Memmingen eine größere Menge Bargeld und über einhundert Reichsmark-Noten sichergestellt.

Die Beamten unterzogen einen 38-jährigen Autofahrer am Autobahnkreuz Memmingen zunächst einer einer gewöhnlichen Kontrolle. Dabei stellten sie fest, dass der 38-Jährige auffällig nervös wirkte und versuchte, die Beamten von seinem Fahrzeug abzulenken.
Bargeld und Reichbanknoten gefunden

Bei einer Durchsuchung des Gepäcks entdeckten die Polizisten dann zunächst 18.500 Euro Bargeld. In verschiedenen Verstecken im Fahrzeug, fand die Polizei dann überraschenderweise mehr als 100 Reichsbanknoten. Diese haben zwar keinen direkten Gegenwert mehr, erzielen allerdings in Sammlerkreisen unter Umständen einen höheren Betrag, so die Polizei.
Polizei ermittelt nun wegen möglicher Geldwäsche

Da der Fahrer keine plausiblen Angaben über die Herkunft des Geldes und über seinen Reisegrund machen konnte und keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnte, leitete die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen des Verdachts der Geldwäsche ein. Die Ermittlungen zur Herkunft des Bargeldes und der Reichsbanknoten hat die Grenzpolizei Lindau übernommen.





https://www.all-in.de/memmingen/c-polizei/fuenfstellige-eurosumme-und-reichsbank-noten-bei-memmingen-sichergestellt_a5184338
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10808
  • Dankeschön: 39207 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3461 am: 23. Dezember 2022, 13:22:51 »
Rüdi nimmt nur Rubel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3462 am: 23. Dezember 2022, 16:13:23 »
Rüdi nimmt nur Rubel.

Bei seinen Betteleien ist Rüdi glaube ich nicht wählerisch.  Der würde auch anglo-amerikanisches Besatzergeld nehmen $ und £ so lang es seine Wampe füllt.
Ich hätte noch irgendwo ein 5 Forint-Münze aus Ungarn. Die könnte ich Rüdi vielleicht spenden. Brief per "Kriegsgefangenenpost" oder Porto zahlt Empfänger ;-).
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3463 am: 23. Dezember 2022, 16:34:22 »
Bist Du verrückt? Das sind 0,012 Cent! Damit könnte er den Umbruch finanzieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3464 am: 24. Dezember 2022, 09:14:52 »
Noch ein kleiner Weihnachtsgruß an den GröFaZ
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.