Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215262 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10808
  • Dankeschön: 39207 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3435 am: 17. Dezember 2022, 18:41:04 »
[intern]Wir sollten mal Interviews mit Martina und den anderen führen. Ich glaube dann rastet er aus.[/intern]

Martina spricht nicht mit Satanisten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, Helvetia, Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3436 am: 17. Dezember 2022, 18:50:34 »
Es ist 18 Uhr 42. Der Voldemops mit seinem Sonnabendnachmittagsausgehhut blökt immer noch.

Ich sehe zwei seiner Enten, die ihn umschleichen, einen Irren mit einem Pappschild und im Hintergrund gehen drei Leute vorbei.

Was für ein armseliger Anblick!

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3437 am: 17. Dezember 2022, 18:54:33 »
Ich werde mal die Besoldungsstelle informieren. In meinen Augen wird er seiner Besoldungsgruppe nicht mehr gerecht. Er gibt sich keinerlei Mühe mehr. Naja, Er kommt ja bald weg und wird durch Dennis ersetzt. Der wird in der JVA gerade vorbereitet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33015 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3438 am: 17. Dezember 2022, 22:06:32 »
Anbei noch ein Abschiedsfoto von der Veranstaltung, ca. 16:00. Links die Staatenlosen, ein loser Haufen, bestehend aus selbst mitgebrachtem Personal. Rechts, den Abstand wahrend, die desinteressierte Öffentlichkeit.
Rüdiger ist mit seinem Haufen eine Verschwendung der Steuergelder, fragt bitte das SSL-Controlling, bei dem die Rechtfertigung für die üppigen Spesenabrechnungen angesichts der lausigen Performance des Rüden immer schwieriger wird.
Der heutige Tag mit seiner lausigen Performance der Staatenlosen belegt das offensichtliche Problem: Rüdiger hat es nicht mehr drauf, er ist schlecht vorbereitet, findet nicht mehr die richtigen Worte und -viel wichtiger- keine deutlichen Worte. Er hat seinen Zenith überschritten und natürlich den Absprung in Würden verpasst. Jetzt wird er zu seiner eigenen Karikatur, anstelle rechtzeitig jemand aus seinen Reihen zu einem/er potenten Nachfolger/-in aufgebaut zu haben.
Fast jeder, selbst die Order, waren besserer Sprachkonstruktionen und logischer Gedankengänge fähig. Anstelle die Sache voran zu bringen, verbringt der Rüdiger seine Zeit damit eifersüchtig seine Enten zu kommandieren und aufzupassen, dass sie sich nicht als fähiger darstellen können.
Martina hatte heute z. B. ein absolut kompetentes Interview mit einem französischem Sender gegeben, konnte das Anliegen von staatenlos.info verständlich darlegen und logisch verdeutlichen. Nach dem Gespräch suchte das Team noch Kontakt zum SSL und die Reporterin bezeichnete den Rüden folgerichtig als Clown.

Das fasst das ganze Dilemma von staatenlos.info zusammen und macht ein Abdriften in die Bedeutungslosigkeit unausweichlich.
[intern]Sollte jedoch jemand beherzt das Ruder in die Hand nehmen, dann dürften sich staatenlos.info zu einem wichtigen Faktor in der Befreiungsszene entwickeln können.
Primär dürfte Martina D. es leisten können, denn ihre "Komplikationen" mit den Behörden und die drastischen Strafen zeigen ihre Kompetenz.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24557 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3439 am: 17. Dezember 2022, 22:14:36 »
Richtig zusammengefasst Kollege. Vor Martina zittert die Staatsgewalt! Nicht umsonst wird so heftig gegen sie geschossen. Rüdiger ist lost. Wird Zeit das wir ihn ins Betreute Wohnen schicken.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3440 am: 17. Dezember 2022, 22:21:20 »
Rüdi hat halt die Hosen voll wegen Eder und dem Prinzen. Er ist die ganze Zeit nur damit beschäftigt, seinen Hintern zu schützen. Da bleiben keine mentalen Kapazitäten mehr übrig, um die Sache voran zu bringen. Seine ganzen Schatz an Schlagworten kann er derzeit nicht bringen, weil sonst irgendwer gleich "Reichsbürger" schreit. Die mentalen Kapazitäten seiner Enten reichen jedoch nicht dafür aus, jetzt auf einmal das Gegenteil von dem bisher Gesagten zu begreifen. Klassisch ausgedribbelt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5919
  • Dankeschön: 28180 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3441 am: 17. Dezember 2022, 23:17:34 »
Anbei noch ein Abschiedsfoto von der Veranstaltung, ca. 16:00. Links die Staatenlosen, ein loser Haufen, bestehend aus selbst mitgebrachtem Personal.

