Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1502
  • Dankeschön: 6111 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3390 am: 13. Dezember 2022, 21:35:34 »
2,5 Stunden Küchenvideo - sein lang angekündigter glorreicher Streifen oder einfach nur Müll?

Manchmal fehlt ein wenig der Respekt finde ich! Ich meine viele große Regisseure hatten unvollendete bzw nicht realisierte Projekt

- Orson Welles hatte seinen "Don Quixote"
- Stanley Kubrick seinen "Napoleom"
- Alfred Hitchkock sein "Kaleidoscope Frenzy"

Dazu Eisenstein, von Stroheim, Jerry Lewis, sogar Spielberg!

Da befindet sich Rüdi doch in bester Gesellschaft!

Spoiler
Ich geh Reptos füttern
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3391 am: 13. Dezember 2022, 21:39:05 »
- Orson Welles hatte seinen "Don Quixote"
- Stanley Kubrick seinen "Napoleom"
- Alfred Hitchkock sein "Kaleidoscope Frenzy"
Off-Topic:
Und da ich gerade auf dem Trip bin:
- ...
- David Lynch und sein "Mulholland Drive"  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 21:42:35 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3392 am: 13. Dezember 2022, 23:32:44 »
Einerseits geht ihm der Arsch auf Grundeis

Dem Möpschen sitzt die Angst im Nacken und es müht sich mit wilden Rechtfertigungsversuchen ab. :)

Weder ein Gericht noch "die" bestätigen das Mobsgebrabbel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3393 am: 14. Dezember 2022, 09:26:10 »
Rüdi wurde nicht verhaftet.
Das kann nur 2 Gründe haben.

Entweder ist er als Lachnummer unter den Reichsbürgern eingestuft worden oder er ist vom Verfassungsschutz.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3394 am: 14. Dezember 2022, 10:08:34 »
Rüdis Führungsoffizier vom Verfassungsschutz bei der Anwerbung: "Sie sind der lächerlichste Reichsbürger von dem ich bisher gehört habe.".
Rüdi (stolz) : "Aber sie haben von mir gehört.".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Brüllaffe, Tasca, Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7472
  • Dankeschön: 33846 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3395 am: 14. Dezember 2022, 10:22:01 »
Entweder ist er als Lachnummer unter den Reichsbürgern eingestuft worden oder er ist vom Verfassungsschutz.

Oder beides gleichzeitig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3396 am: 14. Dezember 2022, 15:25:09 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1502
  • Dankeschön: 6111 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3397 am: 14. Dezember 2022, 16:04:05 »
Friedrich-Olbricht-Damm 16, 13627 Berlin fände ich als Adresse passender.

Auf der anderen Seite würde er dann iwann tönen, das er zum redlichen Widerstand gehört. Wäre er dann doch im gleichen Knast wie viele andere Widerständler 33-45.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3398 am: 14. Dezember 2022, 23:26:55 »
Der Vollständigkeit halber und weil wohl nicht nur ich der Meinung bin, dass der Erpel gemeint ist:

Lanz-Talk vom 13.12.22 (jedenfalls der über Reichsbürger relevante Teil)
https://youtu.be/VaIFCoP9MDg

Tobias Ginsburg ab  Minute 8:50
Zitat
Es gibt einen Verschwörungstheoretiker, mit dem ich viel zu viel Zeit verbracht habe. Der brachte mich dann in solche Möchtergern-Putschisten-Hinterzimmer rein. Aber das war so ein trauriger Demagoge, so ein Proletariatsprediger. Der nahm wirklich den Ärmsten der Armen, den Labilen das wenige Geld noch aus der Tasche.....

Aber sowas von treffend einem größeren Publikum beschrieben.  :clap:


Online kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3399 am: 15. Dezember 2022, 09:29:24 »
Der Vollständigkeit halber und weil wohl nicht nur ich der Meinung bin, dass der Erpel gemeint ist:
Zitat
Es gibt einen Verschwörungstheoretiker, mit dem ich viel zu viel Zeit verbracht habe. Der brachte mich dann in solche Möchtergern-Putschisten-Hinterzimmer rein. Aber das war so ein trauriger Demagoge, so ein Proletariatsprediger. Der nahm wirklich den Ärmsten der Armen, den Labilen das wenige Geld noch aus der Tasche.....

Aber sowas von treffend einem größeren Publikum beschrieben.  :clap:

Treffend, in der Tat. Aber wieso gerade Rüdi? Trifft die Beschreibung nicht auf einen großen Teil unserer werten Kundschaft zu? Und in welche Möchtegern-Putschisten-Hinterzimmer lässt man Rüdi wohl rein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39206 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3400 am: 15. Dezember 2022, 09:45:25 »
Doch, Rüdi ist gemeint: der hat Ginsburg zu seinen ersten konspirativen Treffen mit anderen Reichsdeppen, Esoterikern und Nazis mitgenommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, califix

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7472
  • Dankeschön: 33846 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3401 am: 15. Dezember 2022, 10:12:03 »
Doch, Rüdi ist gemeint: der hat Ginsburg zu seinen ersten konspirativen Treffen mit anderen Reichsdeppen, Esoterikern und Nazis mitgenommen.

Vor allem wurmt Rüdi daran, dass er damit selber massiv Reputation in diesen Kreisen verloren hat, weil er ungeprüft quasi "den Feind" eingeschleust hat. Er hat sich damals nach erscheinen des Buches eine ganze Weile in seinen Veranstaltungen an Ginsburg "abgearbeitet".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6940
  • Dankeschön: 33003 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3402 am: 15. Dezember 2022, 10:25:17 »
Doch, Rüdi ist gemeint: der hat Ginsburg zu seinen ersten konspirativen Treffen mit anderen Reichsdeppen, Esoterikern und Nazis mitgenommen.
Ginsburg sprach in dem Zusammenhang von einem der "untalentierteren Rednern"; sollte hinreichend zur Eingrenzung reichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3936
  • Dankeschön: 13061 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3403 am: 15. Dezember 2022, 12:12:58 »
Ich mag Ginsburg ja allein wegen seines Talentes unsere Kundschaft auf eine Art zu benennen, dass sie sich erkennen und direkt getriggert werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3404 am: 15. Dezember 2022, 16:51:20 »
Ob Voldemops jetzt platzt? Einerseits wird er als prominent bezeichnet, andererseits als Reichsbürger, auch noch in einem Satz mit Eder. Und das alles in einem Artikel über Eso-Schwurbeleien. ;D
Spoiler
Eder stand damals neben Rüdiger Hoffmann, einem der prominentesten Köpfe der "Reichsbürger"-Szene.
[close]

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100096496/mutmassliche-terrorgruppe-hoffte-auf-hilfe-von-aliens.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)