Ich gucke da auch gerade mal rein...
Meint dann aber, dass, gäbe es diese 21.000 Reichsbürger, die alle in Berlin sein müssten, wenn er sich dort auskotzt. Herrlich!
Rüdi ist nicht auf dem neusten Stand. Man geht heute von
23.000 Reichsbürgern aus.
- Rüdi kann kein Reichsbürger sein, weil er keine eigenen Ausweise und kein eigenes Geld hat
- bei dreistelligen Zahlen handelt es sich - nach Obererpel - um
"Tausende" *Hat der nicht mal Kaufmann gelernt?
*
- er sagt selbst, dass sie in Wittenburg nur mit drei Leuten rumstehen, am Reichstag mit 30-40
- er ist aber froh, dass die Staatendoofen nur so wenige sind und unter sich bleiben, weil dann Gesteuerte nicht so einfach eindringen können
- andererseits beschwert er sich, dass sie mittels Plasma-Energie-Feldern nach außen abgeschirmt werden und somit keine neuen Zugänge haben
- es gab von einer Frau eine "Romeo-Aktion" gegen die Doofen *ich tippe auf Akays Freundin*
Da Rüdi, wie er selbst sagt, gepennt hat, war die Aktion erfolgreich.
- das Nazi-Mutterraumschiff ist übermächtig, zittert aber vor Rüdi. Auch G.
"Sorrosch" (sic) ist schon ganz nervös.
- dass die Leute um Prinz Reuß eine eigene Armee aufbauen wollten, kann sich Rüdi nicht vorstellen, aber er hätte es gerne,
wenn die Medien mal die ganzen Leute und
die Waffen vorzeigen
- Frührentner Rüdi
meint, das wären doch alles bloß ein paar Rentner
- die ganze Nummer ist eine
"riesige PR-Drachenlord-Show", eine
"Ablenkung vom Krieg, den man gegen Russland führt"-
"die BRD behauptet, sie sei ein Schokoring - aber in Wahrheit ist sie ein Glas... ...versteh ich nicht" *Versteht Rüdi... selbst nicht
*
Abbruch bei ~ Minute 40.
[
intern]Der Führer der sogenannten einzigsten© Opposition versinkt zusehends in völliger Bedeutungslosigkeit.
Er sieht sich genötigt, sich von allen möglichen potentiellen Verbündeten öffentlich zu distanzieren
(Prinz Reuß, M. Eder...siehe die Videos seit 9.12.22, sogenannt nach Papst Gregor XIII) und zieht sich aus Angst vor Infiltration auf ein paar wenige Gefolgsleute
und in völlig geistige Verwirrtheit zurück (siehe Schokoring - Glas).
Empfehlung:
Wir sollten uns die nächste in Nord-Ost geplante Groß-Razzia bis auf Weiteres sparen, da sich die Abschirmung mittels Plasma-Energie-Feldern als hochwirksam und kostengünstig erwiesen hat.
Noch vor Ort befindliches eingespartes Personal könnte dann beispielsweise bei
"Royal Highness Grand Duke Friedrich Maik®™ Geikler - Großherzog von Mecklenburg-Schwerin"zum Einsatz kommen.[/
intern]