Und mit auf dem Bild - schau an - links am Zelt Isibine Liebing, von der ich irrtümlicher Weise schon mal dachte, sie hätte sich von dem jämmerlichen Häuflein abgeseilt.

Aber nein.

Wenn ich mich jetzt nicht schon wieder irre, dann ist sie, abgesehen natürlich vom Obererpel selbst, die Dienstälteste Ente bei den Staatendoofen.
Und das will schon wirklich was heißen,  diesem Irren so lange hinterher zu dackeln.

edit
ein Blick auf ihr FB Konto sagt auch schon alles https://www.facebook.com/ernachen.kommt
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 23:19:51 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3610
  • Dankeschön: 14132 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3442 am: 17. Dezember 2022, 23:42:11 »
So, ich melde mich auch mal wieder. Musste halt noch ein paar Dinge erledigen, besonders die Vernichtung einer fürstlichen Abendmahlzeit in der Lennéstr.

Ansonsten war es ein gewöhnlicher Tag für mich als bestallte Supervisorin. Die Agenten vor Ort haben einen ordentlichen Job gemacht, für aufgetretene Gefühle der Langeweile war allein der ins Mikrofon blökende Reichsbürger verantwortlich.

Auszüge aus meinem Supervisionsbericht werden eventuell auf dem Blog geleakt werden, aber schaumermal, wie sich das mit dem Weihnachtsstress noch entwickelt. Es gibt ja tatsächlich eine grosse Menge an Beschäftigungen, die spannender sind als der heutige Rüdi-Auftritt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10808
  • Dankeschön: 39207 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3443 am: 18. Dezember 2022, 09:36:32 »
Ich werde mal die Besoldungsstelle informieren. In meinen Augen wird er seiner Besoldungsgruppe nicht mehr gerecht. Er gibt sich keinerlei Mühe mehr.

Da wirst du nicht weit kommen, so lange Frau Susemiel ihre schützende Hand über ihn hält.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3647
  • Dankeschön: 7950 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3444 am: 18. Dezember 2022, 11:50:39 »
Strafbefehl für Martina… ist das die bekannte Sache mit dem Z oder schon wieder was neues?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33015 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3445 am: 18. Dezember 2022, 19:02:41 »
Ne, noch die alte Sache, jedenfalls laut den Personalunterlagen.Gerüchteweise soll mehr unterwegs sein, aber das wird man uns noch wissen lassen.
Ich möchte an dieser Stelle auf die Abstimmung des Kollegen @Rabenaas verweisen, welcher sich der existenziellen Frage zu Rüdiger Zukunft angenommen hat: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7865.msg421530#msg421530
Die Umfrage wird die Dienstpläne in 2023 möglicherweise neu definieren, also bitte weise abstimmen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3446 am: 19. Dezember 2022, 11:35:58 »
Vielleicht sollte einer der Zombies dem Voldemops das mal übersetzen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3447 am: 19. Dezember 2022, 20:21:33 »
Da sich mein Laptop berechtigterweise weigert die Schwachsinnsitel vom Voldemops hier wiederzugeben, sage ich nur:

Hier ist der Schwachsinn und die absolut blamable Leistung vom Samstag in einzelnen Teilabschniten zu finden. Das er sich nicht schämt das hochzuladen...aber gut, er war ihm noch nie peinlich sich zum Obst zu machen

Aber Achtung! Es besteht tödliche Gefahr einzuschlafen und  mit dem Kopf auf den Tisch zu knallen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Frankonius, Goliath, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3448 am: 19. Dezember 2022, 20:29:10 »
Hier ist der Schwachsinn und die absolut blamable Leistung vom Samstag in einzelnen Teilabschniten zu finden.
Jau - Und das aufregendste bei seinen Gesülzvideos sind die im Vor- und Nachspann hingetackerten "Dokumente" die ihn eigentlich noch dümmer zurücklassen...  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6945
  • Dankeschön: 33015 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3449 am: 20. Dezember 2022, 08:50:33 »
ihm noch nie peinlich sich zum Obst zu machen

Immerhin hat er einen Apfel, eine Birne und einen Zauberwürfel zum Erklären verwendet. Da war eine Masse Obst, mit mehr geistigem Nährwert, dabei.

Ich hatte mir die Videos gestern schon reingezogen, d. h. schnell durchgeklickt und für nicht weiter erwähnenswert gehalten, denn nicht einmal die Titel der Videos entsprechen dem (fehlenden) Inhalt.
Ich hoffe auf den neuen Dienstplan 2023, dann bin ich den Rüden hoffentlich los.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk