Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215248 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3360 am: 7. Dezember 2022, 19:02:48 »
Ich setze meinen Backfisch auf Rüdis Reaktion a la: "Fols Flägg!!1!!" weil das System (also das SuperSuperNaziMutterraumschiff) seine Machtübernahme vereiteln will.

In die Richtung wird sein Küchenvideo oder das morgige Markplatzgeplärre gehen. Vermutlich versucht er gerade mit seinen 2 Hirnzellen sich ein Narrativ auszudenken, in dem er der strahlende Held ist.
Das ist eine "Fols Flägg" Aktion um den "Grit Riset" vorzubereiten, den man schon aus Angst vor Volldemops jetzt vorziehen muss oder so ähnlich.
Die Festgenommenen sind alles Agenten des SSL um von den Angriffen auf Staatendoof.desinfo abzulenken - "satch e schäm".
Aber die Enten werden siegen, ganz ohne Zweifel, sehr bald, es dauert nicht mehr lange, ganz bestimmt, aber dazu braucht es mehr Spenden, nur in bar....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3361 am: 7. Dezember 2022, 19:09:24 »
Nach dem heutigen Orkan der über die großspurige Reichsbürgerwelt gezogen ist, wird der Feigling sicherlich zitternd daheim in der Küche sitzen und sich ruhig verhalten, bis der Sturm sich gelegt hat.  :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3362 am: 7. Dezember 2022, 19:15:43 »
Vielleicht ist er auch hektisch dabei, seine Blockbuster Schrottvideos nach Verlautbarungen von Heinrich XIII zu durchforsten und zu bereinigen. Den hat Voldemops doch immer mal wieder gern verwendet, und der kleine Feigling will bestimmt nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. :))

Was ist mit dem Teichfolienschrat? Der war doch auch ein Fan vom Reuß.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3363 am: 7. Dezember 2022, 19:25:33 »
Vielleicht ist er auch hektisch dabei, seine Blockbuster Schrottvideos nach Verlautbarungen von Heinrich XIII zu durchforsten und zu bereinigen. Den hat Voldemops doch immer mal wieder gern verwendet, und der kleine Feigling will bestimmt nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. :))

Nicht zu vergessen, der heute verhaftete Oberst Eder,
mit dem sich Rüdi ende Juli vor dem Reichstag so prächtig verstanden hat.

Kann heute leider kein +K mehr ausgeben. Aber Danke dafür. Hab mir das Video gleich mal gezogen. Zwar nur ein kleines Licht, aber dennoch der Beweis, dass da eine Verbindung besteht/bestand.

Nix mit rausreden später, Rüdi.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3364 am: 7. Dezember 2022, 19:52:32 »
Nach dem heutigen Orkan der über die großspurige Reichsbürgerwelt gezogen ist, wird der Feigling sicherlich zitternd daheim in der Küche sitzen und sich ruhig verhalten, bis der Sturm sich gelegt hat.  :shifty:

Der Faschist und NeoNazi wird gerade zwei Ausfalltüren in seine Hütte hacken für den nächsten Ackerfurchenbesuch.

Der einzige Grund warum sein PrekariatssammelVerein noch nicht verboten wurde, liegt mit ziemlicher Sicherheit an den tranigen Behörden in MechPomm.
Ich darf nur an diverse Gruppierungen erinnern die dort jahrelang unbehelligt waren - Stichwort Nordkreuz beispielsweise.

Im Zuge der Ermittlungen werden mit Sicherheit auch die Verbindungen von Eder und Reuss zu anderen untersucht werden.
Und auf wen werden sie wohl stoßen durch des Rüden eigene Geltungs- und Selbstdarstellungssucht?

Richtig geraten Rüdi - deine Videos sind glücklicherweise gesichert und finden ihren Weg sicherheitshalber nochmal ihren Weg.

Bist schon am üben für deine dreistündige Relativierungs- und Distanzierungsansprache?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3365 am: 7. Dezember 2022, 19:57:15 »
Bist schon am üben für deine dreistündige Relativierungs- und Distanzierungsansprache?

Meinst Du, dass die solange dauert? Sind doch eh nur alles fohös fläg procksie Einheiten des SSL, die nicht mal ein richtiges Impressum haben und ihm Kirschkuchen schicken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3366 am: 7. Dezember 2022, 20:01:14 »
Der Ackerfurchenmops braucht sich keine Sorgen zu machen. Der Verfassungsschutz bückt sich nicht nach Krümeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3367 am: 7. Dezember 2022, 20:02:20 »
Aber wir! Heute haben wir ihn noch mal durchrutschen lassen. So lange wir noch Spaß mit ihm haben, lassen wir ihn gewähren. :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3368 am: 7. Dezember 2022, 20:05:53 »
Und jetzt wurden Karten neu verteilt

Wie schon bei den Fällen Ursache und Plan, wird man manchen Protagonisten genauer auf die Finger schauen.

Dinge wiederholen sich Rüdi
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3369 am: 7. Dezember 2022, 20:16:47 »
Der Faschist und NeoNazi wird gerade zwei Ausfalltüren in seine Hütte hacken für den nächsten Ackerfurchenbesuch.

Ich gehe da noch einen Schritt weiter. Er wird das erste Mal in seinem Leben wegen Arbeit schwitzen. Wenn er versucht seine Ackerfurche zu vertiefen und zu einem Bunker umzubauen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3370 am: 7. Dezember 2022, 20:18:00 »
Genau. Die Zeit nehm ich mir jetzt auch, all die versendeten Mails nochmal rauszukramen und mit Verweis auf bestehende Verbindungen (Eder/Rüdi, usw.) nochmal an die verschiedenen Stellen zu schicken. Er hatte ja in einem seiner letzten verbalen Ausfälle nochmal betont, dass es unter ihm keine Demokratie geben wird.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3371 am: 7. Dezember 2022, 20:23:51 »
Genau. Die Zeit nehm ich mir jetzt auch, all die versendeten Mails nochmal rauszukramen und mit Verweis auf bestehende Verbindungen (Eder/Rüdi, usw.) nochmal an die verschiedenen Stellen zu schicken.
Eine sehr gute Idee^^  >:D

Und da er hier ja mitliest sich Posts ausdrucken lässt wird wohl die Küchendecke bald renoviert werden müssen  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3372 am: 7. Dezember 2022, 20:50:24 »
@Observer Mach was Du für richtig hältst, aber mach schnell.
Oder muss ich Dich erst an die kürzlich ergangene Dienstanweisung, sich zukünftig auf lohnendere Targets zu konzentrieren und den Dorftrottel von Püttelkow rechts liegen zu lassen, erinnern?  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3373 am: 7. Dezember 2022, 21:33:00 »
Kleiner Servicepost:

https://www.bundestag.de/mdb?wknr=012#scroll=mod440474

Zumindest zwei der drei MdB aus Rüdis Wahlkreis sollten für das Thema sensibilisiert sein.



Und Dienstanweisungen hin oder her. Rüdi hat sich im Laufe der Zeit zu einer Art Favorit entwickelt. Und nur weil ich jetzt für das neue mir zugeteilte Beobachtungsobjekt aus seinem unmittelbaren Umfeld wieder Richtung Süden umziehen muss, lass ich den dümmsten Reichsdepp aller Zeiten doch nicht gänzlich unbeobachtet. ;)


« Letzte Änderung: 7. Dezember 2022, 21:36:26 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Morris, desperado, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3374 am: 7. Dezember 2022, 21:44:58 »
Die Kosten trägst Du aber ganz alleine. Arbeitszeit wird nicht angerechnet. Ist es Dir das immer noch wert? Ich beobachte jetzt Mayo. Der ist viel wichtiger. Wenn der so weitermacht, kommt er der Vril-Technologie doch noch auf die Schliche. Das muss unbedingt verhindert werden! Bei ihm müssen wir unsere Kräfte bündeln. Seit er den Weizengrassaft und den Schwedenbitter entdeckt hat, wird er immer stärker und intelligenter.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer